Ich gestehe der Hölle halt zu, dass ihre Bewohner die ein- oder andere Lehre daraus ziehen, dass EIN MENSCH ALLEINE ungezählte ihrer Brüder niedergemäht hat, weil er Projektilen ausgewichen ist und sich vor dem Angriff des Archvile in Deckung retten konnte.DextersKomplize hat geschrieben:Dämonen sollen in Deckung gehen?
Es sind verdammte Dämonen!
Ich würde mal behaupten, die haben es nicht so mit verstecken, Rückzug, vorsichtig sein, etc ... aber ist nur eine vage Vermutung meinerseits.
Ich meine, irgendwie muss DooM ja mal im dritten Jahrtausend nach Christi Geburt ankommen.
Zur Not einigen wir uns auf Cyberdemons mit Lenkraketen. Also solchen, die an Hindernissen vorbei gelenkt werden.
Betonung liegt auf einige, falls das noch nicht aufgefallen ist.KalkGehirn hat geschrieben:Sorry aber ich brauch nicht noch ein Spiel wo sich die Gegner hinter einer Deckung verstecken.Sir Richfield hat geschrieben:Darüber hinaus dürfen EINIGE Dämonen gerne auch mal Deckung suchen, bzw. versuchen den Spieler einzukesseln.
Sprich, wenn sich so Hell Knights oder Barons of Hell benehmen wie die Soldaten in F.E.A.R., wäre schon einiges an Herausforderung im Immersion gewonnen.
Wäre für mich gar ein K.O Kriterium für das Spiel.
Es soll nicht jeder Zombie einen auf Kopftuchträger aus CoD machen!
Hattest du bei DooM 1 und 2 das Gefühl, dass sich die Gegner voraus angekündigt haben?Darin liegt doch grad die Würze, ich möchte während den kämpfen Arena feeling und nicht sich lang im voraus ankündingte schwärme.Sir Rchfield hat geschrieben:- Kein Spawnen kurz vor oder hinter dem Spieler
Das hatte ich eher bei DooM 3, irgendwann riecht man die Trigger.
Und wieso Arena? Doom ist weder Serious Sam noch Painkiller.
Aber danke für DIESE Befürchtung. Schlauchlevel + Arena pro Baukastenteil. Noch weniger Doom kann es eigentlich nicht mehr werden.