Man ist ja sonst immer nur diesen antiquierten Nintendo-Look gewöhnt, der mindestens eine Generation hinterherhinkt
Aber leider ist das nicht mein Genre, da kann es noch so toll aussehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein Remake? Ok....EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ja, in der Tat.Sui7 hat geschrieben:Sieht das unglaublich schön aus!!!
Wer noch weitere 8 Minuten reines Gameplay sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=d5KCB99ZLhY
Du armer, armer Junge.DARK-THREAT hat geschrieben:Habe noch nie ein Ratchet & Clank gespielt, geschweige denn gesehen (niemand, der in meinen Kreisen eine PS hatte, hatte diese Titel). Bin daher gespannt, ob es interessant wird oder nicht.
Mit Gameplayvideos will ich mich aber nicht spoilern... oder ist das Story unabhängig?
Genau das frage ich mich ja. Ein Mario oder Sonic habe ich in den 90ern verschlungen und es waren meine Lieblingsspiele. Mit dem Sprung auf einer 3D Welt fand ich diese Spiele überhaupt nicht mehr toll sondern fad. Dieser Stile funktioniert mMn nicht für Plattformer.muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber wer ein Herz für so richtig geile konsolige 3D Plattformer/Action hat, der kommt um R & C und Jak and Daxer eigentlich nicht herum.
Naja, oder Dark - Thread hatte die ähnliche Situation wie ich, nämlich weder eine PS1 noch 2 noch 3 zu besitzen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Du armer, armer Junge.DARK-THREAT hat geschrieben:Habe noch nie ein Ratchet & Clank gespielt, geschweige denn gesehen (niemand, der in meinen Kreisen eine PS hatte, hatte diese Titel). Bin daher gespannt, ob es interessant wird oder nicht.
Mit Gameplayvideos will ich mich aber nicht spoilern... oder ist das Story unabhängig?
Naja gut, je nachdem auf was für ein Genre du stehst. Aber wer ein Herz für so richtig geile konsolige 3D Plattformer/Action hat, der kommt um R & C und Jak and Daxer eigentlich nicht herum.
Und nein, dieser spezielle Trailer verrät jetzt nichts allzu Entscheidendes. Heri bekommt man eher einen Überblick über einige neue Features und die tolle Grafik.
PS2 schon, aber von 2007-2009 recht kurz, um nur wieder in die Konsolenwelt zu kommen und Konsolenonlys zu spielen (zB war das WWE und NBA2k). Davor war die N64 richtig lange da und daneben halt ein PC.Jazzdude hat geschrieben:Naja, oder Dark - Thread hatte die ähnliche Situation wie ich, nämlich weder eine PS1 noch 2 noch 3 zu besitzen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Du armer, armer Junge.DARK-THREAT hat geschrieben:Habe noch nie ein Ratchet & Clank gespielt, geschweige denn gesehen (niemand, der in meinen Kreisen eine PS hatte, hatte diese Titel). Bin daher gespannt, ob es interessant wird oder nicht.
Naja gut, je nachdem auf was für ein Genre du stehst. Aber wer ein Herz für so richtig geile konsolige 3D Plattformer/Action hat, der kommt um R & C und Jak and Daxer eigentlich nicht herum.
Und nein, dieser spezielle Trailer verrät jetzt nichts allzu Entscheidendes. Heri bekommt man eher einen Überblick über einige neue Features und die tolle Grafik.
Gamecube und 360 all the way
Naja, seit dem ersten Teil hat sich aber extrem viel getan. Gerade das Level Up System aus späteren Teilen hat halt noch gefehlt und auch sonst war der Waffen Upgrade Teil wenn überhaupt nur rudimentär vorhanden. Dadurch wurde das Spiel auch ab einem gewissen Punkt bockschwer. Weil es einfach immer mehr und größere Gegner wurden, aber dein Chara sich nicht entwickelt hat und man bis zum Schluss mit 3 Lebensenergiefeldern rumgerannt ist. Berichtig mich, wenn es anders war, oder ich einfach was übersehen habe, aber gerade der letzte Boss war dadurch schon ne Nummer.Horror Kid hat geschrieben:Ich finde die Ratchet und Clank ja wirklich nett aber auch etwas überbewertet. Das Gameplay gab gerade bei Teil 1 noch nicht so viel her.
Von dem Schraubensammeln bin ich auch kein Fan.
Später sind die ja etwas vielseitiger geworden, glaub ich (hab ich noch nicht gespielt).
aber hauptsache bissl nintendo bashenKING_BAZONG hat geschrieben:Das nenne ich mal ein optisch zeitgemäßes Jump'n'Run![]()
Man ist ja sonst immer nur diesen antiquierten Nintendo-Look gewöhnt, der mindestens eine Generation hinterherhinkt
Aber leider ist das nicht mein Genre, da kann es noch so toll aussehen
Naja, Jak and Daxter 1 + 2 waren aber auch extrem geil. Auch per HD Version nachgeholt. Es ist einfach wahnsinn, wie weit diese Spiele schon waren...Sui7 hat geschrieben:Na 3D Jump & Run waren zuvor auch nie mein Ding, dies hatte sich aber mit Mario Galaxy oder nachdem ich Jak & Daxter nachgeholt habe geändert. Freue mich daher auf den Reboot von Ratchet & Clank doch sehr, obwohl ich es nicht auf dem Schirm hatte.