Naja, es gäbe da noch die Old School Retail-Möglichkeit ohne DRM - so wie früher, als Collector´s Editions noch einen Wert hatten und nicht nur ein windiger Zettel mit einem dämlichen Steam-Code beilag.JackyRocks hat geschrieben:Also Steam hat es schon im Sale... ich bezweifle aber mal dass es üb er Origin oder GOG kommt... das wäre glaube ich schon bekannt gemacht worden.
DAS wäre mal eine Sache, bei der Bethesda ordentlich Wind in die Bude bringen könnte!
Ja, ja, ich weiß, ich träume Nachts auch von fliegenden gebratenen Hühnern und nackten Weibern.
Wobei dieses Szenario wahrscheinlicher ist, als das darüber...
Klasse Sarkasmus von Anfang bis EndeGenkis hat geschrieben:Endlich keine Skills mehr.
Und den Dialog muss ich auch nicht mehr lesen und dann noch sogar aussuchen, was ich genau sagen möchte.
Vor allem, dass die eigene Figur jetzt vertont ist, betört mich besonders. Endlich muss ich mir nicht mehr
vorstellen, wie mein Charakter spricht und mir eine Persönlichkeit für meine Figur ausdenken. Das hat mich
an den vorherigen Bethesda Spielen immer am meisten gestört und deswegen habe ich die auch nie richtig gespielt.
Dieses ganze RPG Gedöns ist doch sowieso nur was für soziale Versager.
Endlich ein Bethesda Spiel, dass ich auch wirklich mag! 10/10