Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Bat

Beitrag von DerWeißeWolf »

ich weis mittlerweile auch nicht mehr was ich machen soll... bei Amazon hab ich vor Monaten die CE Edition für 120€ vorbestellt... vor dem Wucher seasonpass... nun hab ich gar keinen plan mehr, mit SP kostet mich der spaß dann gut 180€ :evil: :roll: :roll: :roll: die Figur in der ce ist bestimmt der größte Schmarrn... hmmm

bin der Meinung der hätte auch bei der CE dabei sein können

was macht ihr?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Kostenloser Harley-Quinn-DLC für

Beitrag von johndoe1197293 »

@DerWeißeWolf:

Du kannst die Figur oder die komplette Edition ja verkaufen, wenn sie dir nicht zusagen sollte, aktuell sind die Preise höher, könntest also noch daran verdienen. Wenn dir der Verkauf zu stressig sein sollte, dann storniere halt und kauf dir die Standarvariante. Den Season-Pass würde ich mir auf keinen Fall jetzt schon holen. Den bekommst du bestimmt in absehbarer Zeit zu einem günstigeren Preis, mal abgesehen davon, ob dich der content überhaupt anspricht, schließlich gibt`s ja bereits 1-2 story DLCs für Vorbesteller.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich behalte meine CE wohl auch erstmal. Die Qualität der Figur soll wohl gut sein, aber das wird sich noch zeigen^^
Zur Not schicke ich sie wieder zurück oder verticke sie oder whatever.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

CryTharsis hat geschrieben:@DerWeißeWolf:

Du kannst die Figur oder die komplette Edition ja verkaufen, wenn sie dir nicht zusagen sollte, aktuell sind die Preise höher, könntest also noch daran verdienen. Wenn dir der Verkauf zu stressig sein sollte, dann storniere halt und kauf dir die Standarvariante. Den Season-Pass würde ich mir auf keinen Fall jetzt schon holen. Den bekommst du bestimmt in absehbarer Zeit zu einem günstigeren Preis, mal abgesehen davon, ob dich der content überhaupt anspricht, schließlich gibt`s ja bereits 1-2 story DLCs für Vorbesteller.
So mach ich es (: hab auch grad auf Amazon geschaut da wollen manche die CE für 170€ weil limitiert...

Die Figur schaut ja auch so nicht schlecht aus bin nur auf die Qualität gespannt, dazu Comic, steelbook und artbook. ja, ich leg die mir zu.

Mit SP hast du recht, ist nach ein paar Monaten ja im store manchmal um die hälfte bzw 10€ gesenkt. und mit dem Hauptspiel
+ Red Hood und Harley hat man auch erstmal genug :D

Bat Girl reizt mich schon :D
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Hab mir das Steelbook vorbestellt, der rest ist mir zu teuer. Der Season Pass wird vielleicht mal geholt wenn er für 15 oder 20€ zu haben ist.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Dragon2 hat geschrieben:Hab mir das Steelbook vorbestellt, der rest ist mir zu teuer. Der Season Pass wird vielleicht mal geholt wenn er für 15 oder 20€ zu haben ist.
Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

old z3r0 hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:Hab mir das Steelbook vorbestellt, der rest ist mir zu teuer. Der Season Pass wird vielleicht mal geholt wenn er für 15 oder 20€ zu haben ist.
Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.
Ich kaufe mir nicht allzu viele Vollpreistitel daher habe ich kein Problem damit für die 4-5 Titel im Jahr den vollen Preis zu bezahlen. Außerdem gehört die Arkham Reihe zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Arkham City ist einer der wenigen Titel die ich mindestens 6 mal durchgespielt und einmal zu 100% abgeschlossen habe. Das wird bei Arkham Knight mit Sicherheit wieder der Fall sein daher ist mir das den Preis auf jeden Fall wert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

old z3r0 hat geschrieben:Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.
Muss man sich nun dafür rechtfertigen, dass man sich ein Spiel zu dem es höchstwahrscheinlich irgendwann mal eine complete edition geben wird, schon zum Release kauft?
Gibt Leute die es schnellstmöglich zocken wollen und deswegen frühstmöglich kaufen und es gibt Leute, die aus welchen Gründen auch immer, später zugreifen. Fertig. :wink:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

