Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skel

Tja... das wird alles sehr sehr hart... ich hoffe nur das nä. Woche die Kohle schnell da ist...

@Virus

Jupp! Komm mir jetzt nicht mit Urlaub/Krank/oder sonstirgendwelche Ferienmäßigen Inhalte... ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:ich habe bemerkt das ich versuchen muss mit 2€ bis nä. Woche auszuhalten...
Musste ich gestern auch feststellen, allerdigns hatte ich noch 3€ und bin nicht Raucher :D Zum Glück haben mir meine Eltern heute morgen 10€ Essensgeld in die Hände gedrückt, das reicht dann hoffentlich. Es hat eindeutig auch Vorteile zu Hause zu wohnen :mrgreen:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich bin in der Schule. hab ne Freistunde und nutze hier das wirelesslan mit meinem Notebook.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Rulor:

Ich wohne auch zuhause doch musste ich anfang des Monats 200€ für Klassenfahrt und 100€ für Wackenkarte berappen...

@VI(RUS)

Öhm... das kenne ich doch aus meiner Klasse... ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Kaos
Das hoffe ich für dich auch, ist echt beschissen so auf Sparflamme leben zu müssen.

@Virus
Das nenn ich mal Sinnvoll!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, das stimmt...
Aber weisst du was? dafür bekomm ich nä. Woche etwas was ich schon die ganze Zeit will udn das freut mich... XD
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ja? Cool, freut mich für dich! Darf man etwas mehr über dieses "etwas" erfahren?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar!
zum einen ist da ein Spiel was ich haben will und wahrscheinlihc auch bekomme (indiziertes Spiel (CrDo) ) und dann kommt noch das neue Caliban Album und einen Film auf den ich schon lange warte... und alles (relativ) günstig...

ist das nicht geil??? Der nächste Monat wird so rocken...

:D :D :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So ungefähr bei mir das selbe 8O

CrackDown müsste endlich mal ankommen (dieser Scheiß versand aus Asien) und endlich ist Fluch der karibik 3 im Kino, den ich aber erst am Samstag gucken kann :evil:

Na gut Caliban ist nicht unbedingt mein Fall, aber sollte das Album gut sein, werde ich es mir garantiert auch anhören.

Kumpel und ich wollen am Sonntag ne 360 Live Lan machen. Er spendiert das DSl, ich die 360 :mrgreen: Man könnte GoW spielen (auch wenn wir keine Pros sind, er hat keine 360, zwar schon GoW auf Wahnsinnig durchgespielt, aber eben noch net im Netz gespielt und ich hab kein DSl, aber schon ein paar Runden GoW im Mp gespielt und natürlich das komplette Singleplayer Sortiment.^^) und, falls du es bis dahin ran kriegst, Crackdown.

Ich adde dich nachher mal, oder haste kein Live?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal :lol: Ich kriege nächste Woche denke ich auch neues Game, King of Fighters XI erscheint nämlich. Nachschub für meine 2D Beat'em'Up Sammlung und Begeisterung!

Nun gehe ich mal futtern! Mahlzeit allerseits!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:So ungefähr bei mir das selbe 8O

CrackDown müsste endlich mal ankommen (dieser Scheiß versand aus Asien) und endlich ist Fluch der karibik 3 im Kino, den ich aber erst am Samstag gucken kann :evil:

Na gut Caliban ist nicht unbedingt mein Fall, aber sollte das Album gut sein, werde ich es mir garantiert auch anhören.

Kumpel und ich wollen am Sonntag ne 360 Live Lan machen. Er spendiert das DSl, ich die 360 :mrgreen: Man könnte GoW spielen (auch wenn wir keine Pros sind, er hat keine 360, zwar schon GoW auf Wahnsinnig durchgespielt, aber eben noch net im Netz gespielt und ich hab kein DSl, aber schon ein paar Runden GoW im Mp gespielt und natürlich das komplette Singleplayer Sortiment.^^) und, falls du es bis dahin ran kriegst, Crackdown.

Ich adde dich nachher mal, oder haste kein Live?

Das klingt nach einem guten WE...

Neee, Live hab ich net, leider. Mein I-Net zu Hause funzt net. Ansonsten wäre ich schon längst dabei. Ist aber auf dem Wege, muss nur sehen wie...

Unser Router musste an diese sch... Tividi Box da dran. "Das geht ganz leicht per USB" sagte der Mitarbeiter, so jetzt finde aber mal ein USB Kabel das ne Stecker B verbindung an beiden Enden hat... Jetzt hab ich die zwei Dinger aneinander gedeichselt, aber es geht erstmal nur per Wlan. Da ich aber ein Stock darüber bin (und nebenbei andere E-Geräte im Weg sind) kann ich die Verbindung gerade mal vergessen... *kotz*
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal :lol: Ich kriege nächste Woche denke ich auch neues Game, King of Fighters XI erscheint nämlich. Nachschub für meine 2D Beat'em'Up Sammlung und Begeisterung!

Nun gehe ich mal futtern! Mahlzeit allerseits!
Lass es dir schmecken...

2D Beat'em'Up, ach ja... das waren noch Zeiten...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Neee, Live hab ich net, leider.
Kenn ich, habe zu Hause nur ISDN :cry: DSL ist einfach nicht möglich. So kann ich zwar Arcade Games laden etc. aber spielen ist absolut nicht möglich. :evil:

Guten Hunger Skel (wenn du nicht schon wieder da bist) komme grad vom Mittag.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@Kaos
Was heisst hier "waren" bei mir "ists noch ne herrliche Zeit" :wink:

@rulor
Jooo danke!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skel

na du bist ja auch "forever young", nich?