Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden

Beitrag von Weavel[GER] »

Basierend auf dem bisher unbestätigten Bericht soll Hidetaka Miyazaki wieder die Rolle des Game-Directors übernehmen.
Damit dürfte dann das mit Abstand größte Problem an Dark Souls 2 bereits aus der Welt geschafft sein.
erfreulich! :Hüpf:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ohne Hidetaka Miyazaki ist es kein Dark Souls 3, jedenfalls keins was intressant wär.
Ich hätte ja lieber auf ein verbessertes Demon Souls gehofft oder auf die nähste neue IP, nach Dark Souls 2 bin ich einfach zum Skeptiker geworden. :cry:
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

Nehme ich auf jeden Fall mit. Ich finde das schnellere Kampfsystem aus Bloodborne zwar um längen besser. Aber der Mensch gewöhnt sich an alles ^^
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

LePie hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Naja...nach dem doch eher enttäuschenden 2ten Teil ist meine Erwartungshaltung erstmal gering.
Geht mir ähnlich. Nicht unwahrscheinlich das , dass zweit team am werk ist.
Soll dieses mal aber wieder unter der Leitung von Miyazaki entstehen.
Gut dann bin ich mal gespannt bei wem sie es präsentieren. Würde mich auch nicht wundern wenns nicht Multi wäre.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Doppel
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Wo kann man vorbestellen? :lol:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ach Leute, das kann doch nicht wahr sein...
Wieso entwickeln die keine neue IP basierend auf Bloodborne? Das ist für mich ein Rückschritt, ganz klar. Trotz einer kommerziell und handwerklich erfolgreich gestalteten neuen Ausrichtung holen die wieder den alten Titel raus.

Das ergibt für mich keinen Sinn, nicht im geringsten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Schön, schön :mrgreen:

Übrigens ist der Newstitel hier ... ja ich würd fast sagen falsch oder zumindest irreführend. Unter einer Präsentation des Spiels stell ich mir dann doch schon etwas mehr vor, das aber noch gar nicht existieren kann wenn man die Zeit zwischen Bloodborne und E3 bedenkt.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ach Leute, das kann doch nicht wahr sein...
Wieso entwickeln die keine neue IP basierend auf Bloodborne? Das ist für mich ein Rückschritt, ganz klar. Trotz einer kommerziell und handwerklich erfolgreich gestalteten neuen Ausrichtung holen die wieder den alten Titel raus.

Ich fand Bloodborne auch gut, aber es war halt irgendwie kein Demon/Dark Souls. Ok, das sollte es ja auch gar nicht so richtig sein, aber die Anlehnung ist ja überdeutlich. Allerdings bot Bloodborne imo viel zu wenig Abwechslung was Rüstungen und Waffen angeht, dazu war es noch verglichen mit den Souls Spielen seeeeehr einfach. Ich kann mich an keine Stelle erinnern, an der ich auch nur einmal gehangen habe. Es ging immer weiter weiter und weiter. Das fand ich in Demon's/Dark Souls so stark, man stand auf einmal vor einer regelrechten Wand und musste erstmal suchen, wo es denn weitergehen könnte, da man an bestimmten Punkten erstmal einfach nicht weiterkam. Zusätzlich wurde man in Bloodborne dann mit den Heiltränken noch regelrecht zugeballert, ne, es war gut, sehr gut, aber steht irgendwie spielerisch und vor allem von der Lore her im Schatten der Souls Teile.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Halte ich für höchst unwahrscheinlich....
Bloodborne ist noch nicht so lange draußen und bisher gibt es noch keine DLC dafür, da wird sicher kein Dark Souls 3 angekündigt.

Es sei denn sie wollen Dark Souls zum nächsten CoD Franchise machen wo jedes Jahr ein neuer Titel kommt :(
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

was für ein guter tag wenn das stimmt.

ein dark souls 3 natührlich next gen(ps4one pc)only währe richtig geil.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Just came...

Bei allem, was ich an Teil 2 bemängeln könnte: Da es höchstens nur noch alle paar Jahre vorkommt, dass ich bei einer Ankündigung wirklich ausraste, lasse ich mir die Freude nicht nehmen.

Und muss anfangen, für die PS4 anzusparen...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben:Halte ich für höchst unwahrscheinlich....
Bloodborne ist noch nicht so lange draußen und bisher gibt es noch keine DLC dafür, da wird sicher kein Dark Souls 3 angekündigt.

Es sei denn sie wollen Dark Souls zum nächsten CoD Franchise machen wo jedes Jahr ein neuer Titel kommt :(
soweit ich weiss besteht aber from software aus zwei grossen teams.

während ds2 entwickelt wurde,wurde ja auch schon projekt biest(also bloodborne)quasi angekündigt und wurde parallel entwickelt.

ausserdem gehts ja hier wenn auch erst mal nur um eine ankündigung muss ja nicht heissen das es demnächst kommt gechweige den ein release termin.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DonDonat hat geschrieben:Halte ich für höchst unwahrscheinlich....
Naja, FS ist ein ziemlich großes Entwicklerstudio mit über 200 Mitarbeitern. Halte ich für durchaus wahrscheinlich, dass sie es z.B. auf der E3 anteasern und dann Ende 2016 veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2015 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ach Leute, das kann doch nicht wahr sein...

Ich fand Bloodborne auch gut, aber es war halt irgendwie kein Demon/Dark Souls. Ok, das sollte es ja auch gar nicht so richtig sein, aber die Anlehnung ist ja überdeutlich. Allerdings bot Bloodborne imo viel zu wenig Abwechslung was Rüstungen und Waffen angeht, dazu war es noch verglichen mit den Souls Spielen seeeeehr einfach. Ich kann mich an keine Stelle erinnern, an der ich auch nur einmal gehangen habe. Es ging immer weiter weiter und weiter. Das fand ich in Demon's/Dark Souls so stark, man stand auf einmal vor einer regelrechten Wand und musste erstmal suchen, wo es denn weitergehen könnte, da man an bestimmten Punkten erstmal einfach nicht weiterkam. Zusätzlich wurde man in Bloodborne dann mit den Heiltränken noch regelrecht zugeballert, ne, es war gut, sehr gut, aber steht irgendwie spielerisch und vor allem von der Lore her im Schatten der Souls Teile.
dazu fand ich das new game plus auch weit schwächer als in den ds titeln.
irgnewie wahr hier viel schneller die luft weg und das lag nicht an der übersättigung solcher titel das wird noch dauern. :D