btw...Danke, dass Du freundlich geblieben bist!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
stimmt, hatte nen knick in der optik.Levi hat geschrieben:hö? wieso. Stimmt doch eigentlich alles von den Bewegungen.sie guckt nach oben rechts, Bild guckt nach oben rechts. Ich glaube du hast im kopf einmal zu viel gedreht. ^^
was einem ja nicht zu verübeln wäre, denn was sich ms da vor 2 jahren bei der vorstellung gedacht, weiss keiner so genau.okapi hat geschrieben:Sorry, aber das hört sich für mich nach einem "Mimimi, nee, jetzt bin ich schon beleidigt... mimimi" an.
Sind ja schon 2 Games drin, nämlich Elite Dangerous und Long Dark Night (?). Kann man beide vor dem Kauf antesten.leifman hat geschrieben:ist dieses "antestbar" denn umsonst oder ist es reines entgeltliches early access?DARK-THREAT hat geschrieben:Ich glaub das war ION und ist ebenfalls antestbar vor dem Kauf.
greetingz
Finde ich auch.leifman hat geschrieben:aber nein, ich freue mich für jeden der gerne 360 spiele auf der xbox one spielen will und dies nun auch kann und wenn ms dadurch die ein oder andere konsole mehr verkauft freut mich das auch.
Jo geht mir genauso. Früher hatte man genug Zeit aber zu wenig Geld, heute isses genau umgekehrt.Kya hat geschrieben:
Edit: mal ein Wort in eigener Sache:
Ich versuche immer die Dinge objektiv zu beurteilen.
Das gelingt mir (leider, leider) auch nicht immer.
Ich merke schon, wie ich eher eine Affinität zu etwas entwickle was ich besitze.
Es geht dabei nicht mal ums Geld, ich könnte mir ohne weiteres beide Konsolen kaufen.
Jetzt kommt das aber...Aberich will diese Gen nur eine Konsole haben, da ich zeitlich einfach unmöglich zwei, wie wohl die meisten von euch, bespielen kann.
Für viele ist es aber nicht einfach mal eben drin, sich zwei Konsolen zu kaufen.
Da entwickelt man natürlich eine stärkere Bindung zum Produkt und den Wunsch der Bestätigung, dass die Kaufentscheidung die absolut richtige war.
Ich sitze teils ungläubig vor dem Schirm, was manche da völlig ernst ins Internet rauslassen.
Seid doch bitte einfach alle etwas freundlicher zueinander, zeigt etwas mehr Verständnis und überlegt euch 2x, ob der nächste persönliche Angriff oder Fanboypost sein muss.
Bin trotzdem gerne hier.und les die meisten von euch gern.
Edit2: wird zwar eh kaum einer lesen, weil's ein Edit ist... aber was soll's... musste mal raus.
leifman hat geschrieben:hey, das freut mich, ehrlich, ihr müsst halt nur gucken, ob ihr die spiele die ihr dann auf der xbox one dann spielen wollt auch unterstützt werden.Rapidity01 hat geschrieben:Ich werde mir aufgrund dieser Ankündigung dieses Jahr eine One kaufen und kenne 2 weitere Personen in meinem Bekanntenkreis.
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/back ... able-games
im moment ist es noch recht dünn alles, aber kann ja noch werden.
greetingz
EvilReaper hat geschrieben: - Die Fallout 4 Mods kommen auch für die PS4
Todd Howard hat es gegenüber Geoff Keighley bestätigt, dass man daran arbeitet. Sicher ist also noch nichts. Denke aber mal, dass sich Sony das nicht entgehen lassen wird.Randall Flagg78 hat geschrieben:Quelle?EvilReaper hat geschrieben: - Die Fallout 4 Mods kommen auch für die PS4
Hab bisher nämlich nirgends etwas davon gelesen. Würde mich also aö interessieren, wo Du das gelesen hast.
ne, eher andersrum, bethesda wird sich das nicht auf der ps4 entgehen lassen, die werden es sich nicht leisten können ihren hauptabsatzmarkt zu verärgern.Oynox hat geschrieben:Todd Howard hat es gegenüber Geoff Keighley bestätigt, dass man daran arbeitet. Sicher ist also noch nichts. Denke aber mal, dass sich Sony das nicht entgehen lassen wird.
das mit der modbarkeit war gestern auch mein erster gedanke. letztenendes sind die konsolen ja mittlerweile nix anderes mehr als pc's.Alter Sack hat geschrieben:"Modbarkeit", "Early Access", ... das sieht für mich eher nach einem "Angriff" in Richtung PC aus, auch zur Festigung des eigenen OS.