Im moment spiel ich hauptsächlich Warframe, was leider keine Platin hat ^^'
Aber mal gucken, ich hab ja bei ein paar Spielen schon an der Platin gekratzt, nur fehlt etwas die Motivation es fertig zu machen.
Oddworld wäre ne schöne erste

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glückwunsch. Die Old Blood ist bei mir auch geplant, werde mir aber wie bei TNO erst mal Zeit mit dem zweiten Durchlauf lassen. Fands aber auch klasse und "mehr" Wolfenstein kommt auch absolut hin, wobei es sich gerade durch Part 2 noch frisch genug anfühlt.Bullets4Free hat geschrieben:Habe mir diesen Montag Platin Nr.14 ( Wolfenstein The Old Blood) gekrallt.
Wolfenstein The Old Blood war einfach mehr Wolfenstein und das war alles was ich wollte.
Bedameister hat geschrieben:Bin grad an Shadow of Mordor dran. Ich denke die Platin ist machbar.
Revalations 2 und FF Type 0 HD, sind auch Titel wo ich die Platin holen will, aber wird sich bei mir hinziehen.mosh_ hat geschrieben:Glückwunsch. Die Old Blood ist bei mir auch geplant, werde mir aber wie bei TNO erst mal Zeit mit dem zweiten Durchlauf lassen. Fands aber auch klasse und "mehr" Wolfenstein kommt auch absolut hin, wobei es sich gerade durch Part 2 noch frisch genug anfühlt.Bullets4Free hat geschrieben:Habe mir diesen Montag Platin Nr.14 ( Wolfenstein The Old Blood) gekrallt.
Wolfenstein The Old Blood war einfach mehr Wolfenstein und das war alles was ich wollte.
Die nächste Platin wird bei mir vermutlich DriveClub, Rayman, Revelations 2 oder FF Type 0. Nichts davon in absehbarer Zeit.
100% bei Warframe sind glaube ich recht langwierig, oder? Glückwunsch!DarkScorpion hat geschrieben:Hab 100% in Warframe, fast auch in allen Updates
Ist ein cooles Spiel, kann ich nur empfehlen. Aber Vorsicht!, es macht süchtig x)
Es gibt ein paar Faktoren zu beachten, die deine Chance auf eine Level 25-Rune erhöhen:Bedameister hat geschrieben: Vor allem die Rune macht mir grad n bischen probleme. Irgendwer Tipps?
Ich hab gelesen ich darf die schwächen von nem Häuptling nich über nen Wurm rausfinden sondern nur über nen hauptmann, stimmt das? das ergäbe für mich irgendwie keinen Sinn