Keine Frage. Ich freue mich auf Shadow Warrior 2, weil die fliegenden Wildsäue mit Hard Reset gut vorgelegt und mit ihrem Shadow Warrior gezeigt haben, wie man Old-School zitieren kann, ohne sich nur in einfallsloser Anbetung zu ergehen. Da sehe ich eine klare Linie der Verbesserung und sinnvollen (!) Innovation.mr archer hat geschrieben:Und man könnte nun sagen, dass das hier einfach der ganz normale zynisch-abgeklärte Alte-Sack-Modus ist, der da spricht. Aber die aktuellen Ereignisse haben gezeigt, dass auch die Silberrücken manchmal noch zur Vorfreude fähig sind. Hi hi.Kajetan hat geschrieben: Von daher ... ich erwarte von diesem Reboot nichts und von Bethesda schon gleich gar nichts. Ich habe aber nichts dagegen mich zum Release angenehm überraschen zu lassen.
id Software ist aber eine große Unbekannte, ist das id Software von heute nicht mehr das id Software von Carmack & Romero, geschweige das von Rage. id Software hat jahrelang an einem Doom 4 gearbeitet, wo ganze Mannjahre ansatzlos in die Tonne getreten wurden. So was hinterlässt Spuren und Narben. Gut möglich, dass an diesem Doom wieder eine ganz andere Mannschaft sitzt. Von daher ... abwarten.