Man kann sich das Leben aber auch unnötig erschweren. Einen EA Boykott weil SimCity nicht so gut war? Weil Battlefield 4 viel zu früh kam? Da halte ich die Käufer wirklich für selber Schuld. Oder immernoch sauer wegen Westwood und den anderen aufgekauften Studios? Da gab es nicht nur den Käufer, sondern auch die Verkäufer die reich damit geworden sind. Oder stinkig wegen der jährlichen Neuauflage von Fifa, das jedes Jahr auch gekauft wird wie blöde?Das Emu hat geschrieben:Ich liebe StarWars, ich liebe (die alten teilw ) Battlefield.
Aber, unter anderem aufgrund vieler diskussionen die hier geführt wurden (Lasst uns EA Boykottieren für ihre Politik!) Insbesondere aber nach der eiskalt berechneten SimCity Lüge kommt mir nichts von EA mehr ins Haus. Ich muss mal eine Liste führen wie viele von euch schon mit eingestimmt hatten in die Boykottkampagne gegen EA. Es wäre schön wenn ein paar Menschen mehr zu ihren Prinzipien stehen würden und nicht beim ersten Versuch einknicken.
(Ich mochte auch mal viele Sachen von Nestle.. aber da muss man hart bleiben)
Das sind Dinge die man nicht mögen muss. Ein gesundes Misstrauen ist auch angesagt, aber ein Publisherboykott? Das ist ein bisschen lächerlich. EA beutet keine Kinder in Indien aus, verschickt keinen Müll nach Afrika oder unterstützt Diktatorenregime. Und ich bin mir ziemlich sicher das EA auch nicht mit Origin die Welteroberung plante.
Endlich hat EA mal wieder (seit dem etwas unglücklichen SimCity) ein interessantes Spiel in Petto, sogar gleich zwei mit Mirrors Edge 2 und vermutlich werde ich mal wieder ein Game von EA kaufen. Erstmal abwarten.
Warum prügelt ihr eigentlich nicht auf Activision ein? Immerhin hat der Boss von dem Laden öffentlich seine Kunden beleidigt. Und größer ist der Laden auch. Aber immerhin ist EA die böseste Firma der USA, ein gutes Beispiel für die totale Verblödung der Internetgemeinde. Immerhin wollen sie jetzt ihr Image ändern, hat vielleicht auch Vorteile so. Jedenfalls wäre damals ein Boykott von Activision sinniger gewesen, damit Bobby Kotick gehen muss. EA zu boykottieren nur weil es sich um EA handelt, ist reine Schaumschlägerei und Wichtigtuerei.
Auf jeden Fall sieht der Trailer ziemlich fett aus. Und wenn sich das so spielt, wäre ich auch mit einem Starwars Battlefield zufrieden. DLC Schwämme muss man nicht mitmachen, ein Add-On Käufer war ich aber schon immer. 8 Maps zum Start klingt aber echt etwas mager, vorallem da es weitere vermutlich nur gegen Geld gibt. Trotzdem, kommt auf die Liste der möglichen Einkäufe.