Der Unterschied zwischen VHS und Bluray Remastered ist aber doch ein wenig anders als von HD zu Full HD. Zumal es technisch an Uncharted 2 + 3 bis heute nichts auszusetzten gibt. Sind immer noch optische Schwergewichte mit krasser Inszenierung. Selbst Teil 1 geht über weite Strecken noch durch. Nur der Dschungel und einige Animationen wirken aus heutiger Sicht ein wenig plump und veraltet. Aber das man auch hier nicht erwarten darf, dass mehr als 1080p/60 fps passiert, ist die ganze Nummer iwie unnötig. Zumal gerade Teil 1 heute noch knackscharf aussieht. Ich war selber überrascht, als ich das Teil vor nem Monat nochmal im meinem Laufwerk hatte.Lord Fana hat geschrieben:Immer her damit, mach ich jeden Teil nochmal Platindas rumgeheule über remastered usw geht mir auch aufn sack. Ist doch bei filmen das gleiche. Kein starwars fan, als Beispiel, gibt sich noch die VHS Teile. nachdem man die kasette gekauft hatte, wurde einem auch nicht die DVD geschenkt und später die BD. Wer es will kauft es und wer es nicht will lässt es bleiben.
Naja, ist wohl interessant für die Sony Neueinsteiger, als Vorbereitung auf den 4. Teil. Von daher nehme ich das einfach mal so hin, aber mehr als billige Geldmacherei ist das im Prinzip nicht.
Wie gesagt - der VHS Vergleich zieht hier nicht, denn was da stellenweise an Aufwand in die Remastered Versionen gesteckt wurde, gerade bei Star Wars, oder bei Jurrasic Park, oder Terminator 2, könnte zum Teil einen ganzen Film finanzieren.