Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von MannyCalavera »

Christos87 hat geschrieben:Was bietet Uncharted denn was Tomb Raider nicht geboten hat ? Gute Charaktere ? HaHa guter Witz.. Kein Charakter der auch nur ansatzweiße interessant ist. Die dummen Sprüche vom Hauptcharakter gehen einen schon nach 5 Minuten auf den Sack und lassen sein geistiges alter einstellig einschätzen. Die Ballereien sind noch länger und noch langweiliger.. Welle um Welle um Welle um .. Schnarch ...... Und der vergleich mit Indy eine Seite vorher ist wohl nur als schlechter Witz zu verstehen. Indy hatte Stil der bei Uncharted hat gar nichts ..

Vor allem bei Teil 3 dann Scripts in hülle und fülle da wurde selbst Cod neidisch. Und natürlich Baller Baller Baller dummer Spruch Baller Baller .. Man kann kaum glauben das TLOU und Uncharted vom selben Studio ist .. Das wäre so wenn der Pate 1+2 und GZSZ vom selben Regisseur ist. Kann es mir nur so erklären das völlig andere Entwickler das Kommando hatten.
8O :Blauesauge:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Das war ja wieder klar das Uncharted von euch ein "Hit Potenzial" bekommt und ein Tomb Raider mal wieder nur ein "gut" :O Dabei fand ich das gezeigte von U4 bis jetzt eher lala. Grafisch hui aber Gameplay naja. Alleine die Jeep Szene von der E3 hat bei mir ein Augenrollen ausgelöst :roll:

Mir sagt Tomb Raider einfach mehr zu.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Jedem das seine, aber ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Qualität von etwas einfach anzuerkennen - auch wenn man es nicht mag.

Ich kann mit einem Halo zB null anfangen, deshalb käme ich aber nie auf den Gedanken, dem Spiel seine Qualität absprechen zu wollen - erst Recht nicht öffentlich und ständig unter jedem Thread.

Auch finde ich das nicht sehr glaubhaft: wenn mir Serie A mehr zusagt, als Serie B - warum muss ich Serie B dann 'diskreditieren'?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

leifman hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Bei Uncharted kam ich nie von dem Gefühl los, ...
...und ich werde das gefühl nicht los, dass wenn uncharted auf der xbox oder nur pc erschienen wäre, wäre drake für dich der ungekrönte könig des action genres der mit humor, fantastischer grafik, super soundtrack und perfektem pacing das third person aktion spektakel auf ein neues level gehoben hat.

wie ich darauf komme? wie kann man tomb raider so gut finden und uncharted gleichzeitig so runter machen? tomb raider hat sich in sachen pacing und action munter an uncharted bedient. was ja nicht schlimm ist, uncharted hat ja nicht grundlos genügen vga's in verschiedenen bereichen abgeräumt.

aber halt nur so ein gefühl was ich nicht loswerde...

greetingz
Wat? Warum sollte ich das Spiel dann feiern? Ich hatte eine PS3 hier stehen und jetzt eine PS4, noch. Das ist mir doch Latte, ob ich das auf der PS3,PS4, Xbox 360, Xbox One oder dem PC spiele, macht das irgendeinen Unterschied?
Ich sagte doch, dass mir bei Tomb Raider das gesamte Paket aus Charakteren, Leveln usw. besser gefiel ABER das Geballer hier auch viel zu viel war.
CristianoRonaldo hat geschrieben:Schließe mich meinen Vorrednern vollkommen an. Ich hatte mit Tomb Raider viel Spaß (bis auf das letzte Drittel, wo es langsam echt ätzend wurde) , aber die ganze Story und die Nebencharaktere waren ein absoluter Witz. Weiß gar nicht, welche Qualitäten Finsterfrost in dem Spiel sieht, die Uncharted nicht bieten soll.
Zeigt aber mal wieder, dass er oft sehr wenig Ahnung hat, wovon er redet.
Och nöö, bitte nicht wieder in dieses Geschwafel abdriften Christianchen. Dass alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben, ist ja weitestgehend bekannt. Lustig, dass du die Story ansprichst, die ist bei Uncharted nämlich auch die absolute Klischee-Schublade und die Nebencharaktere bestenfalls hübsch präsentiert, aber ebenfalls flach wie 'ne Klobrille.
Squid...kid? hat geschrieben:Jedem das seine, aber ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Qualität von etwas einfach anzuerkennen - auch wenn man es nicht mag.

