Ääääähhh.... Tja... Merci für den Hinweis.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Wolltest du jetzt danke sagen oder uns Gnade zu Teil werden lassen?G34RWH33L hat geschrieben:Mercy an alle für die ganzen Infos.Möge der Steam Summer Deal beginnen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ääääähhh.... Tja... Merci für den Hinweis.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Wolltest du jetzt danke sagen oder uns Gnade zu Teil werden lassen?G34RWH33L hat geschrieben:Mercy an alle für die ganzen Infos.Möge der Steam Summer Deal beginnen.
Nach dem Dark Souls 2 Downgrade glaub ich denen erst wenn ich die Retailfassung sehe...Stalkingwolf hat geschrieben:Warten wir dann mal 1-2 Jahre ab, bis wir das echte Ingame Material sehen.
Vorher glaube ich den gar nichts mehr.
Es macht nur Sinn die neuste zu kaufen. Die enthält alles.Furious Ming hat geschrieben:Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit DS3 zu tun, aber da hier viele sind die die ersten beiden teile gespielt haben, folgende Frage.
Ich hab jetzt zum dritten mal DS1 durchgespielt, diverse NG+ usw., insgesamt über 300 h auf dem Buckel, und liebäugle jetzt mit dem Kauf von DS2. Mein Problem, die beiden Versionen davon. Lohnt es sich beide Versionen von DS 2 zu spielen, oder ist nur die neue zu empfehlen (Scholar blablabla)? Oder anders gefragt, verliert man eine Teil des Erlebnisses wenn man nur zur neuen gtreift?
Danke für die Antwort(en)
die scholar of the first sin macht am meisten sinn, die enthält alles was es für dark souls 2 so gab.Furious Ming hat geschrieben:Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit DS3 zu tun, aber da hier viele sind die die ersten beiden teile gespielt haben, folgende Frage.
Ich hab jetzt zum dritten mal DS1 durchgespielt, diverse NG+ usw., insgesamt über 300 h auf dem Buckel, und liebäugle jetzt mit dem Kauf von DS2. Mein Problem, die beiden Versionen davon. Lohnt es sich beide Versionen von DS 2 zu spielen, oder ist nur die neue zu empfehlen (Scholar blablabla)? Oder anders gefragt, verliert man eine Teil des Erlebnisses wenn man nur zur neuen gtreift?
Danke für die Antwort(en)