Wird sicherlich Spass machen und das ist die Hauptsache

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gut es sollen jetzt auch die fahrzeuge und waffen individuell angepasst werden können.Eisenherz hat geschrieben:Das ist auch im Grunde nur Just Cause 2 mit besseres Grafik, mehr zerstörbarer Umgebung und anderem Setting. Also mehr brauch ich auch nicht! Irgendwelche Innovationen braucht man nicht zu erwarten - also Just Cause in Reinkultur mit jeder Menge Badabumm!
Gebe ich dir 100 prozent recht! Just cause ist einfach ein riesiger sandkasten und soll auch so bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so konservativ einer fortsetzung gegenüber eingestellt bin aber hier ist es effektiv ein gutes rezept das man nicht allzu gross verändern darf. Hier und da ein bisschen justieren, da noch etwas ausbessern aber am grundprinzip darf sich ja nichts ändern, ich glaube da ist sich bis jetzt jeder einig! Toll! Eine community die endlich mal zusammenhält!lichtpunkt hat geschrieben:Schön von den vielen Fans zu lesen die sich mit einen freuen, ich kanns auch kaum erwarten. Ich fand die schlechte Bewertung für Just Cause 2 bei 4players nicht fair, das Spiel hatte vieles seiner Zeit voraus, wie z.B. nur ne Kleinigkeit, aber: VOLUMETRISCHE Wolken, nicht dieser Pseudo Wolken Mist wie in GTA VIch erinnere mich gerne an tolle Momente in den abgedrehten Missionen, meine Lieblingsmission: Bösewicht auf einer Raketenbasis verfolgen, dieser steigt in eine riesige Rakete die effektvoll startet, man musste dann ein Jagdflugzeug suchen und HINTERHER, meine Güte, hat DAS Spaß gemacht! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man hier die "gute" Story vermissen kann, Just Cause wollte niemals mehr sein als eine geile Zerstörungsorgie, coole Grafik, fantastische Ausblicke und fliegen wie im Rausch.
Gamer, die sich Just Cause kaufen, wissen dass mittlerweile, Blindkäufer gibt es für dieses Genre eigentlich kaum. Ich kauf ja auch keinen Landwirtschaftssimulator und vermisse dann eine "Bauer sucht Frau" Story...
Ok, 83%? Sag mal hab ichs am Kopf, ich könnte schwören dass es damals weit unter 80 bekommen hatte, ende 60iger. Hab ich das jetzt mit nem anderen Test/Portal verwechselt? *kopfkratz*Hokurn hat geschrieben:Naja ein "Gut" hat es mit 83% doch bekommen...
Also wurde es hier als ein gutes Spiel mit einer guten Wertung ausgezeichnet. Ich habs damals nur angespielt und mich nicht wirklich mit beschäftigt aber kann die Wertung schon verstehen wenn ich mir z.B. die Schussmechanik anschaue. Da sind viele Spiele Just Cause 2 einfach überlegen gewesen.
Sehe jetzt kein Problem bei der Wertung. Schusswechsel waren ja elementar im Spieldesign.
Naja kann sein, dass es eine Nachbesserung gab...lichtpunkt hat geschrieben:Ok, 83%? Sag mal hab ichs am Kopf, ich könnte schwören dass es damals weit unter 80 bekommen hatte, ende 60iger. Hab ich das jetzt mit nem anderen Test/Portal verwechselt? *kopfkratz*Hokurn hat geschrieben:Naja ein "Gut" hat es mit 83% doch bekommen...
Also wurde es hier als ein gutes Spiel mit einer guten Wertung ausgezeichnet. Ich habs damals nur angespielt und mich nicht wirklich mit beschäftigt aber kann die Wertung schon verstehen wenn ich mir z.B. die Schussmechanik anschaue. Da sind viele Spiele Just Cause 2 einfach überlegen gewesen.
Sehe jetzt kein Problem bei der Wertung. Schusswechsel waren ja elementar im Spieldesign.
Meine Güte Zeit für ne Einweisung, ich erinnere mich noch gut, dass ich mich damals, über die in meinen Augen ungerechtfertigt niedrige Wertung, geärgert habe.![]()
Also gut 4Players, 83% ist wirklich fair (auch wenns von mir mehr bekommen hätte), nehm alles zurück
Avalanche hat einen Ingame-Shop für Just Cause 3 auch zuvor ausgeschlossen:Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...
http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
Es wird sicherlich wieder einige DLC Pakete mit zusätzlichen Waffen, Fahrzeugen und Designs für Fallschirm und Anzug geben. Bei großem Umfang zu Spielrelease hätte ich jedoch kein Problem damit.LePie hat geschrieben:Avalanche hat einen Ingame-Shop für Just Cause 3 auch zuvor ausgeschlossen:Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
Erstens:LePie hat geschrieben:Avalanche hat einen Ingame-Shop für Just Cause 3 auch zuvor ausgeschlossen:Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich habe noch nichts von Ingame-Shop gelesen, das freut mich fast am meisten...http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.