Das war dann wohl Skylanders
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Beiträge: 2878
- Registriert: 20.04.2010 22:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Reggie hat ja gesagt es werden tolle neue Third-Party Spiele erscheinen.
Das war dann wohl Skylanders
Das war dann wohl Skylanders
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
the 4players will never forget
- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Diese amiibo nerven nur noch .. und dann Multiplayer-Zelda und -Metroid .. für 3DS .. wieso .. zumal Metroid nix mit Metroid zu tun hat .. und Starfox sieht so "rushed out" aus ..
Bin richtig enttäuscht - dabei hab ich nicht mal was erwartet
Bin richtig enttäuscht - dabei hab ich nicht mal was erwartet
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Das developer interview für yoshi halte ich auch für unangebracht. Mario tenis braucht viele solochallenges und eine art unkomplizierten karriereModus, wo man sich verbessern kann.Armoran 2.0 hat geschrieben:Sie hatten schlichtweg nichts für die WiiU. Und das was sie hatten haben sie nicht gezeigt. Platinum mit Starfox ? "oh btw Platinum hilft Starfox mitzuentwickeln" auf der Couch. Fatal Frame ? Devils Third ? Alles No Shows.grabschi_riegel hat geschrieben:wenn'se wenigstens mario kart DLC oder so noch gehabt hätten lol
Wenn ein Mario Tennis Spiel (auf das ich mich tierisch freue) das Highlight des Streams ist, dann hat man ein ernstes Problem.... und fangen wir garnicht mit der Frechheit von AC Amiibo Party an.
Und lieber hätte ich ein SmTxFE Developer Interview gehabt als Yoshis WW das wir mehrfach schon hatten.
Es war einfach nur urghhhhhhh, und das wohl mit voller Absicht.
Was du sagen wolltest:Steppenwaelder hat geschrieben:the 4players will never forget
The Nintenorth remembers.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
ich bin halt gerade ECHT traurig... das is so lächerlich, ich scheiß nerd.^^
- Migel
- Beiträge: 2878
- Registriert: 20.04.2010 22:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Wenigstens hab ich noch ZombiU und Metroid Prime Trilogy zum spielen. Und Yoshis Woolly World.
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Ums einordnen zu können ... nervige Frage oder N-Frust?grabschi_riegel hat geschrieben:Nein, douggy, NEIN VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMT NIX OKAY NIIIIIICHTS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
chibi hype
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Sie fokussieren sich insgesamt zu sehr auf mario maker. Nicht jeder mag bauen, ich habe das nicht einmal in sm4sh gemacht...letztes jahr war das spiel das konzetriert im rampenlicht stand ssb4, aber das war gerechtfertigt.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
frust smashen oder kart fahren? 
-
johndoe527990
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Okaygrabschi_riegel hat geschrieben:N-Frust^^
also bei wem Zocken nen größeres Hobby is und nur auf Nintendo setzt .... hab gehört Häkeln soll wieder cool sein xD
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
k dann smash, sag mir einfach wenn sie deus ex zeigen dann mach ich kurz pause 
- La_Pulga
- Beiträge: 1456
- Registriert: 25.01.2008 06:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Was zeigen die jetzt eigentlich die nächsten Tage im Treehouse? Mario Maker, Star Fox und Yoshi in Dauerschleife?
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
metroid prime und amiibo partyLa_Pulga hat geschrieben:Was zeigen die jetzt eigentlich die nächsten Tage im Treehouse? Mario Maker, Star Fox und Yoshi in Dauerschleife?
- Beam02
- Beiträge: 2592
- Registriert: 19.06.2008 17:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Was sah denn an Starfox angeblich so schrecklich aus? Ich finds eigentlich recht stimmig, und ganz ehrlich, lieber verzichte ich auf hochaufgelöse Texturen und bling bling Effekte, wenn das Spiel dafür mit konstanten 60 FPS läuft.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Sieht halt grafisch wien Wii Game aus... Aber wenn das Spiel was taugt is mir das auch relativ egal.
Star Fox is das geringste Problem heute - wirklich.
Star Fox is das geringste Problem heute - wirklich.
