Hardware-Verkaufszahlen Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

TNT.sf hat geschrieben:wer ist erbärmlicher? der thor, oder dem thor glaubt? ^^
Thor ist ein Gott in der nordischen Mythologie.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So unterschiedlich sind die Menschen... mich hat nicht so sehr das H sondern das verunstaltete Star Wars-Zitat gestört! ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

früher wurde der tor nunmal mit h geschrieben und ich finde es auch einfacher es so auszudrücken, damit es niemand mit nem fußball-tor verwechselt ^^

im übrigen ist das zitat nicht aus star wars. obi wan nennt es in epo iv zwar auch, aber das stammt irgendwo anders her, frag mich aber nicht wo ^^
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Arkune hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:FF13 kommt ja auch auf der 360 raus
Äh Final Fantasy Fabula Nova Crystallis ist nicht auf PS3 und Handy beschränkt.
Das bedeutet aber nicht das alle Konsolen jedes Spiel erhalten. FFXIII und FFXIII Versus sind bisher nur für die PS3 angekündigt.
Für die Xbox 360 erscheint unter anderem The Last Remenant von Square-Enix, welches aber kein Final Fantasy ist und nebenbei auch für PS3 erscheint.
Danke Arkune! :wink: Ich höre dieses ''FF13 kommt ja auch auf Xbox 360'' ständig aber zum glück kommts nich.Und ehrlich gesagt freue ich mich auch darüber!Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!

@ Terminator
Warum kannst du nich verstehen , dass die PS3 die beste der drei konsolen ist?ich rede hier nicht vom preis!!!Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten und die spiele auch,oder etwa nicht?Devil May Cry,Metal Gear Solid, Final Fantasy.Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen und ich find sogar die Wii besser auch wenn sie schlechtere Grafik hat!Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

*Vincent* hat geschrieben:Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!
Tut's aber nicht... ÄLLABÄTSCH!

Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten
Sagt wer... du?
Auf der Grundlage von...?
Hinsichtlich...?

Fragen über Fragen... :Kratz:
Devil May Cry,
Multi.
Metal Gear Solid
,

Multi.... :p
Final Fantasy.
Multi.
Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen
Wie zB Gears of War?
Oder Viva Piniata?
Oder Mass Effect?
Oder Halo3?

:Kratz:
Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.
Ist ja auch ein kompetentes Fachblatt.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

TNT.sf hat geschrieben:früher wurde der tor nunmal mit h geschrieben und ich finde es auch einfacher es so auszudrücken, damit es niemand mit nem fußball-tor verwechselt ^^
Wurde er nicht. Aber egal.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

red doch nicht so einen mist daher. es wurde sehr wohl früher mit h geschrieben, selbst das architektonische tor hatte früher ein h gehabt:

http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03626

http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03640

bitte beim nächsten post gebildeter sein, danke :)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Oh - da scheinst du Recht zu haben. Bei mir wurde das h früher vom Lehrer angekreidet.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das mag daran liegen, dass das h aus Thor bei der II. Ortographischen Konferenz rausgestrichen wurde und die war 1901. Soviel zum Thema Thor mit h. Wenn schon klugscheissen, dann richtig! ;)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Was für ein Glück, dass ich schlussendlich doch Möglichkeitsform gewählt habe.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Danke für diesen Schenkelklopfer! :biggrin:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Anticlimax:

Seit wann ist mGS4 Multi ?

Und achja

FF 13 und Versus XIII sind noch immer Exklusiv für Ps3

Das hat Arkune auch gesagt

Nur die Fabula Nova Crystalis Reihe, wo auch FF 13 dabei ist, werden auch teile für andere Konsolen kommen, die Serie soll 10 Jahre midnestens halten

Aber gut, da du ja nur Final Fantasy sagtest, hast wohl auch nicht FF 13 gemeint

@Vincent: Ob Ps3 die beste ist, wird sich noch zeigen, immoment ist die Xbox 360 besser, vom Spieleangebot kommen im Herbst für beide sehr gute Spiele raus
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Don. Legend hat geschrieben: Seit wann ist mGS4 Multi ?
Deswegen das :p

Aber MGS wird noch Multi gehen... die Gerüchte halten sich zulange. ;)
FF 13 und Versus XIII sind noch immer Exklusiv für Ps3
Ja, er sprach aber von FINAL FANTASY, nicht von einem spezifischen Teil... und FF ist schon sehr, sehr lange nimmer Sony-Exklusiv.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

TNT.sf hat geschrieben:red doch nicht so einen mist daher. es wurde sehr wohl früher mit h geschrieben, selbst das architektonische tor hatte früher ein h gehabt:

http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03626

http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03640

bitte beim nächsten post gebildeter sein, danke :)
Am Anfang des Satzes schreibt man gross. Nur zu Information, fuer unseren Professor der Deutschen Sprache hier, nach Deinem Post ist Dir die Hose nassgeworden, was? :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94897 am 21.05.2007 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

*Vincent* hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:FF13 kommt ja auch auf der 360 raus
Äh Final Fantasy Fabula Nova Crystallis ist nicht auf PS3 und Handy beschränkt.
Das bedeutet aber nicht das alle Konsolen jedes Spiel erhalten. FFXIII und FFXIII Versus sind bisher nur für die PS3 angekündigt.
Für die Xbox 360 erscheint unter anderem The Last Remenant von Square-Enix, welches aber kein Final Fantasy ist und nebenbei auch für PS3 erscheint.
Danke Arkune! :wink: Ich höre dieses ''FF13 kommt ja auch auf Xbox 360'' ständig aber zum glück kommts nich.Und ehrlich gesagt freue ich mich auch darüber!Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!

@ Terminator
Warum kannst du nich verstehen , dass die PS3 die beste der drei konsolen ist?ich rede hier nicht vom preis!!!Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten und die spiele auch,oder etwa nicht?Devil May Cry,Metal Gear Solid, Final Fantasy.Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen und ich find sogar die Wii besser auch wenn sie schlechtere Grafik hat!Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.
Endlich mal jemand mit Durchblick.