fourplay670848 hat geschrieben:Ok, dann ist es eben ein Meisterwerk

OB DU NUN HIER BIST UND NICHT!
Außerdem wüsste ich nicht was der von dir abgebildete Typ für eine Charaktereigenschaft hat, die mit der von dir kritisierten Übereinstimmt. Abgesehen davon weiß eigentlich jeder der ein bisschen was in der Birne hat, dass die Leute nicht wirklich sie selbst sind wenn sie nach der Pfeife eines Frauentausch-Regisseurs tanzen.
Dass es wirklich in jedem Forum Menschen geben muss, die sich für so Kompetent halten, dass sie wirklich in jedem Topic ihren Senf dazu geben. Am meisten Spaß macht es so Typeheroes aber, gegen den Mainstream zu haten, da sie ja zu der elitären Oberschicht gehören die entweder nur den ganz anspruchsvollen Kram zocken, oder den retro-Kram. Allein nur um zu zeigen dass sie sich doch ganz dolle von den COD-Kiddies abgrenzen. Du bist ja so ganz furchtbar intelligent!
Viel Spaß noch auf RTLII!

Es steht jedem frei eine eigene Meinung zu haben, so auch dir. Und ich werde deswegen nicht über dich urteilen. Um was es mir geht ist der kleine aber feine Satz:
"Wer was anderes behauptet ist ein Fanboy, oder hat keine Ahnung!"
So etwas muss, sollte und eigentlich darf nicht sein. Du stellst deine Meinung als die Einzig richtige hin, das ist nicht sonderlich förderlich für Gespräche. Wenn dir Battlefront 2 nicht gefallen hat, bzw. dir der neue Teil gefällt ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Wenn du jedoch deine Meinung als Ultimatum deklarierst, wird es kritisch.
Solche Einwürfe sind vermeidbar und generieren meist eine entsprechende Gegenreaktion. Zur Aufklärung über den Typen im Bild: Er wurde zu einer kleine Berühmtheit im Web, als er in einer Folge, ich glaube es war Frauentausch, vollkommen durchgedreht ist. Ob er in Wirklichkeit so ist oder nicht sei mal dahingestellt. Jedoch beharrt auch er auf seiner Meinung und lässt keinen Raum für Gegenargumente. Daher der Vergleich. Das ist nichts persönliches, aber ich assoziere solche Aussagen einfach immer mit dem Kerl. Zugegeben, auch das ist von mir nicht unbedingt vorbildlich.
Egal, die Aussage bleibt stehen. Ich lasse dir gerne eine eigene Meinung, nur bitte bitte stelle sie nicht als Ultimatum auf. Der Ton macht die Musik.
Um mal wenigstens auf deine Aussage einzugehen: Was mochte ich z.B. an Battlefront 2, was mir im neuen Trailer nicht gefällt? Die ganze Atmosphäre kommt mir im Trailer zu verpackt vor. Die Sounds sind klasse, die Grafik ist klasse, doch alles wirkt unglaublich klein und übersichtlich. Battlefront 1 und 2 haben das Gefühl einer wirklich großen Schlacht prima vermittelt, das fehlt mir hier komplett. Shootertechnisch war das Spiel tatsächlich keine Offenbarung, glänzte dafür jedoch mit enormem Umfang und Abwechslung was Fahrzeuge, Klassen, Ausrüstung und Schlachtfelder anging. Alles etwas, was ich bisher im neuen Battlefront vermisse. Mainstream oder nicht ist mir im übrigen wurst.