muss man echt eine ps4 haben um den unsinn sich über 3% remakes aufzuregen, wovon 1% von sony sind, nachzuvollziehen zu können? okay, wie du meinst.Exedus hat geschrieben:moment du regst dich über leute auf die sich über die "remake" scheisse aufregen und bringst das Argument das es doch über 200 Spiele gibt( wobei die anzahl in jedem deiner Posts geringer wird) und hast dabei noch nichtmal eine Ps4 weil es noch nicht genug Spiele für dich gibt?SpoilerShowleifman hat geschrieben:kann man machen, nur da es bei 1 mrd. gamer ca. 1 mrd. verschieden ansprüche gibt, wird man auch in 1 mrd. jahren noch die foren voll haben mit 1 mrd. leuten die rumheulen weil ihnen das ein oder andere spiel nicht ermöglicht wurde.Exedus hat geschrieben:Klar den Anspruch runter schrauben nur weil man nicht mehr in der Lage ist gute und neue Spiele auf den Markt zu schmeißen. Wie wäre es denn mal zur abwechslung ein paar Ansprüche zu stellen?
wenn ihm die ps4 nicht gefällt, dann soller se verkaufen. ich habe zb. auch noch keine ps4, dafür sind grundsätzlich einfach noch nie kracher am start für die ich mir eine ps4 holen würde.
vielleicht kommense, vielleicht kommense nicht. aber ich heul nicht rum und beschwere mich über zu wenige spiele. wenn sony meinen anspruch bedient, wird die ps4 gekauft, wenn nicht, fahr ich die nächsten 3 jahre wieterhin meinen rechner hoch, wenn ich zocken will.
greetingz
das ist wirklich geil
wie meine vorlieben an games sind, die bedient werden müssen damit ich mir eine ps4 hole, spielen dabei keine rolle, denn ich bin nicht so hohl und sage "wäähhh... noch eine remake, ich will endlich spiele die mich eine ps4 kaufen lassen".
wie bescheuert und konsumsüchtig muss man da sein? entweder sony holt mich ins boot, oder halt nicht, ich weine halt nicht rum wenn es nicht dazu kommt.
von "beliebig" hat auch kein mensch gesprochen, sondern nur von verkürzen.douggy hat geschrieben:ja, eher nicht. Mit Geld kannst du Entwicklungsprozesse nicht beliebig nach oben skalieren.
greetingz