Diese amiibo nerven nur noch .. und dann Multiplayer-Zelda und -Metroid .. für 3DS .. wieso .. zumal Metroid nix mit Metroid zu tun hat .. und Starfox sieht so "rushed out" aus ..
Bin richtig enttäuscht - dabei hab ich nicht mal was erwartet
grabschi_riegel hat geschrieben:wenn'se wenigstens mario kart DLC oder so noch gehabt hätten lol
Sie hatten schlichtweg nichts für die WiiU. Und das was sie hatten haben sie nicht gezeigt. Platinum mit Starfox ? "oh btw Platinum hilft Starfox mitzuentwickeln" auf der Couch. Fatal Frame ? Devils Third ? Alles No Shows.
Wenn ein Mario Tennis Spiel (auf das ich mich tierisch freue) das Highlight des Streams ist, dann hat man ein ernstes Problem.... und fangen wir garnicht mit der Frechheit von AC Amiibo Party an.
Und lieber hätte ich ein SmTxFE Developer Interview gehabt als Yoshis WW das wir mehrfach schon hatten.
Es war einfach nur urghhhhhhh, und das wohl mit voller Absicht.
Das developer interview für yoshi halte ich auch für unangebracht. Mario tenis braucht viele solochallenges und eine art unkomplizierten karriereModus, wo man sich verbessern kann.
Steppenwaelder hat geschrieben:the 4players will never forget
Sie fokussieren sich insgesamt zu sehr auf mario maker. Nicht jeder mag bauen, ich habe das nicht einmal in sm4sh gemacht...letztes jahr war das spiel das konzetriert im rampenlicht stand ssb4, aber das war gerechtfertigt.
Was sah denn an Starfox angeblich so schrecklich aus? Ich finds eigentlich recht stimmig, und ganz ehrlich, lieber verzichte ich auf hochaufgelöse Texturen und bling bling Effekte, wenn das Spiel dafür mit konstanten 60 FPS läuft.
Sieht halt grafisch wien Wii Game aus... Aber wenn das Spiel was taugt is mir das auch relativ egal.
Star Fox is das geringste Problem heute - wirklich.