Just Cause 3 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dougy
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Dougy »

Also das Spiel sollte umbenannt werden in "Michael Bay Simulator" :D
Wird sicherlich Spass machen und das ist die Hauptsache :mrgreen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Eisenherz hat geschrieben:Das ist auch im Grunde nur Just Cause 2 mit besseres Grafik, mehr zerstörbarer Umgebung und anderem Setting. Also mehr brauch ich auch nicht! Irgendwelche Innovationen braucht man nicht zu erwarten - also Just Cause in Reinkultur mit jeder Menge Badabumm! :lol:
gut es sollen jetzt auch die fahrzeuge und waffen individuell angepasst werden können.
ich denk mal die machen da schon mehr draus als just cause 2.5.
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

Hoffentlich packen sie dieses mal wenigstens eine Stoßstangen- oder Cockpitcam rein. Mit dieser 3rd-Person Kamera kann doch kein Mensch vernünftig fahren :Kratz:

Der Hypetrain ist für dieses Jahr in den letzten Tagen jedenfalls deutlich länger geworden. :D
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Fett Fett Fett !!!
Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...
Sieht bislang nach alles richtig gemacht aus.
Den zweiten Teil gut ausgebaut und verbessert, ohne unnötig zu ändern.

Lasset die Zerstörung beginnen... Muhahahahah :boxen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mein Highlight nach Horizon...

Da es im Dezember kommt wird da sicher ohne zu überlegen etwas vom Weihnachtsgeld abgezwackt wenn in den Testberichten nichts dramatisches steht...
Witcher 3 und Fallout müssen wohl warten. Hab noch Bloodborne, Fifa kommt mir nach zwei Jahren Pause wieder ins Haus und momentan sehe ich mich auch schon an Star Wars Battlefront dran. Da bleibt erstmal keine Zeit für Umpfangsmonster wie Fallout/Witcher...

So ne schöne Zerstörungsorgie wie bei Red Faction G. oder Battlefield Bad Company 1/2 wird einfach mal wieder Zeit nachdem insbesondere die Battlefieldreihe so abgebaut hat.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Schön von den vielen Fans zu lesen die sich mit einen freuen, ich kanns auch kaum erwarten. Ich fand die schlechte Bewertung für Just Cause 2 bei 4players nicht fair, das Spiel hatte vieles seiner Zeit voraus, wie z.B. nur ne Kleinigkeit, aber: VOLUMETRISCHE Wolken, nicht dieser Pseudo Wolken Mist wie in GTA V ;) Ich erinnere mich gerne an tolle Momente in den abgedrehten Missionen, meine Lieblingsmission: Bösewicht auf einer Raketenbasis verfolgen, dieser steigt in eine riesige Rakete die effektvoll startet, man musste dann ein Jagdflugzeug suchen und HINTERHER, meine Güte, hat DAS Spaß gemacht! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man hier die "gute" Story vermissen kann, Just Cause wollte niemals mehr sein als eine geile Zerstörungsorgie, coole Grafik, fantastische Ausblicke und fliegen wie im Rausch.
Gamer, die sich Just Cause kaufen, wissen dass mittlerweile, Blindkäufer gibt es für dieses Genre eigentlich kaum. Ich kauf ja auch keinen Landwirtschaftssimulator und vermisse dann eine "Bauer sucht Frau" Story...
Buggsy Siegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buggsy Siegel »

lichtpunkt hat geschrieben:Schön von den vielen Fans zu lesen die sich mit einen freuen, ich kanns auch kaum erwarten. Ich fand die schlechte Bewertung für Just Cause 2 bei 4players nicht fair, das Spiel hatte vieles seiner Zeit voraus, wie z.B. nur ne Kleinigkeit, aber: VOLUMETRISCHE Wolken, nicht dieser Pseudo Wolken Mist wie in GTA V ;) Ich erinnere mich gerne an tolle Momente in den abgedrehten Missionen, meine Lieblingsmission: Bösewicht auf einer Raketenbasis verfolgen, dieser steigt in eine riesige Rakete die effektvoll startet, man musste dann ein Jagdflugzeug suchen und HINTERHER, meine Güte, hat DAS Spaß gemacht! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man hier die "gute" Story vermissen kann, Just Cause wollte niemals mehr sein als eine geile Zerstörungsorgie, coole Grafik, fantastische Ausblicke und fliegen wie im Rausch.
Gamer, die sich Just Cause kaufen, wissen dass mittlerweile, Blindkäufer gibt es für dieses Genre eigentlich kaum. Ich kauf ja auch keinen Landwirtschaftssimulator und vermisse dann eine "Bauer sucht Frau" Story...
Gebe ich dir 100 prozent recht! Just cause ist einfach ein riesiger sandkasten und soll auch so bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so konservativ einer fortsetzung gegenüber eingestellt bin aber hier ist es effektiv ein gutes rezept das man nicht allzu gross verändern darf. Hier und da ein bisschen justieren, da noch etwas ausbessern aber am grundprinzip darf sich ja nichts ändern, ich glaube da ist sich bis jetzt jeder einig! Toll! Eine community die endlich mal zusammenhält!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Naja ein "Gut" hat es mit 83% doch bekommen...
Also wurde es hier als ein gutes Spiel mit einer guten Wertung ausgezeichnet. Ich habs damals nur angespielt und mich nicht wirklich mit beschäftigt aber kann die Wertung schon verstehen wenn ich mir z.B. die Schussmechanik anschaue. Da sind viele Spiele Just Cause 2 einfach überlegen gewesen.
Sehe jetzt kein Problem bei der Wertung. Schusswechsel waren ja elementar im Spieldesign.

