Thor ist ein Gott in der nordischen Mythologie.TNT.sf hat geschrieben:wer ist erbärmlicher? der thor, oder dem thor glaubt? ^^
Hardware-Verkaufszahlen Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Danke Arkune! :wink: Ich höre dieses ''FF13 kommt ja auch auf Xbox 360'' ständig aber zum glück kommts nich.Und ehrlich gesagt freue ich mich auch darüber!Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!Arkune hat geschrieben:Äh Final Fantasy Fabula Nova Crystallis ist nicht auf PS3 und Handy beschränkt.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:FF13 kommt ja auch auf der 360 raus
Das bedeutet aber nicht das alle Konsolen jedes Spiel erhalten. FFXIII und FFXIII Versus sind bisher nur für die PS3 angekündigt.
Für die Xbox 360 erscheint unter anderem The Last Remenant von Square-Enix, welches aber kein Final Fantasy ist und nebenbei auch für PS3 erscheint.
@ Terminator
Warum kannst du nich verstehen , dass die PS3 die beste der drei konsolen ist?ich rede hier nicht vom preis!!!Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten und die spiele auch,oder etwa nicht?Devil May Cry,Metal Gear Solid, Final Fantasy.Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen und ich find sogar die Wii besser auch wenn sie schlechtere Grafik hat!Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Tut's aber nicht... ÄLLABÄTSCH!*Vincent* hat geschrieben:Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!
Sagt wer... du?Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten
Auf der Grundlage von...?
Hinsichtlich...?
Fragen über Fragen...
Multi.Devil May Cry,
,Metal Gear Solid
Multi.... :p
Multi.Final Fantasy.
Wie zB Gears of War?Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen
Oder Viva Piniata?
Oder Mass Effect?
Oder Halo3?
Ist ja auch ein kompetentes Fachblatt.Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
red doch nicht so einen mist daher. es wurde sehr wohl früher mit h geschrieben, selbst das architektonische tor hatte früher ein h gehabt:
http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03626
http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbu ... id=GT03640
bitte beim nächsten post gebildeter sein, danke
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@Anticlimax:
Seit wann ist mGS4 Multi ?
Und achja
FF 13 und Versus XIII sind noch immer Exklusiv für Ps3
Das hat Arkune auch gesagt
Nur die Fabula Nova Crystalis Reihe, wo auch FF 13 dabei ist, werden auch teile für andere Konsolen kommen, die Serie soll 10 Jahre midnestens halten
Aber gut, da du ja nur Final Fantasy sagtest, hast wohl auch nicht FF 13 gemeint
@Vincent: Ob Ps3 die beste ist, wird sich noch zeigen, immoment ist die Xbox 360 besser, vom Spieleangebot kommen im Herbst für beide sehr gute Spiele raus
Seit wann ist mGS4 Multi ?
Und achja
FF 13 und Versus XIII sind noch immer Exklusiv für Ps3
Das hat Arkune auch gesagt
Nur die Fabula Nova Crystalis Reihe, wo auch FF 13 dabei ist, werden auch teile für andere Konsolen kommen, die Serie soll 10 Jahre midnestens halten
Aber gut, da du ja nur Final Fantasy sagtest, hast wohl auch nicht FF 13 gemeint
@Vincent: Ob Ps3 die beste ist, wird sich noch zeigen, immoment ist die Xbox 360 besser, vom Spieleangebot kommen im Herbst für beide sehr gute Spiele raus
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Deswegen das :pDon. Legend hat geschrieben: Seit wann ist mGS4 Multi ?
Aber MGS wird noch Multi gehen... die Gerüchte halten sich zulange.
Ja, er sprach aber von FINAL FANTASY, nicht von einem spezifischen Teil... und FF ist schon sehr, sehr lange nimmer Sony-Exklusiv.FF 13 und Versus XIII sind noch immer Exklusiv für Ps3
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang des Satzes schreibt man gross. Nur zu Information, fuer unseren Professor der Deutschen Sprache hier, nach Deinem Post ist Dir die Hose nassgeworden, was? :wink:TNT.sf hat geschrieben:red doch nicht so einen mist daher. es wurde sehr wohl früher mit h geschrieben, selbst das architektonische tor hatte früher ein h gehabt:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94897 am 21.05.2007 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal jemand mit Durchblick.*Vincent* hat geschrieben:Danke Arkune! :wink: Ich höre dieses ''FF13 kommt ja auch auf Xbox 360'' ständig aber zum glück kommts nich.Und ehrlich gesagt freue ich mich auch darüber!Final Fantasy sollte nur für Sony erscheinen und das wars auch!Arkune hat geschrieben:Äh Final Fantasy Fabula Nova Crystallis ist nicht auf PS3 und Handy beschränkt.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:FF13 kommt ja auch auf der 360 raus
Das bedeutet aber nicht das alle Konsolen jedes Spiel erhalten. FFXIII und FFXIII Versus sind bisher nur für die PS3 angekündigt.
Für die Xbox 360 erscheint unter anderem The Last Remenant von Square-Enix, welches aber kein Final Fantasy ist und nebenbei auch für PS3 erscheint.
@ Terminator
Warum kannst du nich verstehen , dass die PS3 die beste der drei konsolen ist?ich rede hier nicht vom preis!!!Die Hardware ist ehrlich gesagt am besten und die spiele auch,oder etwa nicht?Devil May Cry,Metal Gear Solid, Final Fantasy.Sorry, Xbox-fans, aber ich weiß nicht warum ihr die so toll findet.das gleiche an software könnt ihr euch fürs PC holen und ich find sogar die Wii besser auch wenn sie schlechtere Grafik hat!Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich les sowas wie TOMORROW und da haben die schonmal einen Konsolen Test gemacht und PS3 ist als sieger rausgekommen,was keine Überraschung war.