Wenn es der dicke Max des Spiels ist dann schon. Effektiv sagt er dir damit: ich spiel das Spiel seit 400 Stunden ergo es lohnt sich das Spiel so lange zu spielen, ergo viele werden es tun weil er es gesagt hat und er entdeckt noch was Neues, ergo das Spiel kann 400 Stunden füllen.Squid...kid? hat geschrieben:Okay, also weil ein Typ sagt, er entdeckt nach 400 Stunden gelegentlich noch was neues, ist davon auszugehen, dass damit die durchschnittliche Spielzeit gemeint ist? Okay, alles klar.JackyRocks hat geschrieben:
Natürlich geht man davon aus, dass wenn Jemand sagt: ich entdecke nach 400 Stunden noch was, dass es sich tatsächlich lohnt das Spiel 400 Stunden zu spielen... ergo, dass das ein relativ normaler Playthrough ist und nicht einer den er wahrscheinlich über ein halbes Jahr gespielt hat.
Das ist der Punkt den ich gemeint habe mit CDPR waren relativ ehrlich und nah dran da sie sich auf die Zeit bezogen haben die Quests usw. beansprucht haben, DA:I hat uns da fett belogen und jetzt haben wir wieder so einen der vorsichtshalber immer noch kein Wort über die Quests und die Queststruktur verliert aber erstmal 400 Stunden in den Raum stellt.