Von der Bewegungsfreiheit her war es eigentlich relativ typisch Gears.superboss hat geschrieben:sah recht frei aus
Ist doch untypisch für die Serie oder ?? (hab Gears nie gespielt)
Und düster war es ebenfalls.
könnte man fast für nen souls shooter Ableger halten.....
Düster war die Reihe eigentlich schon seit dem ersten Teil. Ab dem dritten wurde es deutlich bunter.
Dunkelheit alleine macht noch keine Stimmung, auch wenn ich verstehen kann, dass dir die Nachfolger nicht gefallen haben.KalkGehirn hat geschrieben:Warum das denn?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das Gefühl hatte ich auch.CryTharsis hat geschrieben:Fand ich sehr schwach. War für mich kein Gears, sondern eine schwache Kopie, ein "wir wollen sein wie Gears, wissen aber nicht so recht wie`s geht".
Ich bin beileibe nicht der größte Gears Fan aber das hier fand ich doch schon recht ansprechend.
Hab mit damals GOW1 importiert und war vor allem von den dunklen abschnitten angetan, en paar Jahre später aus em Elektro - Fachhandel GOW3 geholt, 2 std. Story gespielt und nie wieder angemacht.
0% Atmosphäre, liegt hier immer noch rum.
Meine Kritik würde ich Runterbrechen auf "fehlende Kreativität". Der gezeigte Abschnitt ist detailarm, austauschbar, genauso wie die Figuren, das Gegnerdesign, die Dialoge usw.
Die bisherigen Gears-Teile (Judgment mit Abstrichen) lebten von einem einmaligen Charme und einem kreativen Design, was besonders in dem Genre nicht typisch ist. Der Abschnitt der Präsentation wirkte dagegen wie aus einem beliebigen 3rd-Person-shooter.
