Die Mentalität ist da, steht auch schon im Artikel. Sie habens ja anscheinend schon auf der WiiU laufen, aber in 720p mit nur 23fps.8BitLegend hat geschrieben:@Liesel
Unprofessionell ist es trotzdem. Mir fehlt da die "geht nicht gibt's nicht" Mentalität alter Tage.
Es geht also sehr wohl und wenn man auf 576p runtergeht, läufts bestimmt auch zuverlässig mit 30fps. Aber das ist ihenn halt zu schlecht, so wollen sie das halt nicht rausgeben.
Die "geht nicht gibt's nicht" Mentalität wurde allerdings durch die neueste "Geiz ist Geil" und "ich bin doch nicht blöd"-Mentalität zu "ich will aber ein Auto mit 1000ps, maximal 600kg Gewicht, 12-Sitzer mit 3m³ Kofferraum, aber bitte mit maximal 2l/100km. Das das physikalisch gar nicht gehen kann, ist mir scheiß egal"-Mentalität.
Die Welt ist größer und komplexer geworden, und zwar sehr viel! Die Zeiten wo man unglaubliche "Rechenleistung" aus dem C64 zaubert ist vorbei, denn heute reicht eine Platform nicht mehr, heutzutage muss man ja PS, XBox, Wii, PC/WIn, PC/Mac, PC/Linux, etc, etc bedienen. Und die Programme/Spiele sind auch nicht mehr so simpel wie damals. Es wird rein dadurch schon immer unbeherrschbarar und unplanbarer.8BitLegend hat geschrieben: Irgendwie scheint mir heutzutage jeder den anderen zu sehr beim Versagen zu verstehen, weshalb keiner mehr was hinbekommt.
Spätestens bei der Argumentation hätte man sich dann aber schon rein logisch fragen können, ob denn das Spiel dann auf der WiiU schlechter aussieht als auf PS4/XBO/PC, oder ob es dank der WiiU auf allen Platformen verhältnismäßig schlecht aussehen wird, denn die WiiU KANN nunmal NICHT so viel und so schnell rechnen, wie eine PS4/Xbox oder gar ein halbwegs moderner PC.8BitLegend hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Entwickler die Wii U Version zu Beginn speziell ins Rampenlicht gerückt haben.
Naja, sie könntens ja in 576p30 rausbringen. Offensichtlich läuft es ja schon auf der WiiU. Wäre durchaus interessant, was die ganzen WiiU-only Fans dazu dann sagen.8BitLegend hat geschrieben:Da kann man jetzt nicht ankommen und so tun als wäre das eine optionale Geschichte, die halt irgendwie nicht mehr drin ist.