Almalexian hat geschrieben:
Dass ich deine Art nicht ab kann ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass sie fachlich verwerflich ist, und das ist nicht mein persönliches Geschmäckle.
Nö, ist sie nicht. Wenn ich "Schweden" schreibe, wenn ich explizit
KEINE Schweden meine, dann ist das nicht verwerflich, das ist Ironie und Sarkasmus, ergo völlig legitim

Du hast ja auch kapiert, was ich damit meine. Verstehe daher Deinen Affentanz nicht.
Da hast du was falsch verstanden. Du argumentierst hier dafür, deinen persönlichen Feldzug gegen Migration, Integration und Islam als das Thema und Problem des 21. Jh. zu begreifen.
Falsch. Hab ich nie behauptet oder geschrieben. Zudem ist 4players nicht der Nabel der News-Welt, mit dem Anspruch, im Politikthread jeden nur erdenklichen Problembereich bedienen zu müssen
Islamisierung IST in der Tat ein Riesenthema (eins von vielen), das ist korrekt (neben massiver
Flüchtlingsbewegungen momentan, die oft auch noch mit einer Islamisierung verwoben sind, das kann doch niemand ernsthaft bestreiten). In Zeiten, da islamisch begründete Attentate inflationär geschehen und islamisch geprägte Lebensweisen umfassend "durchgedrückt" werden (Paralleljustiz, diverse Extrawürste in vielen Bereichen des Lebens) und an Einfluß gewinnen, ist das auch zum Thema zu machen.
Dass bestimmte User sich einen bestimmten Themenkomplex vorgenommen haben, ist völlig normal. Guck archer an, von dem wird niemals etwas Kritisches zur Linken oder Antifa kommen. So ist das eben. Motze ich daher rum ? Nö. Warum auch ?
Dafür fehlen aber nach wie vor Fakten. Deine Linksammlung ist insofern auch nicht beeindruckend, als dass man zu sehr vielen Themen eine solche Sammlung erstellen könnte. In Deutschland passiert halt ne ganze Menge und dabei wird aus allen Themenbereichen noch nichtmal alles abgedruckt.
Die Inhalte meiner Links passieren ja lediglich auf regionaler Ebene in den News. In den großen Leitmedien finden sie nicht statt (zur Erklärung: Ich habe Almalexian eine Linksammlung über sexuelle und/oder gewalttätige Übergriffe von Asylbewerbern auf Einheimische Anwohner gegeben, und zwar nur aus 2015 und aus eher regionalen "Provinz-Postillen" ). Außer wenn mal ein Sicherheitsmann durchdreht und Asylbewerber falsch behandelt (?), dann gibt es PK's, Talkrunden in den Ö/R, Politikerstatements, Newsticker auf Phoenix usw.
Jeder erkennt die Einseitigkeit der Berichterstattung. Jeder, der mal differenziert die Vorgehensweise der großen Leitmedien betrachtet

Würde man jeden einzelnen Übergriff von Asylbewerbern auf die "biodeutsche" Aufnahmegesellschaft genauso aufbauschen wie umgekehrt, man käme nimmer hinterher mit der Berichterstattung...
Deswegen sage ich ja auch, dass "Lügenpresse" nur bedingt zutrifft (ich war nie ein Freund dieses Begriffes, ergo habe ich ihn auch nie verwendet). Verschleierungspresse oder Manipulationspresse wäre angemessener, läßt sich wohl aber weniger gut auf Demos skandieren
Das war doch nur ein allgemeines Beispiel und nicht unbedingt auf dich bezogen, da müsstest du mir jetzt aber die genaue Stelle zitieren und dann war das im Übrigen auch anders gemeint etc. pp. :wink:
Und im Übrigen: Dich Dummkopf zu nennen ist noch ziemlich harmlos. Was du hier so abgeliefert hast spottet jeder Terminologie.
Haha, natüüürlich. Alles klar. Ich kenne Dich ja inzwischen, ne ?
Dann musst du aber damit leben, dass diejenigen die du hier zu überzeugen versuchst dich als umgemein eindimensional erleben und der Verdacht aufkommt dass du Themen unter den Tisch fallen lässt weil sie dir nicht ins Konzept passen. Kann natürlich sein dass du versuchst hier niemanden zu überzeugen aber dann frage ich mich was du überhaupt in diesem Thread machst, über deine Meinung lässt du ja auch nicht diskutieren.
Du hast den Sinn von Diskussionen falsch verstanden. Eine Diskussion muss nicht zwingend in einen Konsens münden. Diesen Anspruch habe ich nicht. Einen Standpunkt darlegen und diesen untermauern, das ist primär wichtig in einer Diskussion. Ob der Mit-Diskutant danach meine Meinung übernimmt oder ich seine, ist überhaupt nicht mein Ziel. Noch nie gewesen.
Jetzt weiß ich auch, warum Du so dermaßen verkrampft bist. Dein Ziel ist utopisch
P.S. Das alles geht auf meinen
Link zurück, dass Islamo-Faschisten überall auf dem Vormarsch sind und als "Kulturvereine" bis in höchste Politische Kreise vordringen und hier manipulativ tätig werden (Klientelpolitik für die Islamische Sache sozusagen) und die sonst so "mutigen" Antifaschisten unter irgendeinem Stein verschwinden statt tätig zu werden.