Tja... das wird alles sehr sehr hart... ich hoffe nur das nä. Woche die Kohle schnell da ist...
@Virus
Jupp! Komm mir jetzt nicht mit Urlaub/Krank/oder sonstirgendwelche Ferienmäßigen Inhalte...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musste ich gestern auch feststellen, allerdigns hatte ich noch 3€ und bin nicht RaucherKaosTheorie hat geschrieben:ich habe bemerkt das ich versuchen muss mit 2€ bis nä. Woche auszuhalten...
rulor666 hat geschrieben:So ungefähr bei mir das selbe![]()
CrackDown müsste endlich mal ankommen (dieser Scheiß versand aus Asien) und endlich ist Fluch der karibik 3 im Kino, den ich aber erst am Samstag gucken kann![]()
Na gut Caliban ist nicht unbedingt mein Fall, aber sollte das Album gut sein, werde ich es mir garantiert auch anhören.
Kumpel und ich wollen am Sonntag ne 360 Live Lan machen. Er spendiert das DSl, ich die 360Man könnte GoW spielen (auch wenn wir keine Pros sind, er hat keine 360, zwar schon GoW auf Wahnsinnig durchgespielt, aber eben noch net im Netz gespielt und ich hab kein DSl, aber schon ein paar Runden GoW im Mp gespielt und natürlich das komplette Singleplayer Sortiment.^^) und, falls du es bis dahin ran kriegst, Crackdown.
Ich adde dich nachher mal, oder haste kein Live?
Lass es dir schmecken...Skeletton_Knight hat geschrieben:Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmalIch kriege nächste Woche denke ich auch neues Game, King of Fighters XI erscheint nämlich. Nachschub für meine 2D Beat'em'Up Sammlung und Begeisterung!
Nun gehe ich mal futtern! Mahlzeit allerseits!