Was ein Glück, Du musst es nicht kaufen!BigEl_nobody hat geschrieben:Nein, kommt sie nicht. Denn es gibt sie noch gar nicht. Bisher gibts nur Gerüchte und schon wird hier geplant welche Editionen man sich für welche Plattform holen wirdSirgio hat geschrieben: Die Ankündigung für DS3 kommt viel früher als erwartetKein Wunder das From Software mit dem widerlichen Downgrade durchgekommen ist bei DS2 bei all den blinden Souls Jüngern.
Sollten die Screenshots tatsächlich echt sein, scheint es wieder die selbe veraltete Engine zu sein, inklusive hässlicher und unspektakulärer Animationen...
Ich hab Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne gespielt, auf DS 2 habe ich verzichtet, hörte sich irgendwie zu sehr nach dem gleichen in schwächer an. Mal schauen ob ich es mir doch irgendwann noch gebe.
Unterm Strich sind die drei Spiele für mich das Beste, was ich seit Shadow of the Colossus gespielt habe (klar, ganz anderes Spiel). Und davor muss ich schon in die 90er zurückgehen um ein Spiel zu finden, das mich ähnlich fasziniert hat, vielleicht Syndicate, oder Magic Carpet, Monkey Island, oder Indy IV. Jagged Alliance 3 hat auch ähnlichen Eindruck hinterlassen, das war ja um die Jahrtausendwende. Soviel Qualität in Serie habe ich jedenfalls selten gesehen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wenn ein neues Dark Souls kommt, dann freue ich mich erstmal - ganz egal ob die Grafik nun der Hammer ist oder nicht. Die aus Bloodborne war für mich völlig ausreichend.
Wer unbedingt mehr Grafik will, der spielt halt was von Crytek, wenn das denn mehr Spaß macht.
Fennec