AndyN7 hat geschrieben:So mal zwei Seiten Nintendo gebashe ausgeblendet
Hier gehts aber mehr darum das Leute für die WiiU Version gespendet haben. Nun fällt ihnen plötzlich ein das es doch nicht ordentlich funktioniert?? Im November hieße es noch das alles in Ordnung ist und die WiiU Version noch Zeit zur Optimierung brauche. Tja, also war das von SMS reine Hinhaltetaktik und Lügerei. Schnell noch ein paar Euro abgreifen und gut
Die Spielebranche wird immer dreister

Aber es funktioniert doch?
Genauso wie diese immensen Vorbestellerzahlen....und das ausgerechnet in einer Zeit wo man keine sorgen haben muss das das Spiel am Releasetag vorrätig ist o.O Die Leute fallen dann auf die Schnauze weil der Trailer das beste am Spiel ist oder das Ding zum start unspielbar verbugt ist...aber egal das nächste Spiel sicherheitshalber vorbestellen! Hinterher macht man ja noch am Releasetag was anderes als zocken und vergisst das Ding
Zu PrC:
Die hätten wohl wesentlich früher reinen Tisch machen sollen! Mir kann es egal sein, da ich wie so viele ältere Wii U Besitzer eh noch andere Plattformen für die Thirds habe.
Allerdings finde ich das Schade für die jüngeren...hätte das Spiel sonst mal meinen Neffen gezeigt...obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein Simulation für ihn interessant wäre :/
Zu guter Letzt das NX:
Bin mal gespannt wieviele Leute, die eine Nintendo Konsole mit mehr Power haben wollen, diese, sofern es auch überhaupt eine Konsole mit sehr viel mehr Power wird, auch kaufen würden.
Ich denke ein teil der "Die Hard" Fans die sich das Ding erst gekauft haben als es sich auch wirklich lohnte (3./4. Quartal 2014) kommen sich richtig verarscht vor...zumindest wäre die U die vorerst letzte Nintendo Konsole die mir kaufen würde.
Und kann sich Nintendo es wirklich leisten auf ihren Harten Kern zu verzichten? Ja die Konsole läuft nicht...aber generiert trotzdem 10 Millionen Besitzer (Die One läuft meines wissen auch nicht sooooo viel besser, oder?).
Was wäre wenn Nintendo mit Power und Thirds kommt und sich die meisten denke: "nähhhh! kann witcher 3 auch auf meiner PS4 und XBone spielen, will nicht wieder 300-400 tacken hinblättern"
Man kann sich sicher ausdenken wie das Teil dann mit einer verprellten Fanbase laufen würde....ich muss natürlich nicht recht haben aber ich denke mal, das Risiko ist sich Big N bewusst. Von daher glaube ich wohl erst an einem erscheinen um 2017 herum...da hätte man noch mehr als ein Jahr Zeit die Fanbase zu füttern und sich deren "Loyalität" zu sichern