Ich kann mit einem Halo zB null anfangen, deshalb käme ich aber nie auf den Gedanken, dem Spiel seine Qualität absprechen zu wollen - erst Recht nicht öffentlich und ständig unter jedem Thread.

Auch finde ich das nicht sehr glaubhaft: wenn mir Serie A mehr zusagt, als Serie B - warum muss ich Serie B dann 'diskreditieren'?
Naja, man schreibt ja nur seine Meinung hier rein und das war's. Nur kommen dann irgendwann so Die Hard Fans wie Ronaldo an und unterstellen einem keine Ahnung zu haben. Und dann geht's ab. Sieh es als Unterhaltung. Finds manchmal ganz witzig wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat. ^^
LucaBrasi87 hat geschrieben:
Christos87 hat geschrieben:Was bietet Uncharted denn was Tomb Raider nicht geboten hat ? Gute Charaktere ? HaHa guter Witz.. Kein Charakter der auch nur ansatzweiße interessant ist. Die dummen Sprüche vom Hauptcharakter gehen einen schon nach 5 Minuten auf den Sack und lassen sein geistiges alter einstellig einschätzen.
Oh ja, allerdings.
Oh, Ah, Au, Mist, Verdammt, oioioioi, Das war knapp!, Haha nimm das!, Nein nein nein nein, Ah hier geht's lang, ich muss da hin, Ojemine, schnauf hier schnauf da.........
Der Typ quatscht mehr sinnloses Zeug als Gülcan in ihren besten Tagen. ^^
c452h hat geschrieben:Ich hab das nie gespielt, aber war es in jedem Teil so, dass man endlose Wellen von strunzdummen NPCS ummähen musste?
Jo, das trifft es sehr gut. Ab und an mal 5 Minuten klettern in wirklich tollen Kulissen, aber man kann durch die Bank weg in allen Teilen das Gameplay vorhersehen und weiß genau, wann es wieder gilt Welle für Welle über den Haufen zu scheißen.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.06.2015 20:00, insgesamt 4-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

auch wenn ich mich durch Uncharted immer mehr so durchgequält hab, bin ich durchaus gespannt aufs Game.
Wenn die Schauplätze beeindrucken und mehr Freiheit im Spiel ist, dürfte ich damit meinen Spaß machen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mein Senf zum TR/Uncharted Battle:
Der Uncharted-Trailer hat mich mit seiner offenen Verfolgungsjagd positiv überrascht und neugierig auf das Spiel gemacht, die Ballersequenz war jedoch so beliebig wie immer.
Der Tomb Raider Trailer hat mich von der Grafik her überzeugt, aber in seiner Zerstörungswut angeödet.

Freuen tue ich mich eher auf RotTR als auf Uncharted. Der Reboot war mMn alles in allem deutlich besser gelungen als die ND-Spiele.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Sehr schön. Und ich bin froh, dass der "Uncharted-Pfad" nicht zu sehr "verlassen" werden dürfte und es bei einem Shooter mit einer teilweise offenen Welt und einer intensiven Story, die einen nicht zu sehr "an die Hand nimmt" bleibt.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Die Sprüche finde ich alles andere als nervig. In keinem anderen Spiel bekommt man so das Gefühl, dass sich die Protagonisten wie echte Personen verhalten bzw. man einem interaktiven Film folgt.

Wer nach 5 Minuten schon nicht mehr mit den Sprüchen klar kommt, sollte einfach mal CoD spielen.
Meines Wissens labert da der Protagonist meistens eh nicht und nimmt alles stumm hin, wie es kommt.

Uncharted ist und bleibt ein grandios inszeniertes Spiel. TR ist doch nur eine Kopie (aber immerhin ne gute!) davon.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DextersKomplize hat geschrieben:Und Nathan Drake und Teenie Klamauk?
Also dieser Kommentar war einfach lächerlich. Auch als Nicht-Fan sollte man sehen können das gerade die Dialoge von Uncharted sehr natürlich und authentisch wirken. Zudem Ernsthaftigkeit mit Spaß gemischt, die perfekte Unterhaltungsformel für den spielbaren Kinofilm.
Ja, ich lasse auch immer einen flotten Spruch ab, nachdem ich einen Haufen nicht näher identifizierbarer Personen spanischer Abstammung getötet habe. Das steigt einem die Authentizität glatt zu Kopfe!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand sowohl den Tomb Raider Reboot als auch Uncharted lahm...
zufrieden?

