bin der Meinung der hätte auch bei der CE dabei sein können
was macht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So mach ich es (: hab auch grad auf Amazon geschaut da wollen manche die CE für 170€ weil limitiert...CryTharsis hat geschrieben:@DerWeißeWolf:
Du kannst die Figur oder die komplette Edition ja verkaufen, wenn sie dir nicht zusagen sollte, aktuell sind die Preise höher, könntest also noch daran verdienen. Wenn dir der Verkauf zu stressig sein sollte, dann storniere halt und kauf dir die Standarvariante. Den Season-Pass würde ich mir auf keinen Fall jetzt schon holen. Den bekommst du bestimmt in absehbarer Zeit zu einem günstigeren Preis, mal abgesehen davon, ob dich der content überhaupt anspricht, schließlich gibt`s ja bereits 1-2 story DLCs für Vorbesteller.
Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.Dragon2 hat geschrieben:Hab mir das Steelbook vorbestellt, der rest ist mir zu teuer. Der Season Pass wird vielleicht mal geholt wenn er für 15 oder 20€ zu haben ist.
Ich kaufe mir nicht allzu viele Vollpreistitel daher habe ich kein Problem damit für die 4-5 Titel im Jahr den vollen Preis zu bezahlen. Außerdem gehört die Arkham Reihe zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Arkham City ist einer der wenigen Titel die ich mindestens 6 mal durchgespielt und einmal zu 100% abgeschlossen habe. Das wird bei Arkham Knight mit Sicherheit wieder der Fall sein daher ist mir das den Preis auf jeden Fall wert.old z3r0 hat geschrieben:Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.Dragon2 hat geschrieben:Hab mir das Steelbook vorbestellt, der rest ist mir zu teuer. Der Season Pass wird vielleicht mal geholt wenn er für 15 oder 20€ zu haben ist.
Muss man sich nun dafür rechtfertigen, dass man sich ein Spiel zu dem es höchstwahrscheinlich irgendwann mal eine complete edition geben wird, schon zum Release kauft?old z3r0 hat geschrieben:Und warum nicht einfach mal 6 Monate warten und das alles zusammen für weniger in ner Goty-Edition abgreifen? So lange hat es bei Arkham City gedauert.
Müssen vielleicht nicht. Aber die Frage ist schon berechtigt, warum man einen Publisher mit einem Kauf zum Vollpreis bestätigen will, der, wie du selbst festgestellt hast, deart mit PreOder-Boni umsichschmeißt, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.CryTharsis hat geschrieben: Muss man sich nun dafür rechtfertigen, dass man sich ein Spiel zu dem es höchstwahrscheinlich irgendwann mal eine complete edition geben wird, schon zum Release kauft?
Wenn das eigene Hobby durch solche Praktiken geschmälert wird, und es von nicht wenigen Leuten unterstützt wird, wodurch die Praktiken erweitert und ausgebaut werden, wodurch das Hobby noch weiter geschmälert wird, dann hat man imho einen legitimen Grund zum heulen.Flextastic hat geschrieben:ich hatte vorbestellt, los, kommt und schießt doch...
manche sollten sich ein neues hobby suchen, ich höre/lese nur noch "mamiiii"....