Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard stellt im aktuellen Video ihres Shooters Overwatch den Bogenschützen Hanzo vor. Als Fernkämpfer teilt Hanzo mit Pfeil und Bogen ordentlich Schaden aus. Zwar kann er anders als Tank-Charaktere wie Zarya weniger einstecken, schleicht sich allerdings umso schneller durch Londons Viertel als seine muskelbepackte Konkurrenz. Overwatch soll Ende 2015 für den PC erscheinen.

Hier geht es zur News Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen

Beitrag von OpiDeluxe »

Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hans Hansemann hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.
Einer der Gründe warum ich mich über die Jahre mehr und mehr von Blizz-Spielen entfernt hab.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
Und wenn er den Leuten vor den Füßen schießt, dann ist das wegen dem SKill. Eine Art Splittergranate in Pfeilversion
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

kennt einer noch diese Käfige mit den Bunten Plastikbällen auf den Rummelplätzen, wo mann die Kleinen immer reinwirft und sie dort versinken lässt, damit die erstmal beschäftigt sind. Irgend wie errinert mich das Spiel an sowas. Das ist mir dann doch irgendwie zu Bunt und Effectgeladen obwohl mich GP doch irgendwie doch ein wenig anlockt. Auch aus den Gründen das Blizz für Balance immer wieder doch ein feines Händchen hat.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Physik habt ihr beide noch nie gehört, was? :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Das stimmt nicht sind Einsteiger freundlich nicht mehr um sie gut zu meistern brauch man schon können.

Bei overwatch ist man in den testfassen wird denke ich dauern bis das fertig ist.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

frostbeast hat geschrieben:Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
Und wenn er den Leuten vor den Füßen schießt, dann ist das wegen dem SKill. Eine Art Splittergranate in Pfeilversion
Das kommt dazu aber so ist das halt mit manchen haben zwar nur halb wissen oder bashen aber Hauptsache mit reden.
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Handsome Jack hat geschrieben:
Einer der Gründe warum ich mich über die Jahre mehr und mehr von Blizz-Spielen entfernt hab.
Ja ist schon schlimm wenn auch unprofessionelle Spieler Erfolge in Spielen haben. :evil:
Zudem ist auch Heroes ein e-sport-titel.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Noseman4ever hat geschrieben:
Ja ist schon schlimm wenn auch unprofessionelle Spieler Erfolge in Spielen haben. :evil:
Das hab ich nicht gesagt und das ist auch nicht das Problem. Die Probleme sind für mich eher die Dinge, die damit einhergehen. Kein 'hate' meinerseits, nur eine Bekundung, warum ich mich über die Jahre zwangsweise von Blizzard entfernt habe.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

frostbeast hat geschrieben:Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
Ahja. Und was ändert das? Wenn in nem Radius von nem Meter alles Schaden nimmt kommts aufs Gleiche.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

OpiDeluxe hat geschrieben:
Ahja. Und was ändert das? Wenn in nem Radius von nem Meter alles Schaden nimmt kommts aufs Gleiche.
Hier ist definit kein Aimbot drin. Habe sogar das Video nochmal verlangsamt angeschaut. Bis auf eine Stelle, sieht man genau, wie die Pfeile nur ganz knapp verfehlen und keinen Schaden anrichten. Die Trefferzone der Pfeile ist recht klein.
Die Ausnahme war der Kampf mit Widowmaker in nem engen Gang. Da sahs komisch aus. War aber die Einzige Stelle.