vorbestellt und gestern schon den anruf erhalten, es am 23. abholen zu können

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo ist das denn unsinnig? Wenn man ein anderes Auto mit so einem Panzer rammt wird es weggeschleudert. Oder glaubt ihr, nur weil es Batman ist fahren alle auf Seite? Ich verstehe nicht warum das so ein Problem ist. Der Mann kämpft gegen 12 Leute auf einmal, springt 5 Meter weit um seinem Gegner eine Kopfnuss zu verpassen und hier wird sich darüber beschwert, dass das Batmobil andere Autos rammt?Agit? hat geschrieben:Haha wie Geil, ich hab gedacht das Auto steht einfach so mitten auf der Straße weil sie die Leute rausgeholt und evakuiert haben oder so, ich sehe ja jetzt erst dass der Wagen fährtSquid...kid? hat geschrieben:Also es ist gefahren und hat versucht auszuweichen. Ist hin und her geschludert, ehe das Batmobil es voll mitgenommen hat^^ Ich gehe also davon aus, dass das kein leeres Auto war - mitten auf der Straße.Agit? hat geschrieben:
Ach da saß jemand drin? Dachte das Fahrzeug wäre leer gewesen.
Dann mal wieder Badass-Batman, "I don't kill thugs but I sure as hell try to".
Die Stelle meine ich
Der versucht sogar noch auszuweichen bevor das Batmobil volle Kanne reinrammt XD
Okay, das ist wirklich unsinnig.
Du argumentierst voll vorbei.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Wo ist das denn unsinnig? Wenn man ein anderes Auto mit so einem Panzer rammt wird es weggeschleudert. Oder glaubt ihr, nur weil es Batman ist fahren alle auf Seite? Ich verstehe nicht warum das so ein Problem ist. Der Mann kämpft gegen 12 Leute auf einmal, springt 5 Meter weit um seinem Gegner eine Kopfnuss zu verpassen und hier wird sich darüber beschwert, dass das Batmobil andere Autos rammt?
Da sind sie wieder, die dicken Zeichentrick-Nerds. "Mimimi aber My Little Pony war nie was für KinderAntimuffin hat geschrieben:Batman war nie was für Kinder. Dieser sehr düstere Stil passt dem Spiel ausgezeichnet, vorallem weil es der letzte Teil der Arkham Reihe wird.ronny_83 hat geschrieben:Aber der neue Teil ist viel zu düster,
Hey! Little Pony is badass!James Dean hat geschrieben:Da sind sie wieder, die dicken Zeichentrick-Nerds. "Mimimi aber My Little Pony war nie was für KinderAntimuffin hat geschrieben:Batman war nie was für Kinder. Dieser sehr düstere Stil passt dem Spiel ausgezeichnet, vorallem weil es der letzte Teil der Arkham Reihe wird.ronny_83 hat geschrieben:Aber der neue Teil ist viel zu düster,
"
Und die Tatsache, dass keine Zivilisten in der Stadt sind und dieses Auto somit nicht von einem Zivilisten gefahren werden kann ignorierst du?Squid...kid? hat geschrieben:Du argumentierst voll vorbei.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Wo ist das denn unsinnig? Wenn man ein anderes Auto mit so einem Panzer rammt wird es weggeschleudert. Oder glaubt ihr, nur weil es Batman ist fahren alle auf Seite? Ich verstehe nicht warum das so ein Problem ist. Der Mann kämpft gegen 12 Leute auf einmal, springt 5 Meter weit um seinem Gegner eine Kopfnuss zu verpassen und hier wird sich darüber beschwert, dass das Batmobil andere Autos rammt?
Das Problem ist nicht, dass das Auto Batman nicht komplett aus dem Weg fährt oder eben weggeschleudert wird^^ das Problem ist, dass Batman niemals - niemals - ein einfaches, ziviles Fahrzeug mit nem Panzer überrollen würde. Das ist einfach absolut...unpassend...nicht Batman'sch. Und auf mich wirkt es im Gameplay eben befremdlich und zudem unfreiwillig komisch, weil das mehr was von einem nicht ernst zu nehmendem GTA hat, als von einem Batman-Spiel.
Damit mag ich dem Spiel seinen (möglichen) Wert gar nicht absprechen und das wäre auch ein Haar in der Suppe, welches ich hinnehmen könnte. Aber den Einwand äußern werde ich wohl noch dürfen^^
Ach so, dann waren es also einfache Banditen? Das macht die Sache ja viel erträglicher.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und die Tatsache, dass keine Zivilisten in der Stadt sind und dieses Auto somit nicht von einem Zivilisten gefahren werden kann ignorierst du?
Dann kann ich nur wiederholen: sind es paar Gangster in nem Auto, die in dem Moment nicht wirklich was machen - und dann halt von nem Panzer überrollt werden. Das ist nun politisch korrekt ausgedrückt, allerdings ähnlich lächerlich^^Flextastic hat geschrieben:die ganze stadt, oder dieser teil, ist evakuiertalso keine zivilisten
nur so am rande....