Sui7 hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:Sui7 hat geschrieben:
[...]
Ähem, dir ist schon bewusst, dass nicht Naughty Dog an der Collection arbeitet? :wink:
Auch hier. Was n Argument? Das ist DIE Marke von Naughty Dog, da kann man doch jetzt nicht die Schuld auf den Externen schieben, der sich im Auftrag von ND darum kümmert. Unterm Strich ist Uncharted aktuell die wichtigste Marke von ND und da sollte man sich drum kümmern, dass die Spieler begeistert sind, und nicht ernüchtert.
Warum sollen sie nicht begeistert sein? Es bleibt immer noch die Uncharted-Reihe mit optischen Verbesserungen und ein paar Extras. Wüsste jetzt nicht dass der Multiplayer jetzt so ein prägnanter Aspekt der Serie war, aber wenn du meinst.
Und wie schon mein Vorredner schrieb, wenn du einen MP bei Uncharted haben willst, dann warte doch einfach auf Teil 4, wo das MP Team von TLoU dahinter steht. Dieser war bei Weitem ausgereifter, ergo besser.
Der MP ist mir scheiß egal. Es ist der Fakt an sich. Außerdem wurde der MP zumindest bei Teil 2 damals schon viel genutzt und auch als riesig neues Feature beworben. Sich jetzt einfach hinzustellen, und zu behaupten, der MP wäre nicht wichtig, steht im krassen Widerspruch zur Realität, denn auch der 4. Teil wird diesen wieder haben. SO unwichtig kann er also nicht sein.
Diese Collection ist jetzt schon eine Blamage sondergleichen, ohne dass überhaupt Material zu sehen ist. Die Masterchief Collection wird wohl für eine sehr lange Zeit die einzige wirklich sinnvolle HD Collection bleiben. Was da an Aufwand in Halo 2 gesteckt wurde, vor allem in die Sequenzen sucht immer noch seines gleichen. Auch, dass man es schaffen wollte, die ultimative Halo MP Erfahrung in einer Box zu liefern, war ein großes Ziel, welches leider immer noch nicht ganz erreicht wurde. Und dass man nicht zuletzt weitere Halo Teile überarbeitet und kostenlos zur Collection dazuliefern wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich suche nicht das Haar in der Suppe, aber es gibt in dieser Gen bereits den Maßstab, wie eine Remake-Collection auszusehen hat - und das ist die MC Collection.
Und das sage ich als PS4 Besitzer und Sony Fanboy. Aber dass man diese *hust* tolle *hust* Marke jetzt auch noch reduziert und ohne jeglichen Mehrwert überteuert wieder veröffentlicht, ist lächerlich.