Dann lass Dir mal erklären, dass es nichts bringt, Spiel X und Y als Kaufgründe aufzuführen, wenn sie dem persönlichen Geschmack nicht entsprechen.Handsome Jack hat geschrieben: Joah, du behauptest aber auch, wir hätten eine Port-Flut und sowieso zu wenige Marken und wenn man dir selbige Marken unter die Nase hält, sagst du nurUnd du willst mir was davon erzählen, dass du diskutierst.KING_BAZONG hat geschrieben:Yep, die Titel zählen bei mir nicht.
Ich behaupte, wir hätten, gemessen an der vorigen Generation, eine Remasterflut. Das kann jeder selber beobachten und einfach mal nachschauen (16 Monate nach Release PS3 und 16 Monate nach Release PS4 vergleichen).
Eine PS3 wurde nahezu komplett mit neuen, exklusiven IP's aufgebaut (zu Beginn Motorstorm, Heavenly sword, Uncharted, Infamous, Resistance, Lair) und dahingehend ist eine PS4 bislang recht schwach besetzt.
Aber es gibt ja Remasters und Indie-Pixels, die, wenn sie dann doch mal gut und auf technisch nahezu aktuellem Niveau daherkommen (Ethan Carter), 3-4 Stunden oder so dauern