JackyRocks hat geschrieben:Was die meisten Fanboys und Verteidiger des Glaubens nicht schnallen ist glaube ich woher die große Kritik kommt. Die kommt nicht daher, dass wir alle Bethesda abgrundtief hassen oder das Fallout Franchise per se, die kommt daher, dass Bethesda für einen Schwachsinn wie TES Online Millionen in den Sand setzt und dann, um sich gesund zu stoßen, ein Spiel auf den Markt bringt, zum Vollpreis von 60!!!!!!!!!!! Euronen, dass aussieht als hätten sie das Ding zusammengeschustert um die Verluste auszugleichen, nicht um etwas abzuliefern das diesem Franchise würdig ist.
Da ist gerade mal 1 Trailer draussen und es wird von Beschiss gesprochen.
Ich habe mich durch die ganzen F4-News durch gelesen und sehe da kaum normale Kritik. Lediglich ständige TW3 Vergleiche und Erklärungen dazu, wie TW3 alles besser macht, als die gesamte Fallout&Elder Scroll-Reihe. Und eigentlich sind die Bethesda Spiele eh alle Kacke, da keine Story, miese Grafik und 0 Storytelling.
Wieso tut ihr euch das, wenn die Spiele eh schlecht sind? Verstehe ich nicht.
Mag sein, daß du TESO schlecht findest aber das Spiel macht als MMO Spass und es geht einen anderen Weg als die meisten MMOs. Ich spreche da aus Erfahrung. Natürlich müsste man es selber gespielt haben und ein wenig Zeit in das Spiel investiert haben aber es ist meistens einfacher und lustiger auf den Hatetrain aufzuspringen und nachzuplappern.
Hätte Zenimax von Anfang auf B2P gesetzt wäre das Spiel wahrscheinlich erfolgreicher gewesen. Aber wahrscheinlich hätte es auch einen Shitstorm gegeben, wieso TESO kein richtiges MMO mit Abo sei bla bla...
Oh mein Gott sie verlangen 60(!)€ für F4. Das macht ja sonst keiner. So 60(!)€ verlangen. Das ist ja eine Unverschämtheit. Glücklicherweise verlangen andere Hersteller keine 60(!)€ für Neuerscheinungen
JackyRocks hat geschrieben:Und genau das ist der Grund wieso wir euch Fanboys nennen... ich glaube die Frage ist schon 10 mal gestellt wurden und keiner von euch hatte ne Antwort:
Was zum Geier sieht an dem Trailer extrem geil, fett oder episch aus? Was zum Geier waren "geile Momente"? Das frag ich mich ernsthaft.
Ehm das waren gerade mal eine Hanvoll Leute die das behauptet haben. Hauptsächlich lese ich, daß viele sich auf F4 freuen, die Grafik ist zwar nichts besonderes aber das ist nicht das was man von einem Fallout primär erwartet. Man wartet erst mal ab was in den kommenden Wochen noch für Infos kommen werden.
Das ist der Grundtenor der meisten Leute, die sich auf F4 freuen.