Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Depressiver Stammtisch im Wirtshaus "Zum Gestrickten Yos

Beitrag von Levi  »

douggy hat geschrieben:Ab 10e zock ich splatoon .. wer möchte, der darf.

möge die Motivation noch 2-3 Wochen anhalten. Sobald es kein Aufwand mehr ist von Bett vor TV zu kommen, bin ich wieder regelmäßiger dabei! :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Faule Sau!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mindestens genauso stinken tuts langsam :ugly:

(Nein ehrlich ... sich den Fuß nicht waschen zu können saugt gewaltig!)

genug der Details ...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Ab 10e zock ich splatoon .. wer möchte, der darf.

möge die Motivation noch 2-3 Wochen anhalten. Sobald es kein Aufwand mehr ist von Bett vor TV zu kommen, bin ich wieder regelmäßiger dabei! :D
Motivation ja .. aber die Zeit ...
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 24.06.2015 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

blub
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 24.06.2015 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Thread ist endgültig im sommerloch.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ne ganze Rota das Center und campende Sniper .... das Spiel is auch ne Hassliebe
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Morgen kommt eine neue Wave? Weiß ich doch gar nichts von :/
eigentlich übermorgen aber media markt hat das meißtens 1-2 tage früher dastehen und tiefspreisgarantie.

Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.

Und du als Träger des Dark Pit defence Force banners willst unbedigt dark pit?!
Nintendo hält sich ja mit den Ankündigungen scheinbar sehr bedeckt, zumindest hab ich mal wieder überhaupt nichts davon mitbekommen -.-
Interessieren würden mich von denen tatsächlich Dark Pit und evtl. ZSS. Ganondorf sieht auch toll aus, aber bis jetzt hab ichs geschafft, mir keinen der Zelda-Amiibos zu holen, und dabei solls eigentlich auch bleiben^^
Ursprünglich wollte ich ja nuuuuur Ness und Shulk. Inzwischen stehen hier bereits 11 Amiibos rum, Nummer 12 kommt morgen (Little Mac), Nr. 13-15 am Freitag (Yarn Yoshis). Das wird langsam eine verdammte Sucht T_T
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Beam02 hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Morgen kommt eine neue Wave? Weiß ich doch gar nichts von :/
eigentlich übermorgen aber media markt hat das meißtens 1-2 tage früher dastehen und tiefspreisgarantie.

Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.

Und du als Träger des Dark Pit defence Force banners willst unbedigt dark pit?!
Nintendo hält sich ja mit den Ankündigungen scheinbar sehr bedeckt, zumindest hab ich mal wieder überhaupt nichts davon mitbekommen -.-
Interessieren würden mich von denen tatsächlich Dark Pit und evtl. ZSS. Ganondorf sieht auch toll aus, aber bis jetzt hab ichs geschafft, mir keinen der Zelda-Amiibos zu holen, und dabei solls eigentlich auch bleiben^^
Ursprünglich wollte ich ja nuuuuur Ness und Shulk. Inzwischen stehen hier bereits 11 Amiibos rum, Nummer 12 kommt morgen (Little Mac), Nr. 13-15 am Freitag (Yarn Yoshis). Das wird langsam eine verdammte Sucht T_T
Zugegeben, sie sind wirklich gut verarbeitet, besser als ich je zu träumen wagte. Man macht sich die Mühe die ascbhürfungen, die abnutzungserscheinungen und die abfärbungen von Meta knights rüßtung originalgetreu wiederzugeben...so yeah. Daneben hocken dann skylanders und infinites auf dem grabbeltisch im dreierpack für paar euro. Nintendo macht sich vielleicht nicht die Mühe, weil die amiibos die released sind, bereits viele wochen zuvor für jemanden reserviert wurden. Einzig für einzelfachgeschäfte macht dies Sinn. ich glaube aum 14ten wurde seiten skaurais etwas gesagt über die wave. Du darfst nicht vergessen, das für europa (australien zählt dazu) und amerika verschiedene releasetermine ausstehen, also wäre es für unsere seite von Nintendodeutschland z.b. angebracht, man müsste also mal dort schauen ob es werbung dazu gab

Kannst du ein Bild machen oder aufzählen welche das sind. Im Moment habe ich nur die fe-amiibos, sollte ich entscheiden Paletuna zu greifen oder Ganondorf, gilt es das auch zu komplettieren, deshalb...gefährlich^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Paletuna und Ganondorf solltest du dir vormerken, die sind sehr detailiert.
Hatte vorhin eine Palutena in der Hand. War echt mega detailliert ^^ Wurde aber nur eine geliefert soweit ich weiß xD

Und ne Palette voller Fifty Shades of Grey DVDs/BluRays
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Also wenn irgendjemand eine Palutena und/ oder einen Dark Pit in die Finger bekommen könnte und sie/ ihn nicht selber braucht, ich würde sie euch gerne abnehmen^^ Mit einem kleinen Zuschlag versteht sich. Außerdem wäre derjenigen/ demjenigen meine ewige Dankbarkeit gewiss ;)

Alternativ würde ich auch gegen einen Ness Amiibo tauschen, habe letztlich nämlich zwei bekommen, da der den ich bei Technikdirekt bestellt hatte unerwarteterweise doch noch geliefert wurde.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Soviel tote Hose ist ja befremdlich ...

Migel sei entschuldigt, er hat seine BluRay ergattert^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

:ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Puh, mein Anliegen hat sich erledigt. Nach ewigem F5 drücken hab ich endlich eine Palutena und einen Pit ergattern können^^

Wer die Wave haben will, sollte schnell bei Amazon.es und Amazon.it vorbeischauen, die haben sie nämlich. Von ZSS und Ganondorf scheint es einige Exemplare zu geben, aber DP und Palutena verschwinden meist nach wenigen Sekunden wieder. Also viel Glück, und möge es euch nicht so viele Nerven kosten wie mich eben :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich will Lucas!!!