Batman: Arkham Knight: Kostenloser "Red Hood"-DLC für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Kostenloser "Red Hood"-DLC für Vo

Beitrag von johndoe1197293 »

Shade_TH hat geschrieben:Ich wette im Season Pass sind nicht einmal alle Vorbesteller Sachen drinne.
Deswegen heißt`s ja auch Vorbesteller-DLC. :wink:
Also ja, davon ist auszugehen. Wer alles möchte, wartet besser auf die GOTY, denn im Season Pass dürften dieses DLCs nicht enthalten sein...so war es jedenfalls bei Origins.

Shade_TH hat geschrieben:Allgemein glaube ich eher, dass WB das als Publisher so möchte und nicht Rocksteady. Die Jungens und Mädels bei Rocksteady wirken nicht so als würden die das gerne machen, ihr eigenes Spiel an dem sie 4 Jahre mit Herzblut arbeiteten so zu zerstückeln. Welches Spiel war eigentlich das erste mit diesen Vorbesteller Zeugs?
Ich denke so etwas wird in den allermeisten Fällen "von oben" entschieden. Der Publisher sagt vor/während der Entwicklung, dass es DLCs geben soll und die Entwickler bestimmen dann, was sie Zusätzliches entwickeln oder rausschneiden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Entwickler sich schon vorher Stoff für DLCs ausdenken, also Zeuch, was das Hauptspiel nicht dringend braucht, aber trotzdem verwendet werden kann, ganz einfach weil DLCs mittlerweile zum Deal bei AAA-Produktionen gehören.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich wette dieser "Story"-DLC sind nur ein paar Challenge-Rooms oder höchstens ein paar Kampf-Räume, wo man halt Red Hood anstatt Batman außerhalb der Hauptstory spielen darf. Story wird da kaum drinnen stecken, wenn schon der Trailer nur nach gewöhnlichen Kämpfen aussieht.
Achja, und selbst die Macher scheinen der Meinung zu sein, dieser DLC sei nix wert - was soll man da groß erwarten?

Und trotzdem... Arkham City ist eines der geilsten Spiele, die ich kenne und bisher hab ich mich wie ein Schnitzel auf Arkham Knight gefreut... aber dieser ganze DLC-Wahn schafft es noch mit die Lust am Spiel zu verderben.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
genau aus dem grund warum es z.b. dieses video gibt
https://www.youtube.com/watch?v=z92r5snwyQo
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
Frustabbau :lol:
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

CryTharsis hat geschrieben:
Shade_TH hat geschrieben:Ich wette im Season Pass sind nicht einmal alle Vorbesteller Sachen drinne.
Deswegen heißt`s ja auch Vorbesteller-DLC. :wink:
Also ja, davon ist auszugehen. Wer alles möchte, wartet besser auf die GOTY, denn im Season Pass dürften dieses DLCs nicht enthalten sein...so war es jedenfalls bei Origins.
Bild
Das einzige (wichtige) was scheinbar nicht drinne ist, wäre wohl das Black Mask pack
http://store.steampowered.com/app/23761 ... 1_5_9__405
Initiation & Cold Heart hatte man hingegen + drölfzig überflüssige Skins.

-----Red Dox
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Zinssm hat geschrieben:
Frustabbau :lol:
Ich kann es ja irgendwie verstehen :)