The Antagonist hat geschrieben:Trimipramin hat geschrieben:Ich bin absolut gegen diese Videos, es ist mir unbegreiflich wie Mensch da auch noch einwilligen kann. Schafe sondergleichen. Da hätte es doch auch ein Aufsatz (1000 Wörter) im Forum getan.
Dann aber bitte mit der Höchststrafe: Wer keinen "das" vs. "dass" - Satz bilden (bzw. unterscheiden) kann und das Komma dazwischen vergisst, wird permanent gebannt. Okay - ist vielleicht zu streng, da ja dann gut 80% aller Gamer (Nicht-Cheater eingeschlossen) hobbymäßig arbeitslos wären.

Du erwartest also, dass die deutschen Spielkiddies, die nicht einen Satz ohne 10 Fehler hinbekommen ...
... die nicht einen Satz ohne zu stottern vorlesen können ...
... dass diese Kiddies ... dass und das unterscheiden können?
Kommafehler? Wayne. Da ändern sich die Regeln ja doch munter. Wenn man sieht, wie viele nicht einmal die Klein/Großschreibung beherrschen... Das/Dass nicht ...
Klar, jeder hat irgendwo ne Schwäche. Ich kapier halt nie so wirklich (obwohl es doch pupsi ist!) den Unterschied zwischen "Als" und "Wie". Also im Sinne von "Ich bin größer als/wie".
Und ...ich bleibe dabei: diese Maßnahme ist völlig in Ordnung. Es ist verboten in einem OnlineRPG zu cheaten, und wenn die Betreiber sagen: "Na, jut ... kannst wieder rein, aber ... datt is nicht umsonst ... Ne, keene Kohle ... Entschuldige dich per Video auf YT!!", dann ist das richtig so.
Wäre natürlich mal extrem lustig, wenn das bei WOW so gehandhabt würde. Oder:
"Erstes Mal Cheataccount freischalten 100€.
Zweites Mal 200€
Drittes Mal 400€
Viertes Mal 800€
usw."
Vermutlich könnten die WOW Macher dann Dagobert Duck spielen und in den Milliarden schwimmen.