douggy hat geschrieben:Ab 10e zock ich splatoon .. wer möchte, der darf.
möge die Motivation noch 2-3 Wochen anhalten. Sobald es kein Aufwand mehr ist von Bett vor TV zu kommen, bin ich wieder regelmäßiger dabei!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
douggy hat geschrieben:Ab 10e zock ich splatoon .. wer möchte, der darf.
Motivation ja .. aber die Zeit ...Levi hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Ab 10e zock ich splatoon .. wer möchte, der darf.
möge die Motivation noch 2-3 Wochen anhalten. Sobald es kein Aufwand mehr ist von Bett vor TV zu kommen, bin ich wieder regelmäßiger dabei!
Nintendo hält sich ja mit den Ankündigungen scheinbar sehr bedeckt, zumindest hab ich mal wieder überhaupt nichts davon mitbekommen -.-(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:eigentlich übermorgen aber media markt hat das meißtens 1-2 tage früher dastehen und tiefspreisgarantie.Beam02 hat geschrieben:Morgen kommt eine neue Wave? Weiß ich doch gar nichts von :/
Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.
Und du als Träger des Dark Pit defence Force banners willst unbedigt dark pit?!
Zugegeben, sie sind wirklich gut verarbeitet, besser als ich je zu träumen wagte. Man macht sich die Mühe die ascbhürfungen, die abnutzungserscheinungen und die abfärbungen von Meta knights rüßtung originalgetreu wiederzugeben...so yeah. Daneben hocken dann skylanders und infinites auf dem grabbeltisch im dreierpack für paar euro. Nintendo macht sich vielleicht nicht die Mühe, weil die amiibos die released sind, bereits viele wochen zuvor für jemanden reserviert wurden. Einzig für einzelfachgeschäfte macht dies Sinn. ich glaube aum 14ten wurde seiten skaurais etwas gesagt über die wave. Du darfst nicht vergessen, das für europa (australien zählt dazu) und amerika verschiedene releasetermine ausstehen, also wäre es für unsere seite von Nintendodeutschland z.b. angebracht, man müsste also mal dort schauen ob es werbung dazu gabBeam02 hat geschrieben:Nintendo hält sich ja mit den Ankündigungen scheinbar sehr bedeckt, zumindest hab ich mal wieder überhaupt nichts davon mitbekommen -.-(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:eigentlich übermorgen aber media markt hat das meißtens 1-2 tage früher dastehen und tiefspreisgarantie.Beam02 hat geschrieben:Morgen kommt eine neue Wave? Weiß ich doch gar nichts von :/
Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.
Und du als Träger des Dark Pit defence Force banners willst unbedigt dark pit?!
Interessieren würden mich von denen tatsächlich Dark Pit und evtl. ZSS. Ganondorf sieht auch toll aus, aber bis jetzt hab ichs geschafft, mir keinen der Zelda-Amiibos zu holen, und dabei solls eigentlich auch bleiben^^
Ursprünglich wollte ich ja nuuuuur Ness und Shulk. Inzwischen stehen hier bereits 11 Amiibos rum, Nummer 12 kommt morgen (Little Mac), Nr. 13-15 am Freitag (Yarn Yoshis). Das wird langsam eine verdammte Sucht T_T
Hatte vorhin eine Palutena in der Hand. War echt mega detailliert ^^ Wurde aber nur eine geliefert soweit ich weiß xD(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.