Acitvision hat doch nur COD, WOW, Diablo3frostbeast hat geschrieben:Activision sind die wahren Bösen hier. Während EA einfach nur dumme Fehler macht, ist Activison besser darin, sein Image zu halten.
Electronic Arts: Übergangs-Chef Probst erläutert seine Strategie gegen die Auszeichnung als schlechtestes Unternehmen der USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Übergangs-Chef Probst erläutert seine S
- ottamanoglu
- Persönliche Nachricht:
ja aber, warum machen die dann bei NFS einfach so weiter mit dem always-on ?Bambi0815 hat geschrieben:
Ich sag nur "Dungeon Keeper", "Sim City", "Battlefield 4"
mehr ist nicht zu sagen.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Und alleine das wird schon der Grund sein warum sich Blizzard wieder freigekauft hat.Bambi0815 hat geschrieben:Acitvision hat doch nur COD, WOW, Diablo3frostbeast hat geschrieben:Activision sind die wahren Bösen hier. Während EA einfach nur dumme Fehler macht, ist Activison besser darin, sein Image zu halten.
Die wollen offenbar nicht das WoW und Diablo in Verbindung mit Activision gebracht wird
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Tjo dann sollte er bei NFS Always on überdenken. Eigentlich hat EA in letzter Zeit einige gute Sachen gemacht.
Aber dann fallen die wieder zurück in ihr altes Muster.
Aber dann fallen die wieder zurück in ihr altes Muster.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach, hat Ubi Schrott EA längst den Rang abgelaufen. Aber solange sie Massen an Casuals mehrmals pro Jahr das gleiche Spiel verkaufen können, wird es niemandem so recht auffallen.
Bashen wir halt weiter EA, weil das schon immer so war.
Bashen wir halt weiter EA, weil das schon immer so war.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Blizzard ist nicht freigekauft. oO Oder da ist was an mir vorbeigegangen. Aber meines Wissens haben sich Activision-Blizzard von Vivendi freigekauft. Activision und Blizzard gehören aber noch immer zusammen.Arkatrex hat geschrieben:Und alleine das wird schon der Grund sein warum sich Blizzard wieder freigekauft hat.Bambi0815 hat geschrieben:Acitvision hat doch nur COD, WOW, Diablo3frostbeast hat geschrieben:Activision sind die wahren Bösen hier. Während EA einfach nur dumme Fehler macht, ist Activison besser darin, sein Image zu halten.
Die wollen offenbar nicht das WoW und Diablo in Verbindung mit Activision gebracht wird
Edit: ich kann jetzt auch nichts Gegenteiliges finden. Acti-Blizz ist noch immer zusammen.
Zum Thema: finde Warner und Ubisoft inzwischen mindestens gleichwertig. Die nehmen sich in vielen strittigen Fragen alle nichts.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
EA als schlechtestes Unternehmen der USA? Ist das ein Scherz?
Da gibt es ganz andere Kandidaten die das viel mehr verdient hätten als ein Videospiel-Publisher.
Die Amis haben wirklich eine Delle in der Bimmel.
Da gibt es ganz andere Kandidaten die das viel mehr verdient hätten als ein Videospiel-Publisher.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Activision haut Entwickler sofort weg, wenn was nicht gut läuft. Zb. Prototype 2. Es hat sich nicht gut verkauft. 1 Monat nach Release haben sie praktisch die Kündigung erhalten. Sollten aber noch das Spiel auf PC porten, dass in den folgenden 2 Monaten erscheinen sollte. Der Port war so mies, das AMD Besitzer bis heute noch nen Extra Programm brauchen, um es vernünftig spielen zu können.
Ganz zu schweigen Vampire Bloodlines. Das ist alt aber ich habe es ihnen nie verziehen.
Ganz zu schweigen Vampire Bloodlines. Das ist alt aber ich habe es ihnen nie verziehen.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese aussage mit der news das nfs always online ist, was schon jetzt viele kritisiert haben, finde ich interessant ...
