Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live

Beitrag von Kya »

@Jazzdude
:D lies bitte weiter, die Auflösung folgt.

btw...Danke, dass Du freundlich geblieben bist!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi  hat geschrieben:hö? wieso. Stimmt doch eigentlich alles von den Bewegungen.sie guckt nach oben rechts, Bild guckt nach oben rechts. Ich glaube du hast im kopf einmal zu viel gedreht. ^^
stimmt, hatte nen knick in der optik. :)
okapi hat geschrieben:Sorry, aber das hört sich für mich nach einem "Mimimi, nee, jetzt bin ich schon beleidigt... mimimi" an.
was einem ja nicht zu verübeln wäre, denn was sich ms da vor 2 jahren bei der vorstellung gedacht, weiss keiner so genau. ;)

aber nein, ich freue mich für jeden der gerne 360 spiele auf der xbox one spielen will und dies nun auch kann und wenn ms dadurch die ein oder andere konsole mehr verkauft freut mich das auch.

abwärtskompatibilität ist eine feine und bequeme sache, vorallem wenn einem die 360 dank des rrod weggeraucht ist und man nun auf einem riesenhaufen 360er games sitzt. ;)

das ein oder andere habe ich auch noch zu hause, nur halt keine xbox one.

greetingz
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Das im Herbst kommende neue UI gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass funktioniert dann auch so, wie es im Video zu sehen ist.
Während des Spielens mal schauen was die Freunde machen, oder Nachrichten senden, ist doch momentan teilweise etwas arg hakelig.

http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... eo-136531/
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich glaub das war ION und ist ebenfalls antestbar vor dem Kauf.
ist dieses "antestbar" denn umsonst oder ist es reines entgeltliches early access?

greetingz
Sind ja schon 2 Games drin, nämlich Elite Dangerous und Long Dark Night (?). Kann man beide vor dem Kauf antesten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schon gepostet mit mehr Quatscherei von Larry Hyrb, der die ganze UI mit nem Kollegen vorstellt. ;)
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

leifman hat geschrieben:aber nein, ich freue mich für jeden der gerne 360 spiele auf der xbox one spielen will und dies nun auch kann und wenn ms dadurch die ein oder andere konsole mehr verkauft freut mich das auch.
Finde ich auch.
Vor allem profitieren die Spieler davon, dass es MS am Anfang ziemlich vermasselt hat. U.a. deshalb hat sich die PS4 sehr viel besser verkauft, was dazu geführt hat, dass MS versucht über den Preis und andere Anreize die Konsole an den Mann zu bringen.

Trotzdem finde ich muss man nicht "beleidigt" sein, sondern sich über das freuen, was da in Zukunft kommt.

Damit bin ich wieder beim E3-Ankündigungs-HYPE :mrgreen:
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Kya hat geschrieben:
Edit: mal ein Wort in eigener Sache:

Ich versuche immer die Dinge objektiv zu beurteilen.
Das gelingt mir (leider, leider) auch nicht immer.
Ich merke schon, wie ich eher eine Affinität zu etwas entwickle was ich besitze.
Es geht dabei nicht mal ums Geld, ich könnte mir ohne weiteres beide Konsolen kaufen.
Jetzt kommt das aber...Aber :D ich will diese Gen nur eine Konsole haben, da ich zeitlich einfach unmöglich zwei, wie wohl die meisten von euch, bespielen kann.

Für viele ist es aber nicht einfach mal eben drin, sich zwei Konsolen zu kaufen.
Da entwickelt man natürlich eine stärkere Bindung zum Produkt und den Wunsch der Bestätigung, dass die Kaufentscheidung die absolut richtige war.

Ich sitze teils ungläubig vor dem Schirm, was manche da völlig ernst ins Internet rauslassen.

Seid doch bitte einfach alle etwas freundlicher zueinander, zeigt etwas mehr Verständnis und überlegt euch 2x, ob der nächste persönliche Angriff oder Fanboypost sein muss.

Bin trotzdem gerne hier. :D und les die meisten von euch gern. :bussi:

Edit2: wird zwar eh kaum einer lesen, weil's ein Edit ist... aber was soll's... musste mal raus.
Jo geht mir genauso. Früher hatte man genug Zeit aber zu wenig Geld, heute isses genau umgekehrt. :D Manchmal nervt es aber halt einfach, wie Sachen einfach schlecht gemacht werden und dann muss man doch was dazu sagen. ^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

leifman hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Ich werde mir aufgrund dieser Ankündigung dieses Jahr eine One kaufen und kenne 2 weitere Personen in meinem Bekanntenkreis.
hey, das freut mich, ehrlich, ihr müsst halt nur gucken, ob ihr die spiele die ihr dann auf der xbox one dann spielen wollt auch unterstützt werden.

