Wario Ware, Donkey Kong und neues Zelda bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wario Ware, Donkey Kong und neues Zelda bestätigt
Auf einer Pressekonferenz in Japan hat <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> drei neue GameCube-Spiele angekündigt, die bei Fans für unverhohlene Freude sorgen dürften. Denn neben Wario Ware, Inc. warten ein neues Donkey Kong-Spiel (entwickelt von Namco) und ein neues Game der Zelda-Franchise auf ihren Release. Genaue Daten und Infos gibt es derzeit allerdings noch nicht - bislang heißt es, dass alle drei Spiele bis Ende 2004 fertig gestellt sein sollen.<BR>
-
.:|SiveR|:.
- Persönliche Nachricht:
Zelda
Jo das Zelda soll aba wieda in cell-shading sein 
-
.:|SiveR|:.
- Persönliche Nachricht:
Zelda
Jo das Zelda soll aba wieda in cell-shading sein 
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25142
- Persönliche Nachricht:
Wieso keine gute atmo ? Ich find das Wind Maker total geil mir ist egal ob die Grafik aus Cell-Shading besteht oder andere Sachen ich find das Spiel einfach nur geil. Was manchen manchmal nicht klar ist, ist das zwar Grafik eine Rolle spielt aber auch die STORY und das spiel an sich selber und da ist Wind Maker genauso gut wie die anderen Teile. Überaschend, manchmal Spannend und gute Rätsel. Was will man mehr ? Einen Multiplayer Modus :wink: :wink: :wink:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das ist nun mal meine Meinung. Wenn Link sich manchmal freut (z.B. nach einem Sieg über einen Endgegner), dann sieht das aus wie ein Gummibärchen auf Drogen. Da geht bei mir jedenfalls alles an aufgebauter Atmo verloren. Mit so jemanden kann man sich einfach nicht indentifizieren und das ist wie ich finde die wichtigste Vorraussetzung für eine gute Atmospähre. Wenn sie sich solche Sachen sparen würden, dann wäre ich schon ein ganzes Stück glücklicher.
Aso, nochmal zum Multiplayer Mode. Den gibt es doch schon, ich sage nur \"Four Swords\".
MFG LordRayden
Aso, nochmal zum Multiplayer Mode. Den gibt es doch schon, ich sage nur \"Four Swords\".
MFG LordRayden
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1947
- Persönliche Nachricht: