leifman hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Bei Uncharted kam ich nie von dem Gefühl los, ...
...und ich werde das gefühl nicht los, dass wenn uncharted auf der xbox oder nur pc erschienen wäre, wäre drake für dich der ungekrönte könig des action genres der mit humor, fantastischer grafik, super soundtrack und perfektem pacing das third person aktion spektakel auf ein neues level gehoben hat.
wie ich darauf komme? wie kann man tomb raider so gut finden und uncharted gleichzeitig so runter machen? tomb raider hat sich in sachen pacing und action munter an uncharted bedient. was ja nicht schlimm ist, uncharted hat ja nicht grundlos genügen vga's in verschiedenen bereichen abgeräumt.
aber halt nur so ein gefühl was ich nicht loswerde...
greetingz
Wat? Warum sollte ich das Spiel dann feiern? Ich hatte eine PS3 hier stehen und jetzt eine PS4, noch. Das ist mir doch Latte, ob ich das auf der PS3,PS4, Xbox 360, Xbox One oder dem PC spiele, macht das irgendeinen Unterschied?
Ich sagte doch, dass mir bei Tomb Raider das gesamte Paket aus Charakteren, Leveln usw. besser gefiel ABER das Geballer hier auch viel zu viel war.
CristianoRonaldo hat geschrieben:Schließe mich meinen Vorrednern vollkommen an. Ich hatte mit Tomb Raider viel Spaß (bis auf das letzte Drittel, wo es langsam echt ätzend wurde) , aber die ganze Story und die Nebencharaktere waren ein absoluter Witz. Weiß gar nicht, welche Qualitäten Finsterfrost in dem Spiel sieht, die Uncharted nicht bieten soll.
Zeigt aber mal wieder, dass er oft sehr wenig Ahnung hat, wovon er redet.
Och nöö, bitte nicht wieder in dieses Geschwafel abdriften Christianchen. Dass alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben, ist ja weitestgehend bekannt. Lustig, dass du die Story ansprichst, die ist bei Uncharted nämlich auch die absolute Klischee-Schublade und die Nebencharaktere bestenfalls hübsch präsentiert, aber ebenfalls flach wie 'ne Klobrille.
Squid...kid? hat geschrieben:Jedem das seine, aber ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Qualität von etwas einfach anzuerkennen - auch wenn man es nicht mag.
Ich kann mit einem Halo zB null anfangen, deshalb käme ich aber nie auf den Gedanken, dem Spiel seine Qualität absprechen zu wollen - erst Recht nicht öffentlich und ständig unter jedem Thread.
Auch finde ich das nicht sehr glaubhaft: wenn mir Serie A mehr zusagt, als Serie B - warum muss ich Serie B dann 'diskreditieren'?
Naja, man schreibt ja nur seine Meinung hier rein und das war's. Nur kommen dann irgendwann so Die Hard Fans wie Ronaldo an und unterstellen einem keine Ahnung zu haben. Und dann geht's ab. Sieh es als Unterhaltung. Finds manchmal ganz witzig wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat. ^^
LucaBrasi87 hat geschrieben:Christos87 hat geschrieben:Was bietet Uncharted denn was Tomb Raider nicht geboten hat ? Gute Charaktere ? HaHa guter Witz.. Kein Charakter der auch nur ansatzweiße interessant ist. Die dummen Sprüche vom Hauptcharakter gehen einen schon nach 5 Minuten auf den Sack und lassen sein geistiges alter einstellig einschätzen.
Oh ja, allerdings.
Oh, Ah, Au, Mist, Verdammt, oioioioi, Das war knapp!, Haha nimm das!, Nein nein nein nein, Ah hier geht's lang, ich muss da hin, Ojemine, schnauf hier schnauf da.........
Der Typ quatscht mehr sinnloses Zeug als Gülcan in ihren besten Tagen. ^^
c452h hat geschrieben:Ich hab das nie gespielt, aber war es in jedem Teil so, dass man endlose Wellen von strunzdummen NPCS ummähen musste?
Jo, das trifft es sehr gut. Ab und an mal 5 Minuten klettern in wirklich tollen Kulissen, aber man kann durch die Bank weg in allen Teilen das Gameplay vorhersehen und weiß genau, wann es wieder gilt Welle für Welle über den Haufen zu scheißen.