jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Ich bin kein pvp'ler, neinfourplay661111 hat geschrieben: Hoffe du bist kein pvpler ;D
Trotzdem ist es eine reine baustelle. Du spielst es ja im moment oder? Du behauptest also du hast keine laggs? Rede jetz nich vom fps probleme sondern laggs in pvp/raids/instanzen. Fals ja spielst du kein teso^^ Oder du bist nur am questen noch

Spiel wurde leider einfach zurück entwickelt stat es vorwärts zu bringen. Was hat sich in 1jahr getan? Gefühlt fast garnix.
In dem tempo wenn es so weiter geht überhollt witcher 3 in 1monat teso vom content ^^
naja egal ich lass euch in ruhe nun^^ mich nervt es nur das leute für so ein firma geld ausgeben.
Werbung über rießen schlachten machen, und dann gibt es im forum nen antwort auf fps/ping probleme und was kommt da???
Da ist nix mehr zu machen die spieler sollen sich auf der karte verteilen.... Vorher ging es doch auch oder??? Server umgezogen natürlich hardware um 500% runter geschraubt was power betrifft, anders kann ich mir das nicht erklären.
so nun ruhe