Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Scorplian »

Also bei mir dauerts wohl immer noch mit der ersten Platin xD
Im moment spiel ich hauptsächlich Warframe, was leider keine Platin hat ^^'

Aber mal gucken, ich hab ja bei ein paar Spielen schon an der Platin gekratzt, nur fehlt etwas die Motivation es fertig zu machen.
Oddworld wäre ne schöne erste :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Habe mir diesen Montag Platin Nr.14 ( Wolfenstein The Old Blood) gekrallt.
Wolfenstein The Old Blood war einfach mehr Wolfenstein und das war alles was ich wollte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bin grad an Shadow of Mordor dran. Ich denke die Platin ist machbar.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bullets4Free hat geschrieben:Habe mir diesen Montag Platin Nr.14 ( Wolfenstein The Old Blood) gekrallt.
Wolfenstein The Old Blood war einfach mehr Wolfenstein und das war alles was ich wollte.
Glückwunsch. Die Old Blood ist bei mir auch geplant, werde mir aber wie bei TNO erst mal Zeit mit dem zweiten Durchlauf lassen. Fands aber auch klasse und "mehr" Wolfenstein kommt auch absolut hin, wobei es sich gerade durch Part 2 noch frisch genug anfühlt.

Die nächste Platin wird bei mir vermutlich DriveClub, Rayman, Revelations 2 oder FF Type 0. Nichts davon in absehbarer Zeit.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben:Bin grad an Shadow of Mordor dran. Ich denke die Platin ist machbar.
:Daumenlinks: War auch meine letzte Platin - ist auf jeden Fall gut machbar (ein paar waren glaube ich etwas langwieriger).

Gratz an die anderen mit neuen Platins
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

mosh_ hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Habe mir diesen Montag Platin Nr.14 ( Wolfenstein The Old Blood) gekrallt.
Glückwunsch. Die Old Blood ist bei mir auch geplant, werde mir aber wie bei TNO erst mal Zeit mit dem zweiten Durchlauf lassen. Fands aber auch klasse und "mehr" Wolfenstein kommt auch absolut hin, wobei es sich gerade durch Part 2 noch frisch genug anfühlt.

Die nächste Platin wird bei mir vermutlich DriveClub, Rayman, Revelations 2 oder FF Type 0. Nichts davon in absehbarer Zeit.
Revalations 2 und FF Type 0 HD, sind auch Titel wo ich die Platin holen will, aber wird sich bei mir hinziehen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hab 100% in Warframe, fast auch in allen Updates

Ist ein cooles Spiel, kann ich nur empfehlen. Aber Vorsicht!, es macht süchtig x)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DarkScorpion hat geschrieben:Hab 100% in Warframe, fast auch in allen Updates

Ist ein cooles Spiel, kann ich nur empfehlen. Aber Vorsicht!, es macht süchtig x)
100% bei Warframe sind glaube ich recht langwierig, oder? Glückwunsch!

Ich habe 100% bei "The Swapper". Hat mir richtig gut gefallen, schwierige Rätsel und ein tolles, düsteres Weltraumsetting mit minimalistischer, aber interessanter Story. Hier ein Video mit einigen Gameplayszenen aus meinem Playthrough (Achtung, ab 3:00 wird das Ende des Spiels gezeigt): https://www.youtube.com/watch?v=N1URkLnqqSw

Bild

Gerade habe ich Transistor durch, auch empfehlenswert (mehr Screens s. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4466008)
Bild

Als nächstes steht Bastion, Sherlock und GoT Episode 4 an.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Es geht.
Man muss nur ein paar waffentypen auf Max (30) leveln, geht dmenach schneller, wenn man bewusst diese Waffen zuerst baut (was ich nicht so ganz verfolgt hab ^^')
Der Rest kommt übrigens so ziemlich von selbst.

Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Endlich mal Zeit gehabt Season 1 von TWD durchzuspielen. Der Zusatz fehlt noch, aber die Platin ist da. ^^
Mal sehen wann ich mal Zeit für Season 2 hab. Hab Borderlands 2 erstmal durchgezockt und bin da noch an allen möglichen DLCs und Missionen dran. Ansonsten hab ich noch Valiant Hearts durchgespielt und ein paar kleine VITA-Games angefangen. Gucken wann das nächste größere Game vor der Tür steht. :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bin grad an Shadow of Mordor dran. Mir fehlen nurnoch Trophys (die mit dem brennenden Berserker, den Sklaven befreien auf dem Caragor und der 25er Rune).
Vor allem die Rune macht mir grad n bischen probleme. Irgendwer Tipps?
Ich hab gelesen ich darf die schwächen von nem Häuptling nich über nen Wurm rausfinden sondern nur über nen hauptmann, stimmt das? das ergäbe für mich irgendwie keinen Sinn
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bedameister hat geschrieben: Vor allem die Rune macht mir grad n bischen probleme. Irgendwer Tipps?
Ich hab gelesen ich darf die schwächen von nem Häuptling nich über nen Wurm rausfinden sondern nur über nen hauptmann, stimmt das? das ergäbe für mich irgendwie keinen Sinn
Es gibt ein paar Faktoren zu beachten, die deine Chance auf eine Level 25-Rune erhöhen:

- Der Gegner ist Level 25
- Der Gegner ist ein Häuptling
- Der Gegner hat dich schon mal getötet (Rache-Killbonus)
- Die Schwäche sollte nur durch das Verhör von anderen Gegnern bekannt sein.
- Die Furcht oder den Hass den Gegners im Kampf aktivieren/ausnutzen
- Der Gegner sollte keine Todesdrohung bekommen, sonst steigt die Chance auf epische Runen
- Den Gegner selber töten

Am besten du machst von deinem Spielstand vorher ein Backup, weil der Gegner zufällige Runen fallen lässt. In diesem Fall den "alten" Spielstand neuladen und nochmals versuchen.
Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis der Gegner endlich die Rune fallen ließ
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hat sich hier jemand die Evil Within Platin/ Erfolge angetan (denke da an Dich Jim :p)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

:Blauesauge:

Spiele es ab und zu auf PC und habe natürlich den Blick auf die 100%, aaaaaber es bockt einfach nicht so richtig, weswegen ich noch in Kapitel 10 oder 11 rumhänge.
Mir geht das öde Gegnerspamming übelst auf den Sack. Was habe ich bei Dead Space schon gekotzt...
Wenn denn die Handlung wenigstens irgendwie interessant wäre, wäre ich wohl schon durch. Ist sie bis jetzt leider nicht^^

Kann dir da (noch) keine Tipps geben/Fragen beantworten
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jo, der große Wurf ists nach 6 Kapiteln noch nicht. Und die erzwungen Ballereinlagen sind wirklich furchtbar.
Schwer scheint aber so richtig nur dieser Modus sein, in dem jeder Treffer tötet