Wario Ware, Donkey Kong und neues Zelda bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wario Ware, Donkey Kong und neues Zelda bestätigt

Beitrag von 4P|Bot »

Auf einer Pressekonferenz in Japan hat <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> drei neue GameCube-Spiele angekündigt, die bei Fans für unverhohlene Freude sorgen dürften. Denn neben Wario Ware, Inc. warten ein neues Donkey Kong-Spiel (entwickelt von Namco) und ein neues Game der Zelda-Franchise auf ihren Release. Genaue Daten und Infos gibt es derzeit allerdings noch nicht - bislang heißt es, dass alle drei Spiele bis Ende 2004 fertig gestellt sein sollen.<BR>
Abrophis
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Abrophis »

juhu zelda :)
.:|SiveR|:.
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von .:|SiveR|:. »

Jo das Zelda soll aba wieda in cell-shading sein :(
.:|SiveR|:.
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von .:|SiveR|:. »

Jo das Zelda soll aba wieda in cell-shading sein :(
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

ist doch egal Zelda juhu
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Ich fand Wind Waker nicht so toll. Die Atmo kam irgendwie nicht mehr so rüber wie in den Vorgängern. :(

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Videospielegott, der meine Gebete erhört und nochmal solch eine Atmobombe wie A Link to the Past oder Oot erschafft. Das wäre echt geil! :)

MFG LordRayden
johndoe-freename-25142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25142 »

Wieso keine gute atmo ? Ich find das Wind Maker total geil mir ist egal ob die Grafik aus Cell-Shading besteht oder andere Sachen ich find das Spiel einfach nur geil. Was manchen manchmal nicht klar ist, ist das zwar Grafik eine Rolle spielt aber auch die STORY und das spiel an sich selber und da ist Wind Maker genauso gut wie die anderen Teile. Überaschend, manchmal Spannend und gute Rätsel. Was will man mehr ? Einen Multiplayer Modus :wink: :wink: :wink:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Wie gesagt, das ist nun mal meine Meinung. Wenn Link sich manchmal freut (z.B. nach einem Sieg über einen Endgegner), dann sieht das aus wie ein Gummibärchen auf Drogen. Da geht bei mir jedenfalls alles an aufgebauter Atmo verloren. Mit so jemanden kann man sich einfach nicht indentifizieren und das ist wie ich finde die wichtigste Vorraussetzung für eine gute Atmospähre. Wenn sie sich solche Sachen sparen würden, dann wäre ich schon ein ganzes Stück glücklicher.

Aso, nochmal zum Multiplayer Mode. Den gibt es doch schon, ich sage nur \"Four Swords\". :)

MFG LordRayden
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

gute nachricht, aber ich will ein zelda in *real* grafik, obwohl mir persönlich cellshading gefällt, aber das passt einfach net zu link :wink:
und donkey kong freut mich am meisten juhu!! :D
johndoe-freename-1947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1947 »

Naja naja ein Donkey Kong von Namco und nicht von Rare Ware.......ob das was wird......