Fallout 4: Läuft in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Läuft in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde

Beitrag von DextersKomplize »

greenelve hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Das mit 720p war die Wii U :Häschen:
Stimmt, bei XOne waren es 900p. Bleibt aber dabei, in sämtlichen Threads, in denen das Thema aufkam, wurde immer wieder klargestellt: Es geht nicht besser, da ist nicht mehr rauszuholen. Und plötzlich passiert es doch. :Blauesauge:
Du alter. Forenhase weisst genau das deine Aussage Unsinn ist und nur trollig for fun ist. Gab doch in der Vergangenheit schon einige 1080p Titel auf der One, oder nicht?
Ist natürlich auch alles total egal.
Das Update im Artikel ist übrigen leicht ironisch wenn man deine Beitrag bedenkt :lol:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Aixx hat geschrieben:Tut mir leid aber kann bitte die nächste Konsolengeneration kommen ?

Natürlich werden sich Entwickler auch noch in den nächsten Jahren auf die Hardware einschießen, aber es geht mir echt aufn Sack.
Und die Konsolenversionen in denen Mods integriert werden laufen dann mit 15 FPS ?

Tut mir leid Konsolenspieler, aber eure Drecksteile sind echt nur für Exklusivtitel gut.
Wie kann jemand bei klarem Verstand sagen "30 Frames reichen vollkommen aus und sind für die Atmo das beste" ??
SIE REICHEN NICHT, da diese auch nie konstant sind.
Dazu kommen wahrscheinlich auch wieder Ladezeiten aus der Hölle wie bei Skyrim/Fallout auf Konsole.
Hab selber alle Playstation Konsolen sowie eine XBOX 360, aber diesen ganzen Konsolenfanboys muss man echt mal aufn Kopp hauen :P (Nicht böse gemeint)

Gut das ich mir Fallout 4 eh fürn PC kaufe :> (Ja ich bin PC Fanboy und das auch mit unendlich Argumenten)
es hies zwar das mods auf der one genutzt werden können aber auch das es einschränkung gibt ich denk mal das gerade grafik mods davon betroffen sind.

ich denk mal bethesda und ms werden hier schon eine gute lösung finden.

naja ich freu mich auf die pc version aber ich finde es gerade mutig endlich wiede rmal mods auch au fden konsolen zu bringen immerhin versuchen sie es.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Gut, ein Lock auf 30 FPS auf PC würde zu einem riesigen Shitstorm führen ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben:Gut, ein Lock auf 30 FPS auf PC würde zu einem riesigen Shitstorm führen ;)
Ugh, erinnert mich an Force Unleashed. Dessen Physik ist leider an die Framerate gebunden, und ein Aktionespiel in 30fps? Fühlt für mich heutzutage richtig mies an.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

flo-rida86 hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Nana Skyrim Ps3 ab 1.4 (ca. 6 Monate post Release) lief besser als die ungemoddete PC Fassung!
nicht wircklich gerade skyrim wahr auf der ps3 eine katastrophe von der dragonborn verschiebung ganz abgesehen.
Die Add ons hab ich nicht gespielt, aber im Verlauf meiner ca. 160 h Kampagne hab ich nur 1 Freeze erlebt.. doch das kann man als signifikante Verbesserung zur 1.0 nehmen.. bei der führte nach ca. 4 Stunden der geschwollene Save dazu, dass das ganze ding nur noch als Diashow wahrnehmbar war.. von den normalen Abstürzen abgesehen..

Bei 1.4 war selbst unter Volllast schlimmstenfalls ein Ruckeln wahrnehmbar.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 22.06.2015 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

just_Edu hat geschrieben:Nana Skyrim Ps3 ab 1.4 (ca. 6 Monate post Release) lief besser als die ungemoddete PC Fassung!
Meinst du das ernst?

Die PS3 Version stürzt heute noch gerne ab. Hat nervige viele Nachladeruckler, Framedrops bis 20fps inklusive. Bäume und größere Büsche wehen nicht im Wind.

Dagegen ist die PC Version ein echter Segen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Hiri hat geschrieben:
Meinst du das ernst?

Die PS3 Version stürzt heute noch gerne ab. Hat nervige viele Nachladeruckler. Bäume und größere Büsche wehen nicht im Wind.

Dagegen ist die PC Version ein echter Segen.
Ja tue ich.. wie gesagt ist meine Erfahrung. Gut möglich das verschiedene PS3 Modelle unterschiedliche Ergebnisse liefern.. meines war jedenfalls super.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hast du das just_Edu Deluxe Edition Modul, oder warum läuft das bei dir besser als beim gesamten Rest? :Häschen:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Finsterfrost hat geschrieben:Hast du das just_Edu Deluxe Edition Modul, oder warum läuft das bei dir besser als beim gesamten Rest? :Häschen:
Wer weiß wer weiß.. aber ich war nicht der Einzige ^^ bei mir nur 1 Raum weiter, wurde die selbe Erfahrung gemacht.

Allerdings.. die Story war dennoch Schrott ^^ hatte nur Spaß am storylosen Erkunden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Vielleicht liegts an den unterschiedlichen PS3-Modellen? Afaik wurden Teile der Hardware bei Upgrades ausgewechselt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warum sollten sie die FPS auf PC limitieren? Damit würden sie nur für unnötigen Shitstorm und negative PR sorgen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jazzdude hat geschrieben:Warum sollten sie die FPS auf PC limitieren? Damit würden sie nur für unnötigen Shitstorm und negative PR sorgen.
Einige Spiele haben technische Probleme (insbesondere Physik) mit höheren Framerates, z.B. NFS Rivals.
Fallout 3 und Skyrim haben ebenfalls manchmal Bugs auf 60fps, z.B. die Wirbelstürme aus letzterem beim Betreten neuer Orte.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Von Bethesda wurde auf Twitter schon gepostet, dass der PC nicht auf 30 FPS limitert ist !!

https://twitter.com/bethblog
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Aixx hat geschrieben:Von Bethesda wurde auf Twitter schon gepostet, dass der PC nicht auf 30 FPS limitert ist !!
warum zur hölle sollte man die pc version auch auf 30 fps locken?

ich glaube ja eher bei dem zurückrudern gehts um die xbox one version, mal sehen ob die die 1080p packt.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

leifman hat geschrieben:
Aixx hat geschrieben:Von Bethesda wurde auf Twitter schon gepostet, dass der PC nicht auf 30 FPS limitert ist !!
warum zur hölle sollte man die pc version auch auf 30 fps locken?

ich glaube ja eher bei dem zurückrudern gehts um die xbox one version, mal sehen ob die die 1080p packt.

greetingz

Neue Batman hat man am PC auch bei 30fps gelockt. Gibt es tatsächlich.

Ich vermute die immer gezeigte PS4 Version vom dunklen Ritter ist schuld. ;)