CryTharsis hat geschrieben: Muss man sich nun dafür rechtfertigen, dass man sich ein Spiel zu dem es höchstwahrscheinlich irgendwann mal eine complete edition geben wird, schon zum Release kauft?
Müssen vielleicht nicht. Aber die Frage ist schon berechtigt, warum man einen Publisher mit einem Kauf zum Vollpreis bestätigen will, der, wie du selbst festgestellt hast, deart mit PreOder-Boni umsichschmeißt, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.
Kann ja verstehen, wenn man es kaum abwarten kann, ein bestimmtes Game zu spielen. Aber selbiges wird bis zum GOTYE-Release nicht schlechter. Und wenn man es wirklich gar nicht abwarten kann - in Fällen wie diesen kann man für den ersten Playthrough imo ruhigen Gewissens zur Skidrow-Edition greifen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Should you preorder videogames?
2 Jahre alt, immer noch relevant.

Selbst mit dem neuen Rückgaberecht bei Steam (das nur gilt wenn man auch bei Steam kauft). Was wenn die ersten 2 Stunden ziemlich gut sind, danach jedoch einem nur der größte Scheiß präsentiert wird.
Man gewinnt nichts durch vorbestellen. Und wenn ich mir dann auch noch den ganzen DLC-Wahn anschaue, der variiert, je nachdem wo ich es kaufe, anders ist :Spuckrechts:

Gut, wenn man sich klar ist, was man macht und auch nicht später rumjammert, von mir aus, so kann auch lernen. Ich selbst hab früher vorbestellt, bis ich mir die Finger daran verbrannt habe.

Das gleiche auch bei Fallout 4.
2. Platz in den Topsellern und man hat nur einen 3 minütigen Trailer gesehen.

Und nur weil ein Entwickler in der Vergangenheit gute Arbeit abgeliefert hat, ist das kein Merkmal das sich dies wiederholen wird. Beispiele sollte es genug geben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich hatte vorbestellt, los, kommt und schießt doch...

manche sollten sich ein neues hobby suchen, ich höre/lese nur noch "mamiiii"....
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Flextastic hat geschrieben:ich hatte vorbestellt, los, kommt und schießt doch...

manche sollten sich ein neues hobby suchen, ich höre/lese nur noch "mamiiii"....
Wenn das eigene Hobby durch solche Praktiken geschmälert wird, und es von nicht wenigen Leuten unterstützt wird, wodurch die Praktiken erweitert und ausgebaut werden, wodurch das Hobby noch weiter geschmälert wird, dann hat man imho einen legitimen Grund zum heulen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

tut mir leid, ich kann darüber eben nur lachen

interessanterweise - und das kann man hier auf 4p ja am besten mitverfolgen - schmeissen alle ihre "prinzipien" beim nächsten "must-have" über board, nur um beim nächsten wieder sämtliche threads mit dieser laier zuzuscheissen.

ich hoffe schon so lange, das hier wissenschaftler im grunde nur ein riesiges experiment am laufen haben, bei dem irrsinn hier.

ich weiß, ich kann natürlich auch einfach solche beiträge/threads ignorieren, das mache ich aber auch in der regel.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe eine Antwort bekommen : den Red Hood DLC wird es in Deutschland nicht über gamestop geben.
TheFilipaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFilipaze »

Heftig, wie hier alle rumheulen.

Wenn sie es nicht vorbestellen kommt : Die Vorbestellerboni sind doch nur aus dem Spiel gegrenzt, usw...
Und wenn sie es vorbestellen : Der DLC ist ja voll der Schrott, wir haben was besseres verdient...

Den kann man es ja gar nicht recht machen 8O