JackyRocks hat geschrieben:
Ich habe nichts an der Sprache editiert, den Fäkalien post habe ich sogar noch einmal zitiert. Alles was ich an meinen Posts geändert habe waren, auf Anfrage, die Absätze.
Joah, hatte das schon vor deinem Post bereits editiert, habs schlichtweg übersehen - mein Fehler.
JackyRocks hat geschrieben:Und ja ich finde es einen gerechtfertigten Vergleich von PS2 Grafik zu sprechen, wenn man 2015 ein Spiel präsentiert, dass grafisch so viel hergibt wie 2009-2011, denn wenn du ehrlich bist gibt es Spiele auf der PS3 die besser aussehen als das was uns der Trailer gezeigt hat (um nur mal eines zu nennen: The Last of Us).
Das ist ein Widerspruch: wenn du von einer 2009-2011 Grafik ausgehst und dabei von PS2 sprichst, ist das a) ziemlich übertrieben b) zeitlich absolut falsch und c) ist sowohl die Art und Weise als auch die Frequenz in der du dein 'Mantra' wiederholst zumindest an der Grenze zum Geflame, wohlwollend ausgedrückt.
Auch verstehe ich jetzt nicht, was andere Spiele damit zu tun haben? Mag sein, dass ein TLOU gleichwertig wenn nicht besser aussieht. Vielleicht, ja. Aber aktuell haben wir nur einen läppischen Ankündigungstrailer. Wir wissen nicht, ob es tatsächlich insgesamt so ernüchternd aussehen wird oder nicht. Wir wissen nicht ob oder wie stabil es laufen wird oder nicht. Wir wissen nichts, außer, dass es da ist und wohl noch immer auf die selben, steifen Animationen setzt.
JackyRocks hat geschrieben:Hinsichtlich der Spekulationen: Oblivion --> Bugs über Bugs die von der Community ausgemerzt werden mußten weil sich Bethesda irgendwann nicht mehr dafür interessiert hat, nicht mal mittelmäßige Story
Fallout 3 --> weitab vom Humor, von der Story und vom Charakter der Urväter Fallout 1 und 2, Bugs on end beim Release und das Selbe nochmal in Grün für NV nur dass da wenigstens die Story halbwegs gut war, aber für die hat sich ja auch Oblivion zuständig gezeichnet.
Joah, ändert nur nichts daran, dass es weiterhin Spekulationen sind. Sie kommen nicht von ungefähr - keine Frage. Aber nochmals: du hast es in vorigen Posts schon festgelegt, dass es Bugs, schlechte Story und Writing, eine leblose Spielewelt und uninteressante Charaktere hätte. Das sind Spekulationen, die du als Tatsachen vermarktet um dich wirfst. Deshalb weiterhin mein Tipp: geh bisschen vom Gas.
JackyRocks hat geschrieben:Skyrim: Bug and Bugs and Bugs and Bugs and Bugs and Bugs and Bugs beim Release. Auch hier wurde quasi irgendwann der Community der Mist hingeworfen und gesagt: uns interessiert es nicht mehr, wenns ihrs besser oder fehlerfrei haben wollt macht es selber. Story war so gut wie nicht vorhanden aka einfach seicht. Charaktere ebenfalls. Fehlende Konsequenzen in der Open World die schon angesprochen wurden: Ich kann allen Fraktionen beitreten und sie anführen egal ob sie meine Rasse nicht mögen, die andere Fraktion die ich auch führe nicht mögen oder ich überhaupt die Fähigkeiten dafür habe sie zu führen. Dazu kommt, dass Rasse und Klasse effektiv nur kosmetische Effekte hatten und natürlich dass seit Oblivion schon absolut bescheidene weil nicht vorhandene Kampfsystem.
Siehe oben: weiterhin nur Spekulation, stellenweise auch gepaart mit Übertreibung.
JackyRocks hat geschrieben:Welche Argumente sprechen denn dafür, dass sich das plötzlich ändern sollte?
Oh ich weiß nicht, vielleicht könnte dafür sprechen, dass es ein neues Spiel ist? Dass es bislang keine Belege für viele deiner Vorhersagen gibt? Dass es nicht das erste mal wäre, dass bestimmte Krankheiten mit nachfolgenden Spielen ausgemerzt wurden? Es gibt viele Gründe die dafür sprechen können, dass solche Schwächen sich ändern können. Von plötzlich kann hier auch nicht die Rede sein, wenn du dich bisschen mit der Dev-Lore von Skyrim/Fallout 3 vertraut machst, sind einem manche Parallelen (und Schwächen) von damals zudem auch bisschen klarer.
Damit will ich sagen: Skepsis gegenüber dem Spiel? Auf jeden Fall, warum auch nicht. Deine Mutmaßungen kommen nicht von ungefähr und ich will sie auch keineswegs entkräften, denn sie sind immerhin im Bereich des Möglichen. Aber du hast das Gas hier schon die ganze Zeit durchgedrückt und übertreibst bzw flamst stellenweise auch ganz schön. Bin auch nicht der erste, der dir das jetzt sagt und dahinter steht auch keinerlei Bosheit. Einfach mal n Gang zurück und gut ist^^