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, was für ein Aufstand. Anstatt dass da einfach mal einer Forum XY aufmacht und sich die ersten 5 Kommentare zu irgendeinem EA-Spiel durchliest..."Die Gruppe wurde zum Basketball-Feld geführt, welches übergangsweise in einen Konferenzraum mit jeder Menge Computern und Netzwerkanschlüssen umgebaut wurde. Stundenlang mussten sich die Führungskräfte mit der installation, dem Beheben von Fehlern und dem Spielen der Spiele beschäftigen. Sie hörten sich außerdem Kunden-Anrufe der Hotline an, um die Frustration der Spieler aus erster Hand hören zu können."
So in etwa sehe ich das tatsächlich auch. Bei EA habe ich manchmal das Gefühl, dass sie nicht anders können weil sie es einfach nicht besser wissen.frostbeast hat geschrieben:Activision sind die wahren Bösen hier. Während EA einfach nur dumme Fehler macht, ist Activison besser darin, sein Image zu halten.
Bei ActiBlizz hingegen scheint man sich der eigenen Niedertracht stets bewusst zu sein.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist Blizzard?Arkatrex hat geschrieben:Und alleine das wird schon der Grund sein warum sich Blizzard wieder freigekauft hat.Bambi0815 hat geschrieben:Acitvision hat doch nur COD, WOW, Diablo3frostbeast hat geschrieben:Activision sind die wahren Bösen hier. Während EA einfach nur dumme Fehler macht, ist Activison besser darin, sein Image zu halten.
Naja, Activision's WOW und Diablo 3 sind ja ganz geil. Aber COD mag ich nicht.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja kein Nvidia Fan. Aber mit Nvidia hat man einfach weniger Probleme. Das ist leider Fakt. Wer sich eine AMD holt, der will es doch auch garnicht anders.frostbeast hat geschrieben:Activision haut Entwickler sofort weg, wenn was nicht gut läuft. Zb. Prototype 2. Es hat sich nicht gut verkauft. 1 Monat nach Release haben sie praktisch die Kündigung erhalten. Sollten aber noch das Spiel auf PC porten, dass in den folgenden 2 Monaten erscheinen sollte. Der Port war so mies, das AMD Besitzer bis heute noch nen Extra Programm brauchen, um es vernünftig spielen zu können.
Aber Nvidia boykotiert auch oft AMD und macht ihnen das Leben schwer. Ein epischer Battle wie eh den je. AMD ist immer sehr passiv und Nvidia macht extrem Marketing und versucht AMD immer einen reinzuwürgen.
Back2EA.
Verdient. Absolut verdient mit der Auszeichnung.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich nützlich, um von den essentiellen Dingen im Leben bzw. auf der Welt abzulenken.Hiri hat geschrieben:EA als schlechtestes Unternehmen der USA? Ist das ein Scherz?
Stimmt schon, mal ernsthaft: Ein Videospiel-Publisher? Nix gegen unser Hobby, aber...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist immer unter den Teppich gerutscht.Kajetan hat geschrieben:Schon richtig, nur geht es hier ja um einen "Award" von The Consumerist, wo die aus direkter US-Kundensicht schlechteste (nicht im allgemeinen Sinne schlimmste) Firma prämiert wird.Scipione hat geschrieben:aber schlimmstes Unternehmen neben all diesen zerstörerischen Energiekonzernen, Rüstungsfirmen, skrupellosen Pharmakonzernen usw... nee, das empfinde ich immer noch als Witz da einen Spiele-Publisher zu nennen, der einem im schlimmsten Fall nur 50$ teuren Software-Müll verkauft
Firmen wie Monsanto wirken sich nur Indirekt auf Kunden aus. Die Verkaufen nicht an Verbraucher. Und sind damit quasi unsichtbar. EA als Spielepublisher verkauft direkt an uns. Unmittelbar per Origin (auf dem PC). und das Sim City Debakel und Battlefield 4 hat die Kunden direkt erwischt.
Das ist der Unterschied.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach, /v/ (8ch) wird euch schon wiederwählen
. Keine Angst
. Vor allem nach der Ansage.