DextersKomplize hat geschrieben:
Das mit 720p war die Wii U
Stimmt, bei XOne waren es 900p. Bleibt aber dabei, in sämtlichen Threads, in denen das Thema aufkam, wurde immer wieder klargestellt: Es geht nicht besser, da ist nicht mehr rauszuholen. Und plötzlich passiert es doch.
Du alter. Forenhase weisst genau das deine Aussage Unsinn ist und nur trollig for fun ist. Gab doch in der Vergangenheit schon einige 1080p Titel auf der One, oder nicht?
Ist natürlich auch alles total egal.
Das Update im Artikel ist übrigen leicht ironisch wenn man deine Beitrag bedenkt
Aixx hat geschrieben:Tut mir leid aber kann bitte die nächste Konsolengeneration kommen ?
Natürlich werden sich Entwickler auch noch in den nächsten Jahren auf die Hardware einschießen, aber es geht mir echt aufn Sack.
Und die Konsolenversionen in denen Mods integriert werden laufen dann mit 15 FPS ?
Tut mir leid Konsolenspieler, aber eure Drecksteile sind echt nur für Exklusivtitel gut.
Wie kann jemand bei klarem Verstand sagen "30 Frames reichen vollkommen aus und sind für die Atmo das beste" ??
SIE REICHEN NICHT, da diese auch nie konstant sind.
Dazu kommen wahrscheinlich auch wieder Ladezeiten aus der Hölle wie bei Skyrim/Fallout auf Konsole.
Hab selber alle Playstation Konsolen sowie eine XBOX 360, aber diesen ganzen Konsolenfanboys muss man echt mal aufn Kopp hauen (Nicht böse gemeint)
Gut das ich mir Fallout 4 eh fürn PC kaufe :> (Ja ich bin PC Fanboy und das auch mit unendlich Argumenten)
es hies zwar das mods auf der one genutzt werden können aber auch das es einschränkung gibt ich denk mal das gerade grafik mods davon betroffen sind.
ich denk mal bethesda und ms werden hier schon eine gute lösung finden.
naja ich freu mich auf die pc version aber ich finde es gerade mutig endlich wiede rmal mods auch au fden konsolen zu bringen immerhin versuchen sie es.
DonDonat hat geschrieben:Gut, ein Lock auf 30 FPS auf PC würde zu einem riesigen Shitstorm führen
Ugh, erinnert mich an Force Unleashed. Dessen Physik ist leider an die Framerate gebunden, und ein Aktionespiel in 30fps? Fühlt für mich heutzutage richtig mies an.
just_Edu hat geschrieben:Nana Skyrim Ps3 ab 1.4 (ca. 6 Monate post Release) lief besser als die ungemoddete PC Fassung!
nicht wircklich gerade skyrim wahr auf der ps3 eine katastrophe von der dragonborn verschiebung ganz abgesehen.
Die Add ons hab ich nicht gespielt, aber im Verlauf meiner ca. 160 h Kampagne hab ich nur 1 Freeze erlebt.. doch das kann man als signifikante Verbesserung zur 1.0 nehmen.. bei der führte nach ca. 4 Stunden der geschwollene Save dazu, dass das ganze ding nur noch als Diashow wahrnehmbar war.. von den normalen Abstürzen abgesehen..
Bei 1.4 war selbst unter Volllast schlimmstenfalls ein Ruckeln wahrnehmbar.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 22.06.2015 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
just_Edu hat geschrieben:Nana Skyrim Ps3 ab 1.4 (ca. 6 Monate post Release) lief besser als die ungemoddete PC Fassung!
Meinst du das ernst?
Die PS3 Version stürzt heute noch gerne ab. Hat nervige viele Nachladeruckler, Framedrops bis 20fps inklusive. Bäume und größere Büsche wehen nicht im Wind.
Meinst du das ernst?
Die PS3 Version stürzt heute noch gerne ab. Hat nervige viele Nachladeruckler. Bäume und größere Büsche wehen nicht im Wind.
Dagegen ist die PC Version ein echter Segen.
Ja tue ich.. wie gesagt ist meine Erfahrung. Gut möglich das verschiedene PS3 Modelle unterschiedliche Ergebnisse liefern.. meines war jedenfalls super.
Jazzdude hat geschrieben:Warum sollten sie die FPS auf PC limitieren? Damit würden sie nur für unnötigen Shitstorm und negative PR sorgen.
Einige Spiele haben technische Probleme (insbesondere Physik) mit höheren Framerates, z.B. NFS Rivals.
Fallout 3 und Skyrim haben ebenfalls manchmal Bugs auf 60fps, z.B. die Wirbelstürme aus letzterem beim Betreten neuer Orte.