Naja diesmal lasse ich mich drauf ein... Bioshock Infinite hat mich ja trotz langweiligem Gameplay begeistert. Und ne ordentliche Explosion ist mindestens so gut wie ein Storytwist. :D
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Hokurn hat geschrieben:Naja ein "Gut" hat es mit 83% doch bekommen...
Also wurde es hier als ein gutes Spiel mit einer guten Wertung ausgezeichnet. Ich habs damals nur angespielt und mich nicht wirklich mit beschäftigt aber kann die Wertung schon verstehen wenn ich mir z.B. die Schussmechanik anschaue. Da sind viele Spiele Just Cause 2 einfach überlegen gewesen.
Sehe jetzt kein Problem bei der Wertung. Schusswechsel waren ja elementar im Spieldesign.
Ok, 83%? Sag mal hab ichs am Kopf, ich könnte schwören dass es damals weit unter 80 bekommen hatte, ende 60iger. Hab ich das jetzt mit nem anderen Test/Portal verwechselt? *kopfkratz*
Meine Güte Zeit für ne Einweisung, ich erinnere mich noch gut, dass ich mich damals, über die in meinen Augen ungerechtfertigt niedrige Wertung, geärgert habe. :? :?:
Also gut 4Players, 83% ist wirklich fair (auch wenns von mir mehr bekommen hätte), nehm alles zurück :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

lichtpunkt hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Naja ein "Gut" hat es mit 83% doch bekommen...
Ok, 83%? Sag mal hab ichs am Kopf, ich könnte schwören dass es damals weit unter 80 bekommen hatte, ende 60iger. Hab ich das jetzt mit nem anderen Test/Portal verwechselt? *kopfkratz*
Meine Güte Zeit für ne Einweisung, ich erinnere mich noch gut, dass ich mich damals, über die in meinen Augen ungerechtfertigt niedrige Wertung, geärgert habe. :? :?:
Also gut 4Players, 83% ist wirklich fair (auch wenns von mir mehr bekommen hätte), nehm alles zurück :)
Naja kann sein, dass es eine Nachbesserung gab...
Jetzt aktuell sinds die besagten 83% mit denen ich aus "objektiver Sicht" leben kann. Subjektiv ist z.B. Max Payne 3 für mich auch der zweitbeste MP-Shooter auf der PS3 und mehr als 70% wert. :mrgreen: :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...
Avalanche hat einen Ingame-Shop für Just Cause 3 auch zuvor ausgeschlossen:
To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

LePie hat geschrieben:
Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...
To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
Es wird sicherlich wieder einige DLC Pakete mit zusätzlichen Waffen, Fahrzeugen und Designs für Fallschirm und Anzug geben. Bei großem Umfang zu Spielrelease hätte ich jedoch kein Problem damit.
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Oh man, ich hab Just Cause 2 regelrecht verehrt. Unkompliziert mit Greifhaken und Fallschirm über Bergmassive gleiten, dabei in der Luft einen feindlichen Helikopter entern, mit den Bordwaffen Gastanks in die Luft jagen, gechillt austeigen und zu Boden segeln, dabei noch ein paar Granaten auf die wuselnden Gegnermassen abfeuern und sich am Boden ein Feuergefecht mit dem kläglichen Rest an Soldaten liefern ... je mehr Unsinn, Zerstörung und Explosionen, desto mehr Spielspaß. Story brauch ich nicht. Das könnte eines meiner liebsten Spiele dieses Jahres werden.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

LePie hat geschrieben:
Erstens:
Danke für die Info! Das steigert die Vorfreude!

Zweitens:
Schön zu sehen hier, das im Grunde doch viele einfach zocken, um SPASS zu haben.
Das kann man hier finde ich ziemlich gut rauslesen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Zerstörungsorgien machen immer Spaß!
So einfach ist das :wink:

Und es liegt in der Natur des Menschen Dinge aufzubauen und wieder kaputt zu machen :mrgreen: Gleiches gilt fürs schießen. Actionfilme boomen nicht seit jeher so stark, so das natürlich viele Menschen einfach Spaß an einfachen Dingen haben.
Ich find Actionfilme zwar doof(ausser The Raid 1/2 <3), aber kann das schon verstehen. JC2 hat seinerzeit auch verdammt viel Spaß gemacht.

Ich träume ja immer noch von einem Spiel, wo man wirklich alles kaputt machen kann. Aber nicht so wie bei Red Faction, das war iwann zu langweilig. Es braucht auch ein spannendes Spiel drumherum.
Beim Witcher zum Beispiel, wieso kann ich nicht einfach ne Hütte abfackeln ... das wäre total klasse :lol: