PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncharted-Remastered-Trilogie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von muecke-the-lietz »

Lord Fana hat geschrieben:Immer her damit, mach ich jeden Teil nochmal Platin :) das rumgeheule über remastered usw geht mir auch aufn sack. Ist doch bei filmen das gleiche. Kein starwars fan, als Beispiel, gibt sich noch die VHS Teile. nachdem man die kasette gekauft hatte, wurde einem auch nicht die DVD geschenkt und später die BD. Wer es will kauft es und wer es nicht will lässt es bleiben.
Der Unterschied zwischen VHS und Bluray Remastered ist aber doch ein wenig anders als von HD zu Full HD. Zumal es technisch an Uncharted 2 + 3 bis heute nichts auszusetzten gibt. Sind immer noch optische Schwergewichte mit krasser Inszenierung. Selbst Teil 1 geht über weite Strecken noch durch. Nur der Dschungel und einige Animationen wirken aus heutiger Sicht ein wenig plump und veraltet. Aber das man auch hier nicht erwarten darf, dass mehr als 1080p/60 fps passiert, ist die ganze Nummer iwie unnötig. Zumal gerade Teil 1 heute noch knackscharf aussieht. Ich war selber überrascht, als ich das Teil vor nem Monat nochmal im meinem Laufwerk hatte.

Naja, ist wohl interessant für die Sony Neueinsteiger, als Vorbereitung auf den 4. Teil. Von daher nehme ich das einfach mal so hin, aber mehr als billige Geldmacherei ist das im Prinzip nicht.

Wie gesagt - der VHS Vergleich zieht hier nicht, denn was da stellenweise an Aufwand in die Remastered Versionen gesteckt wurde, gerade bei Star Wars, oder bei Jurrasic Park, oder Terminator 2, könnte zum Teil einen ganzen Film finanzieren.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Kaufe ich sofort, da ich keine PS3 persönlich besessen habe und mir diese durch's Ausleihen mal für ein paar Tage im Haus hatte. Daher hatte ich nur das Vergnügen Uncharted 3 durchzuspielen und war schon sehr begeistert davon. Deswegen würde ich mir die Remastered Collection wünschen, um die Serie komplett von vorne spielen zu können, bevor Uncharted 4 dann nächstes Jahr erscheint.

Zu der Remastered Diskussion mal wieder, alles eine Frage der Nachfrage. Am Ende entscheidet immer noch der Kunde, kaufen oder lassen. Niemand drückt einem das Messer an die Brust. :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Am Ende entscheidet immer noch der Kunde, kaufen oder lassen.
Das ist ja das schlimme, statt neue spiele will er Remaster und den hundertsten sequel Schrott
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Exedus hat geschrieben:
Das ist ja das schlimme, statt neue spiele will er Remaster und den hundertsten sequel Schrott
Wer sagt denn, dass er nicht beides will?
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Nicht das die ganzen Wechsler große Augen bekommen. Den Hype um diese Reihe kann ich nicht verstehen. Aber die Leute wollen scheinbar olle Kamellen auf den neuen Kisten spielen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

chichi27 hat geschrieben:Die Diskussion hat irgendwie egoistische Hintergründe. Wenn es dir nicht gefällt solltest du einfach weitergehen. .
Also ein Forum nur aus "Super. Finde ich gut !"-Beiträgen ?
Wäre das arschlangweilig.

Also Herr Luibl, wenn Ihnen ein Spiel nicht gefällt, nicht mosern und ellenlange Tests schreiben, sondern einfach "weitergehen" :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Exedus hat geschrieben:
Deswegen sollte man diesen...diesen... wie heißen die nochmal....Kunden verbieten Konsolen zu kaufen. Dann gäbe es nur noch neue Titel und keine Sequels mehr....bestimmt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Konsolen dürfen sie ja kaufen. Nur warum man jetzt unbedingt eine neue Konsole braucht um den selben scheis zu Spielen den man vorher gespielt hat erschließt sich mir noch nicht ganz
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Exedus hat geschrieben:Konsolen dürfen sie ja kaufen. Nur warum man jetzt unbedingt eine neue Konsole braucht um den selben scheis zu Spielen den man vorher gespielt hat erschließt sich mir noch nicht ganz
Als ob die meisten Käufer von Remastered Editions die Spiele in der letzten Gen gespielt haben...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Exedus hat geschrieben:Konsolen dürfen sie ja kaufen. Nur warum man jetzt unbedingt eine neue Konsole braucht um den selben scheis zu Spielen den man vorher gespielt hat erschließt sich mir noch nicht ganz
Ich schreib mal gleich Nintendo an sie sollen gefälligst die Abwärtskombatibilität der Wii U entfernen. Alle Emulatoren am Rechner gehören gesetzlich verboten. Altes Zeug zocken, wo kommen wir da hin? Unmöglich sowas zu unterstützen. Kauf ich mir doch lieber ein verbugtes neues Game mit 4 kostenpflichtigen DLC Paketen.^^

Wie manche User schon richtig schreiben mögen manche die Möglichkeit beides zu haben. Wenn man was verpasst hat und es technisch nich besser bekommt bleibt es jeden selber überlassen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

fourplay661111 hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Ich freue mich darauf und werde sie kaufen. Die vielen Remakes sind ein Grund mehr sich eine PS4 anzuschaffen.

Siehst mal, für mich ein grund es links liegen zu lassen. Und bin nicht der einzige. Bis jetz hat sich von meinen kumpels 2die ps4 geholt und vergammelt nur noch in der ecke oder wird mal ausgepackt für fifa.

Lasst euch nur verarschen. Sowas wäre so leicht mit abwärtskom....... möglich aber nein dann zahlen die idioten ja nich doppelt und 3fach XD
KING_BAZONG hat geschrieben:
Es kann doch nicht der Sinn einer neuen Generation sein, dass man darauf die Spiele der vergangenen Gen spielt.
Evolve, The Witcher 3, Ori and the blind Forrest, Sunset Overdrive, The Order, Bloodborne, Project Cars, AC: Unity, Drive Club, Outlast, Mordor, Dark dreams dont die, Mortal Combat... (Nur um mal ein breites Spektrum abzudecken)
Wie waren die denn so? Erzählt mal!
Müsstet ihr ja schon schon gespielt haben, wo doch nur Ports kommen.. Ach ne, warte mal.. :roll:

Wenn man manchen Leuten zuhört, möchte man meinen, auf den neuen Konsolen würden nur Exclusive Spiele laufen und Ports keine anderen mehr.
Oder denken das manche wirklich? Ich hab öfter mal den Eindruck.

Dieses Jahr ist doch jetzt schon prall gefüllt. Batman, Metal Gear Solid, Halo 5, Mad Max (wenn es war wird), Tomb Raider und dazu kommen noch die E3 Spiele, die wir noch gar nicht auf dem Zettel haben.
Nächstes Jahr sind mit Quantum Break und Scalebound schon 2 potentielle Kracher in den Startlöchern, wenn man eine One besitzt.
Und auf der PS4 kommen sicher auch noch einige gute Spiele dazu.
Ich sehe jedenfalls nicht, dass wir an Spielearmut leiden. Das sah letztes Jahr noch ganz anders aus.
Dieses Jahr hab ich allein in Evolve und den Witcher an die 300 Stunden versenkt. Man spielt ja nun auch nicht 24/7.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

KING_BAZONG hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Die Diskussion hat irgendwie egoistische Hintergründe. Wenn es dir nicht gefällt solltest du einfach weitergehen. .
Also ein Forum nur aus "Super. Finde ich gut !"-Beiträgen ?
Wäre das arschlangweilig.

Also Herr Luibl, wenn Ihnen ein Spiel nicht gefällt, nicht mosern und ellenlange Tests schreiben, sondern einfach "weitergehen" :mrgreen:
Er erklärt mindestens warum er neue Spiele meist eher kacke findet :wink: . Also erklär doch mal warum du alle neuen Spiele per se doof findest.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das finde ich nicht. Das ist lediglich eine Unterstellung. Ergo gibt es nichts zu erklären.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Das finde ich nicht. Das ist lediglich eine Unterstellung. Ergo gibt es nichts zu erklären.
Da hast du Recht. Du findest nicht alle neuen Spiele kacke, du leugnest teilweise ihre Existenz - nur weil sie deinem Geschmack nicht entsprechen :lol:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo genau habe ich "deren Existenz geleugnet" ? Bitte, das Zitat.
So ein seltendummes Gewäsch.

Ich bin überhaupt nicht auf neue Spiele eingegangen, ich habe lediglich mich auf die Remasterverwurstungen gestürzt.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.05.2015 22:52, insgesamt 1-mal geändert.