Klar bieten die beiden Schauwerte aber daran sieht man sich schnell satt und bleiben tun dann Gegnerwelle um Gegnerwelle und simple Kletterpassagen, garniert mit ein paar simplen bis auch vereinzelt guten Rätseln und vor allem massig Scripts/Zwischensequenzen.

Einfach nicht meins.
Cernunor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cernunor »

Paulaner hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Außerdem ist es der letzte Uncharted Titel. Da werden sie noch einmal alles auffahren und dann geht es in neue Gefilde.
Ich kann es kaum abwarten.
Genau. Hoffentlich dann endlich wieder mit einem Actionanteil, der sich an TLOU orientiert. Mich nerven die Privatarmeen in Uncharted leider tierisch. Versauts mir jedes mal :(
Ich wäre ja mal wieder für ein neues Crash Bandicoot, wie zu PS1 Zeiten :Hüpf:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Freue mich auf Tomb Raider und Uncharted, sind auch die einzigen Action-Spiele in denen mich das Zielen mit dem Gamepad nicht sofort abnervt, wobei Uncharted 3 schon kurz davor war :X

Mal schauen, ob die Zeitexklusivität von TR der One einen Schub verpassen kann, mich nervt die Wartezeit jedenfalls ziemlich, die könnten wenigstens mal nen Termin für PS4 und PC nennen.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Bis auf das Gunplay fand ich Uncharted um einiges besser als Tomb Raider. Jetzt bei Teil 4 scheinen sie, was das angeht, zum Glück mehr Richtung The Last of Us zu gehen. Wirkt auf mich zumindest so.
Wenn Crystal Dynamics es schafft, den Charakteren rund um Tomb Raider mehr Seele zu geben, den Rätselanteil erhöht und die Action reduziert, könnte man aber ein höheres Niveau erreichen. Das Potenzial haben sie. An Naughty Dog werden sie aber vermutlich niemals rankommen. Die spielen schlicht eine Liga höher. Und das erkenne ich als Xbox-Zocker (fast)neidlos an.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Christos87 hat geschrieben:Was bietet Uncharted denn was Tomb Raider nicht geboten hat ? Gute Charaktere ? HaHa guter Witz.. Kein Charakter der auch nur ansatzweiße interessant ist. Die dummen Sprüche vom Hauptcharakter gehen einen schon nach 5 Minuten auf den Sack und lassen sein geistiges alter einstellig einschätzen. Die Ballereien sind noch länger und noch langweiliger.. Welle um Welle um Welle um .. Schnarch ...... Und der vergleich mit Indy eine Seite vorher ist wohl nur als schlechter Witz zu verstehen. Indy hatte Stil der bei Uncharted hat gar nichts ..

Vor allem bei Teil 3 dann Scripts in hülle und fülle da wurde selbst Cod neidisch. Und natürlich Baller Baller Baller dummer Spruch Baller Baller .. Man kann kaum glauben das TLOU und Uncharted vom selben Studio ist .. Das wäre so wenn der Pate 1+2 und GZSZ vom selben Regisseur ist. Kann es mir nur so erklären das völlig andere Entwickler das Kommando hatten.
wenn du keine ahung von einer serie hast dan sag erst gar nichts ist besser so,für uns alle.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Bis auf das Gunplay fand ich Uncharted um einiges besser als Tomb Raider. Jetzt bei Teil 4 scheinen sie, was das angeht, zum Glück mehr Richtung The Last of Us zu gehen. Wirkt auf mich zumindest so.
Wenn Crystal Dynamics es schafft, den Charakteren rund um Tomb Raider mehr Seele zu geben, den Rätselanteil erhöht und die Action reduziert, könnte man aber ein höheres Niveau erreichen. Das Potenzial haben sie. An Naughty Dog werden sie aber vermutlich niemals rankommen. Die spielen schlicht eine Liga höher. Und das erkenne ich als Xbox-Zocker (fast)neidlos an.
gerade das mit den charackteren haben die ja mal erwähnt das sie sich an the last of us orientieren damit man bis zum schluss mit eine charackter mit fiebert.