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/back ... able-games

im moment ist es noch recht dünn alles, aber kann ja noch werden.

greetingz

Ja ich weiß, deshalb warte ich auf jeden Fall noch bis zum Herbst/Winter. In der PK wurde ja was von hunderten Spielen gesagt. Hoffentlich nich hunderte Arcadespiele die ich nicht besitze. ^^

Edit:
Aber alleine in der von dir geposteten Liste sind 13 Spiele die ich habe. Kann so weiter gehen. :)
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

EvilReaper hat geschrieben: - Die Fallout 4 Mods kommen auch für die PS4

Quelle?
Hab bisher nämlich nirgends etwas davon gelesen. Würde mich also aö interessieren, wo Du das gelesen hast.

Edit: Bisher hab ich nämlich nur gelesen, "es sei nicht ausgeschlossen".
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habs anderswo schon geschrieben: Man sollte von der Abwärtskompatibilität nicht zu viel erwarten.

Bis zum offiziellen Start im Herbst sind "mehr als 100" Titel angekündigt. Auf der Website steht "hundreds more added every month". Ich persönlich würde das jedoch mit Vorsicht genießen. Viele Titel werden sicherlich XBLA Titel sein. Denn jeglicher Titel, der sich für die großen Publisher noch lohnt zu "remastern" wird sicherlich niemals das Tageslicht auf der One erblicken. Aktuelles Beispiel: Castle Crashers. Das wird nicht abwärtskompatible, weil es im Sommer remastered erscheint. Dann darf man wieder 15€ oder mehr blechen. Auf Dishonored z.B. wird man vermutlich auch vergeblich warten ;)

Aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren. Deshalb kann ich jedem empfehlen für seine Lieblingsspiele zu voten: http://xbox.uservoice.com/forums/298503 ... ilters/top

Mittlerweile hat sich Black Ops 2 über Red Dead Redemption durchgesetzt...
Randall Flagg78 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben: - Die Fallout 4 Mods kommen auch für die PS4
Quelle?
Hab bisher nämlich nirgends etwas davon gelesen. Würde mich also aö interessieren, wo Du das gelesen hast.
Todd Howard hat es gegenüber Geoff Keighley bestätigt, dass man daran arbeitet. Sicher ist also noch nichts. Denke aber mal, dass sich Sony das nicht entgehen lassen wird.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Oynox hat geschrieben:Todd Howard hat es gegenüber Geoff Keighley bestätigt, dass man daran arbeitet. Sicher ist also noch nichts. Denke aber mal, dass sich Sony das nicht entgehen lassen wird.
ne, eher andersrum, bethesda wird sich das nicht auf der ps4 entgehen lassen, die werden es sich nicht leisten können ihren hauptabsatzmarkt zu verärgern.

greetingz
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Das mit dem User Voting ist gut. Gleich mal für The Witcher 2 gestimmt, welches ich jetzt unbedingt noch nachholen möchte.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Also wenn man sich das jetzt mal ganz nüchtern und etwas aus der Ferne anschaut dann macht das mir eher den Eindruck als versuche man nicht nur die Konkurrenz zu Sony auszuweiten sondern eher in Richtung PC und Steam. Windows 10, directX 12, "Abwärtskompatibilität", "Modbarkeit", "Early Access", ... das sieht für mich eher nach einem "Angriff" in Richtung PC aus, auch zur Festigung des eigenen OS.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Alter Sack hat geschrieben:"Modbarkeit", "Early Access", ... das sieht für mich eher nach einem "Angriff" in Richtung PC aus, auch zur Festigung des eigenen OS.
das mit der modbarkeit war gestern auch mein erster gedanke. letztenendes sind die konsolen ja mittlerweile nix anderes mehr als pc's.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Hmmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die One-Exklusivtitel die denkbar ungünstigsten Releasetermine haben, die man sich denken kann:
Halo 5 Ende Oktober - 2Wochen später COD und 3 Wochen später Battlefront
Tomb Raider - am gleichen Tag wie Fallout.
Also das Argument "lol Sony hat nichts im Weihnachtsgeschäft" ist aus Wirtschaftlicher Sicht völlig egal, denn Battlefront und Fallout sind die 10 Mio+ Titel im Winter und werden alles andere überschatten. @Squareenix: tja extrem dumm gelaufen...Uncharted verschoben, Fallout announced und wenn TR auf die Playse kommt wird Uncharted in Sichtweite sein, aber vielleicht war das Trostgeld von Microsoft ja üppig.