Im Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege feiert ein Spielmodus seine Rückkehr, der sich schon bei den Einsätzen der Spezialtruppe rund um Las Vegas einer großen Beliebtheit erfreute: die Terroristenjagd. Wir durften uns bei Ubisoft der spannenden Herausforderung stellen, es gemeinsam mit der gewievten KI-Truppe aufzunehmen...
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Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
Mal gucken obs im Multiplayer an Raven Shield rankommt, aber es wird sicher wieder keine dedizierten Server geben.
Ich warte einfach mal ab.
Ich warte einfach mal ab.
- Leonardo Da Vinci
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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
eben! @redakteur: ausserdem gabs schon bei raven shield den modus terrorist hunt, der ist nicht erst seit vegas neu!Bl4d3runn3r hat geschrieben:Mal gucken obs im Multiplayer an Raven Shield rankommt, aber es wird sicher wieder keine dedizierten Server geben.
Ich warte einfach mal ab.

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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
sie ham schon gesagt keine 3rd party dedizierten server. also es laeuft zwar nich ueber p2p, aber selber nen server hosten darf man nich.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:eben! @redakteur: ausserdem gabs schon bei raven shield den modus terrorist hunt, der ist nicht erst seit vegas neu!Bl4d3runn3r hat geschrieben:Mal gucken obs im Multiplayer an Raven Shield rankommt, aber es wird sicher wieder keine dedizierten Server geben.
Ich warte einfach mal ab.
bei vegas war gar nix beliebt... terrorist hunt gabs schon bei RS.
- VA1N
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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
Ich hoffe wirklich, dass die Bots bei Siege von Anfang an sinnvoll auf der Map verteilt sind. Ich habe Vegas neulich erst wieder auf einer LAN-Party gespielt und mich schnell erinnert, warum ich diesen Modus nicht mochte. Die Gegner wurden immer erst dann gespawnt, wenn ein Spieler einen bestimmten Auslösepunkt auf der Map überschritten hat - oft hinter oder neben dem Spieler, manchmal sogar dreist direkt im Sichtfeld eines zweiten Spielers. Es sah zum einen unglaublich bescheuert aus, wenn in einem Taktik-Shooter, der um Realismus bemüht ist, Gegner plötzlich mitten in einen Raum teleportiert werden und sich dabei noch wild in alle Richtungen umsehen, als würden sie selbst nicht begreifen, was gerade passiert ist, bevor sie ohne Deckung zu suchen das Feuer eröffnen. Zum anderen war es einfach frustrierend, weil man erst wusste, ob ein Raum sicher war, wenn man ihn betreten hatte. Leises Vorgehen aus sicherer Entfernung, zB durch Fenster und erhöhte Positionen war quasi nicht möglich, da die Gegner zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht auf der Map gespawnt waren. Und zu guter letzt simulierte diese Mechanik zwar ein Flankieren der Gegner, täuschte aber auch über eine grottige Moorhuhn-KI hinweg, die - einmal festgesetzt - nichts machen konnte außer alle 10 Sekunden den Kopf aus der Deckung strecken bis einer nach dem anderen tot war.
- Jazzdude
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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
Wenn das Spiel auch genug für Singleplayer bietet, bzw. eine anständige Begleiter KI könnte es für mich interessant werden. Auf einen ähnlichen Titel warte ich seit "Republic Commando".
- Leonardo Da Vinci
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Re: Rainbow Six: Siege - E3-Vorschau
tja, denn wird das garantiert wieder mal kein titel für mich von ubi-schrott und u-play + wank. und ja, bei vegas 1+2 war bei mir, ganz besonders der koop-modus im lan beliebt, und ist es noch! und vor allen dingen ohne ubi-online terror mit u-doof.Flachpfeife hat geschrieben:sie ham schon gesagt keine 3rd party dedizierten server. also es laeuft zwar nich ueber p2p, aber selber nen server hosten darf man nich.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:eben! @redakteur: ausserdem gabs schon bei raven shield den modus terrorist hunt, der ist nicht erst seit vegas neu!Bl4d3runn3r hat geschrieben:Mal gucken obs im Multiplayer an Raven Shield rankommt, aber es wird sicher wieder keine dedizierten Server geben.
Ich warte einfach mal ab.
bei vegas war gar nix beliebt... terrorist hunt gabs schon bei RS.
